Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gerade mal den Vergleich angesehen bei Prad. Rise+Fall ist leider bei dem nicht angegeben Außerdem hat er nur nen Analoganschluss. Deshalb fliegt er genau so raus wie der Samsung 713N der auch leider nur einen Analogen hat
Hmm, entweder ist deiner defekt oder du hast ihn total verstellt.
Ich kann nix von dem bestätigen, habe meinen ja jetzt schon 2-3 Monate und bin 100% zufrieden.
Allerdings muss man dazu sagen das man sich erst ein mal an das doch andere Bild eines TFT gegenüber eines CRT gewöhnen.
Habe mir mal den 701T bei Saturn angeschaut. Das bild gefällt mir gar net. Irgendwie ist die Brillianz der Farben nicht das, was ich mir wünsche. Zu blass. Welcer mir sehr gut gefallen hat war der FP71V+ der aber sehr teuer ist Werde mir demnächst den FP71E+ anschauen.
AHt jemand Erfahrung mit dem Hyundai L72D oder L72S+?
Mit den blassen Farben kann ich nicht nachvollziehen.
Aber grade Farben, Helligkeit u.s.w. ist auch subjektiv und Geschmacksache.
Im Saturn haben die mit großer wahrscheinlichkeit keinen Treiber installiert und genau so wenig den Monitor mit der dazu gehörigen Software eingestellt.
Den hab ich hier rumstehen, verkaufe ihn aber wieder da er mir doch nicht so gefällt oder
insgesamt die TFT Technik noch nicht gefällt. Hab mir wieder meinen alten Röhrenmonitor
genommen und werde mir demnächst en 19´Zoller holen Finde ich einfach besser da
ich öfters spiele und bei CS:Source hat man das zum Teil in dust2 mit Schlieren ziehen deutlich gemerkt