LÖSUNG STEHT UNTEN IM POST!
Hey, bevor wir jetzt hier anfangen zu meckern: Ja, ich hab schon alle Threads durchgeschaut, nix bringt mir was.
Ich warte schon seid 1 1/2 Stunden auf die Updates nach einer sauberen und neuen Installation.
Habe nur Google Chrome gedownloadet und den LAN Treiber installiert. MEHR NICHT!
Letztens hatte ich auch Windows 7, nur leider hatte ich da fehlgeschlagene Updates, weshalb ich mich entschied nochmal dieses Windows aufzusetzen. Ich hatte da schon alle Treiber der Welt drauf und massen Programme.
Trotzdem hilft das nicht.
Hilfssachen für euch:
SPECS: i7 4790k, GTX 980, 16GB Ram DDR3, 1TB HDD + 256SSD
Windows 7 Proffessional 64-Bit SP1 Deutsch
Ausprobiert hab ich schon:
-Neuinstallation
-Treiber deinstallieren/installieren
-Router neugestartet
-Updates zu installieren (Da kommt auch eine ewige Meldung "wird gesucht"...)
-Einstellungen bei den Updates verändert
-Mehrmals neugestartet den PC
-1 1/2 Stunden gewartet (Muss ich noch mehr?...)
-Microsoft Fixit ausgeführt
-PcwRepair ausgeführt
Bitte hilft mir, ich brauche den PC bis morgen um 14:00 komplett!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: DIE LÖSUNG DAZU (FÜR DIE ANDEREN)
1) Macht die Windows Update Suche komplett auf aus.
Windows Update -> Einstellungen ändern -> Nie nach Updates suchen (Nicht empfohlen)
2) Startet euren PC zur Sicherheit dann nochmal neu.
3) Ladet euch das Paket runter: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html (64-BIT!)
4) Installiert es. (Dauerte bei mir 3 Stunden)
Hey, bevor wir jetzt hier anfangen zu meckern: Ja, ich hab schon alle Threads durchgeschaut, nix bringt mir was.
Ich warte schon seid 1 1/2 Stunden auf die Updates nach einer sauberen und neuen Installation.
Habe nur Google Chrome gedownloadet und den LAN Treiber installiert. MEHR NICHT!
Letztens hatte ich auch Windows 7, nur leider hatte ich da fehlgeschlagene Updates, weshalb ich mich entschied nochmal dieses Windows aufzusetzen. Ich hatte da schon alle Treiber der Welt drauf und massen Programme.
Trotzdem hilft das nicht.
Hilfssachen für euch:
SPECS: i7 4790k, GTX 980, 16GB Ram DDR3, 1TB HDD + 256SSD
Windows 7 Proffessional 64-Bit SP1 Deutsch
Ausprobiert hab ich schon:
-Neuinstallation
-Treiber deinstallieren/installieren
-Router neugestartet
-Updates zu installieren (Da kommt auch eine ewige Meldung "wird gesucht"...)
-Einstellungen bei den Updates verändert
-Mehrmals neugestartet den PC
-1 1/2 Stunden gewartet (Muss ich noch mehr?...)
-Microsoft Fixit ausgeführt
-PcwRepair ausgeführt
Bitte hilft mir, ich brauche den PC bis morgen um 14:00 komplett!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: DIE LÖSUNG DAZU (FÜR DIE ANDEREN)
1) Macht die Windows Update Suche komplett auf aus.
Windows Update -> Einstellungen ändern -> Nie nach Updates suchen (Nicht empfohlen)
2) Startet euren PC zur Sicherheit dann nochmal neu.
3) Ladet euch das Paket runter: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html (64-BIT!)
4) Installiert es. (Dauerte bei mir 3 Stunden)
Zuletzt bearbeitet: