Es wird nach Updates gesucht... - Windows 7

PreddyZ

Cadet 4th Year
LÖSUNG STEHT UNTEN IM POST!
Hey, bevor wir jetzt hier anfangen zu meckern: Ja, ich hab schon alle Threads durchgeschaut, nix bringt mir was.
Ich warte schon seid 1 1/2 Stunden auf die Updates nach einer sauberen und neuen Installation.
Habe nur Google Chrome gedownloadet und den LAN Treiber installiert. MEHR NICHT!

Letztens hatte ich auch Windows 7, nur leider hatte ich da fehlgeschlagene Updates, weshalb ich mich entschied nochmal dieses Windows aufzusetzen. Ich hatte da schon alle Treiber der Welt drauf und massen Programme.

Trotzdem hilft das nicht.

Hilfssachen für euch:
SPECS: i7 4790k, GTX 980, 16GB Ram DDR3, 1TB HDD + 256SSD
Windows 7 Proffessional 64-Bit SP1 Deutsch

Ausprobiert hab ich schon:
-Neuinstallation
-Treiber deinstallieren/installieren
-Router neugestartet
-Updates zu installieren (Da kommt auch eine ewige Meldung "wird gesucht"...)
-Einstellungen bei den Updates verändert
-Mehrmals neugestartet den PC
-1 1/2 Stunden gewartet (Muss ich noch mehr?...)
-Microsoft Fixit ausgeführt
-PcwRepair ausgeführt

Bitte hilft mir, ich brauche den PC bis morgen um 14:00 komplett! :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: DIE LÖSUNG DAZU (FÜR DIE ANDEREN)

1) Macht die Windows Update Suche komplett auf aus.
Windows Update -> Einstellungen ändern -> Nie nach Updates suchen (Nicht empfohlen)

2) Startet euren PC zur Sicherheit dann nochmal neu.

3) Ladet euch das Paket runter: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html (64-BIT!)

4) Installiert es. (Dauerte bei mir 3 Stunden)

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit nem Offline Update Pack, damit ersparst du dir den Stress.

Was ist der Link dazu und wie installier ich sowas und wie lange dauert so etwas cirka?
Sorry wenn ich danach frage, aber kenne mich leider nicht so gut damit aus, deswegen!

Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste / Windows-Update

Dort den Dienst beenden und auf deaktivieren stellen. Sonst startet er wieder selber. Und nach dem installieren der Updates den Dienst wieder auf manuell, dem vorherigen Wert, einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke im Vorraus.
Werde es jetzt mal ausprobieren.

Zur Installation des Update Packs ist es falsch, den Windows-Update-Dienst zu deaktivieren. Vielmehr müssen die automatischen Updates auf "Nie nach Updates suchen" stehen, damit die Suche nicht im Hintergrund Leistung zehrt. Der Dienst hingegen muss zur Installation der Updates laufen.

Gruß, VZ

Ja toll, nun hab ich den dienst deaktiviert und hab es so installiert.
Woran erkenn ich nun das die Updates installiert wurden?

EDIT: Soll ich das Pack nochmal installieren???

Volume Zs Beitrag nicht beachten. Den Dienst deaktivieren ist schon richtig. Der wird nicht gebraucht beim installieren via Updatepack.

Ihn nachher nur wieder aktivieren nicht vergessen.

Sind nur 2 Updates erfolgreich, heißt nochmal installieren mit dem Dienst an, aber nur das es nicht mehr automatisch installiert sowie sucht?

Und bei mir sind da NUR 2 Updates, und nur die 2 auch erfolgreich.

EDIT: Bei installierte Updates sind nur 18 dabei

Hast Du auch das richtige Updatepack herunter geladen? Das ging etwas schnell. Die Vollversion installiert gut 200 Updates. Und das dauert.

Möchte kurz hinzufügen: Dass, was der Volume Z sagt, stimmt.
Man muss die Dienste aktiviert lassen!
Das kann ich auch beweisen, indem ich euch eins verrate:
Die Installation von den Updates dauerte nichtmal 3 Minuten, alles ist durchgeflitzt wie sau als ich den Dienst deaktiviert hatte.
Nun hab ich ihn aktiviert und bei Windows Updates nur das deaktiviert, und es dauert schon länger.
Nach 3 Minuten bin ich grade mal bei 14 von 272.

EDIT: Blubbs, ja weil ich den Dienst deaktiviert hatte und das dazu führt das die Updates so schnell installiert werden, also fehlerhaft.

Hey, bevor wir jetzt hier anfangen zu meckern: Ja, ich hab schon alle Threads durchgeschaut, nix bringt mir was.

hättest du das wirklich gemacht wäre dein Problem schon gelöst gewesen oder hättest einfach das WinFuture Update Pack Windows 7 herunter geladen und installiert ;)

Ja, ich weiß nicht, ich hab mir diese Packs immer runtergeladen und es ging nie.
Kann natürlich daran liegen, das ich es nach dieser Neuinstallation (Die zweite) nicht mehr ausprobiert habe.
Diesmal geht es aber.
Davor waren massenweise Fehler dabei beim ersten Installations Versuch
Davor hatte ich auch alles installiert etc.
Diesmal hab ich es auf einem komplett cleanen PC gemacht wo nur der LAN Treiber drauf ist.

hiermit kann man das windows update fixen:

http://sm.krelay.de/wu/

der knackpunkt ist, dass microsoft jeden monat den updater von windows patcht. das frisch installierte windows 7 hat aber noch den alten updater, und der findet die updates nicht.

wenn man die 4 +1 updates aus dem link installiert, ist der windows updater auf dem neusten stand und findet in wenigen minuten alle updates und patcht ganz normal.

da ist auch ne anleitung dabei. entweder man bindet die updates gleich ins windows image ein, oder man installiert die bei deaktiviertem update service per konsole (ist ganz einfach). ein reboot und alles geht den gewohnten gang. aber achtung: wegen der updatepraktik von microsoft braucht ihr jeden monat ne andere kombination aus updates.

riecht für mich nach win10 strategie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben