Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sehe ich auch so, ich habe z.B. das NZXT H20, ich finds gut, andere nicht. Du musst wissen, wie es aussehen soll, welche Hardware kann verbaut werden, mit Dämmung oder ohne, mit oder ohne Fenster.
Die Entscheidung liegt bei Dir, wir geben hier nur ein paar Richtlinien.
Willst du ein "Spaciges" aussehen, dann nimm das 780T, willst du ein schlichtes Gehäuse, dann das 750D.
Ist halt meine Meinung, den Rest weißt Du ja schon.
@TE und die anderen. Bei der Wahl solltet ihr berücksichtigen wo der Tower naher stehen soll. Denn je nachdem sollte das Front Terminal (An/Aus/USB Anschlüsse) Vorne oder Oben sein. Oder sogar seitlich. Denn bei vielen Herstellern wirft das sofort ganze Serien oder sogar den Hersteller selbst aus dem rennen. Wer Beispielweise den Tower relativ hoch auf einem Tisch platziert oder unter unten in einem Computertisch der einen extra Einschub für den Tower besitzt, sollte dringend darauf achten das die Anschlüsse vorne sind. Da alles andere sonnst bei jeder Benutzung enorm umständlich oder gar unmöglich wird.
@TE und die anderen. Bei der Wahl solltet ihr berücksichtigen wo der Tower naher stehen soll. Denn je nachdem sollte das Front Terminal (An/Aus/USB Anschlüsse) Vorne oder Oben sein. Oder sogar seitlich. Denn bei vielen Herstellern wirft das sofort ganze Serien oder sogar den Hersteller selbst aus dem rennen. Wer Beispielweise den Tower relativ hoch auf einem Tisch platziert oder unter unten in einem Computertisch der einen extra Einschub für den Tower besitzt, sollte dringend darauf achten das die Anschlüsse vorne sind. Da alles andere sonnst bei jeder Benutzung enorm umständlich oder gar unmöglich wird.
Zitat von mir...
"Das kannst allein nur du anhand von mehreren Gesichtspunkten entscheiden! ES MUSS FÜR DICH MASSGESCHNEIDERT SEIN und letztendlich auch Dir gefallen!"
Also von den Anschlüssen her sind beide perfekt, da ich die Anschlüsse oben brauche (PC steht links unten). Nach den Maßen habe ich auch schonmal geschaut, nach meinen Recherchen müssten sowohl CPU-Kühler, als auch Grafikkarte mit sehr viel Raum reinpassen.
Wieso ich ein neues Gehäuse will? Naja meins ist nicht mehr im besten Zustand... ist schon stark verzogen, weil es mal heruntergefallen ist, einige Stellen sind abgenutzt, das Frontpanel hat nur USB 2.0 und interferiert auch noch extrem mit dem Front Sound Anschluss! Außerdem hat es kein Kabelmanagement, welches ich langsam jedoch gern hätte.
Wegen den Kabellängen... sollte doch eigentlich kein Problem sein, es gibt doch schliesslich für alles Verlängerungen? (hab sogar z.B. eine für den CPU Anschluss rumliegen).
Und weil jemand das mit der Fronttür erwähnte: das ist eigentlich kein Problem, denn ich nutze mein Laufwerk vielleicht einmal im Monat.