eSATA Anschluß auf MSI P45 Neo-2FR

mulligatoni

Cadet 1st Year
Hallo zusammen!
ich habe grade ein MSI P45 Neo-2FR in einen Coolermaster CM 690 eingebaut. Bei dem Gehäuse kommt vom Firewire-Anschluß (oben auf dem Tower bei den USB- und Audio-Anschlüssen) ein kleines Kabel nach innen, das mit "1394" beschriftet ist. In welchen Anschluß auf dem Board muß ich denn dieses Kabel stecken?

Ich finde leider weder in der Beschreibung noch über Google die richtigen PINs, auf die ich das Kabel stecken muß...

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Wäre super!

mulli

EDIT: hab mich in der überschrift verschrieben. das ganze hat natürlich nix mit dem eSATA-anschluß zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, das MSI P45 Neo-2FR hat nur in bestimmten Varianten einen FireWire-Anschluss. Deines (und meines) nicht, sonst wäre es im Handbuch vermerkt und du würdest es finden. :)

Sorry, aber bei mir baumelt auch ein FireWire-Kabel nutzlos in der Kiste rum.

cool danke... dann bin ich ja beruhigt... hatte schon befürchtet, ich würde was übersehen...

aber ganz ehrlich firewire braucht doch eh kein mensch mehr oder? also ich hab an allen meinen pcs noch firewire dran aber das letzte mal hab ichs vor so ungefähr 3 jahren benutzt.

hehe, nein nein, ich habe auch kein gerät, das firewire nutzt. ich wollte einfach nur alle kabel auf ihren platz stecken. aber wenn es keinen platz dafür gibts, ists auch recht...

Zurück
Oben