USB & eSata ist ja standardisiert.ownagi schrieb:zwar schön, aber ein einheitlicher standard wäre hier klar zu bevorzugen
Noch einheitlicher gehts ja kaum.
Feine Sache, hoffentlich setzt sich das durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB & eSata ist ja standardisiert.ownagi schrieb:zwar schön, aber ein einheitlicher standard wäre hier klar zu bevorzugen
Stahlseele schrieb:... bei USB3 wird mit optischen Leitern gearbeitet, wenn ich nicht irre....
Weltenspinner schrieb:Wer bei klarem Verstand, der nicht massenhaft HD-Filme bunkert, kauft denn noch 3,5"-Platten? oO
OK, so kann man sich irren, wenn man nicht öfter nachsieht <.<Crazy-Chief schrieb:Du irrst dich aber, denn die Glasfaser Geschichte wurde wieder verworfen, weil zu teuer und kompliziert. Man hat sich darauf geeinigt das man stattdessen zwei weitere Aderpaare in die Stecker und Buchsen integriert.
Leider kann ich die News nicht mehr wieder finden, aber vielleicht reicht erst mal der Wikipedia Arikel
P.S: ich hab doch noch ein paar Infos gefunden, wo auch die Stecker gezeigt werden.
hauri schrieb:es wird leute geben, die da ein usb stick rein bringen !
Stahlseele schrieb:Die Passport von WD soll ganz brauchbar sein. Muss ich aber erst mal organisieren und ausprobieren.
_strauch_ schrieb:Ich hab davon 3 Stück im Einsatz. Allerdings will die 500GB Variante nicht an einer Fritz!Box 7270 laufen.