esim mit unlimitierten Daten für die EU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tagstelle

Banned
Hallo,
ich hätt da eine Tariffrage.

Ich suche einen Tarif mit unlimitierten daten für die EU.
Die ESIM Anbieter a la holafly kenne ich, ich brauche aber eine esim, die möglichst nicht nach 50gb drosselt.
Gibts sowas?
Ich hätt mal nix gefunden.

Dürfte letztlich ne Frage des Geldes sein.
Was hast den vor das du soviel Traffic brauchst?

Filme hochladen und schauen ohne auf WLAN angewiesen zu sein. Mayamobile scheidet auch aus mit der 1mbit's drossel

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-black/

1720624744633.png

--- edit ----

Drosselt nach 87GB EU-Roaming

1720625143776.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
Hast du mal gemessen, wie viel GB im Monat zusammenkommen? Alles inklusive ohne Drosslung bzw. separates EU Volumen dürfte schwer zu finden sein bzw. sehr teuer werden.

@bart0rn
Hat nur 87GB Roaming Volumen.

Die Telekom bietet 93GB / 109GB in den unlimited Tarifen.

@andi_sco Danke - hatte ich auf den ersten Blick nicht gesehen.

Donnidonis schrieb:
Hast du mal gemessen, wie viel GB im Monat zusammenkommen? Alles inklusive ohne Drosslung bzw. separates EU Volumen dürfte schwer zu finden sein bzw. sehr teuer werden.

@bart0rn
Hat nur 87GB Roaming Volumen.

Die Telekom bietet 93GB / 109GB in den unlimited Tarifen.

Kein vertrag bitte.

Es geht nach Norwegen und Schweden

Zuletzt bearbeitet:
Tagstelle schrieb:
Kein vertrag bitte
Dann wirds unmöglich, unlimited in DE mit EU-weit großen Datenvolutem gibts meines Wissens nach nur im Vertrag bei den Großen.

Komplett unlimited EU-weit glaube ich sogar garnicht, da alle dann eine Grenze bei x GB im EU-Ausland ziehen, Telekom wohl bei ~100GB, Vodafone 87GB und O2 bei ~50GB.

Ohne EU wäre Freenet Funk ne Idee, unlimited in D und EU 1GB/Tag.

Einen Kompromiss wirst du eingehen müssen

Was mich bei Verträgen eben nervt, ist dass man dann dran "gebunden" ist

Wär mir neu das Norwegen in der EU ist.
Am besten kaufst du vor Ort eine Simkarte bzw. esim, es sei den du besuchst extrem viele weitere Länder.

• Gefällt mir
Reaktionen: steff0rn
Tagstelle schrieb:
Was mich bei Verträgen eben nervt, ist dass man dann dran "gebunden" ist.
Telekom hat auch Verträge mit 1 Monat Kündigungsfrist, einfach mal bei den großen Drei schauen, wenn EU so wichtig ist.

Ich warte nochmal ab vllt hat jemand noch eine zündende Idee. Habe vor maximal 50 Euro auszugeben kann auch was ausländisches sein wenns billiger ist

Es gibt kein Unlimited EU-weit. Im Ausland ist das Volumen im Rahmen der Fair-Use-Policy immer gedeckelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maloja, tidus1979 und schwimmcoder
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maloja
Tagstelle schrieb:
Habe vor maximal 50 Euro auszugeben kann auch was ausländisches sein wenns billiger ist
Ausländisch wirst du nicht dauerhaft in DE nutzen können, das wird dann auch wieder gedeckelt.

Sorry, das sagen zu müssen, aber das was du willst, vorallem zu dem Preis, gibts nicht, da müssen die Ansprüche runter. Oder der Geldbeutel seeeehr weit auf und ne Enterprise Lösung her.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maloja
Fujiyama schrieb:
Wär mir neu das Norwegen in der EU ist.
Das ist korrekt, sind sie nicht, aber die BNetzA hat das EU-Roaming über den EWR (Europäischen Wirtschaftsraum) gespannt, ist also beim EU-Romaing inkludiert.

Roam-like-at-home beim EU-Roaming: Telefonieren, SMS und Surfen in der EU sowie Liechtenstein, Norwegen und Island kostet Sie genauso viel wie in Deutschland.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Roaming/start.html

• Gefällt mir
Reaktionen: Maloja und Fujiyama
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben