Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
esim mit unlimitierten Daten für die EU
- Ersteller Tagstelle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Donnidonis schrieb:Hast du mal gemessen, wie viel GB im Monat zusammenkommen? Alles inklusive ohne Drosslung bzw. separates EU Volumen dürfte schwer zu finden sein bzw. sehr teuer werden.
@bart0rn
Hat nur 87GB Roaming Volumen.
Die Telekom bietet 93GB / 109GB in den unlimited Tarifen.
Kein vertrag bitte.
Es geht nach Norwegen und Schweden
Zuletzt bearbeitet:
schwimmcoder
Lt. Junior Grade
Dann wirds unmöglich, unlimited in DE mit EU-weit großen Datenvolutem gibts meines Wissens nach nur im Vertrag bei den Großen.Tagstelle schrieb:Kein vertrag bitte
Komplett unlimited EU-weit glaube ich sogar garnicht, da alle dann eine Grenze bei x GB im EU-Ausland ziehen, Telekom wohl bei ~100GB, Vodafone 87GB und O2 bei ~50GB.
Ohne EU wäre Freenet Funk ne Idee, unlimited in D und EU 1GB/Tag.
Einen Kompromiss wirst du eingehen müssen
schwimmcoder
Lt. Junior Grade
Telekom hat auch Verträge mit 1 Monat Kündigungsfrist, einfach mal bei den großen Drei schauen, wenn EU so wichtig ist.Tagstelle schrieb:Was mich bei Verträgen eben nervt, ist dass man dann dran "gebunden" ist.
Telekom hat das glaube ich im MagentaMobil XL Premium Vertrag, der kostet aber 199€ im Monat.
Hat Star Link nicht ein neue Mini Hardware für den Rucksack vorgestellt? Vielleicht wäre das eine Alternative.
Hat Star Link nicht ein neue Mini Hardware für den Rucksack vorgestellt? Vielleicht wäre das eine Alternative.
PuhhTagstelle schrieb:Habe vor maximal 50 Euro auszugeben kann auch was ausländisches sein wenns billiger ist
Das sagt Google zu Norwegen:
https://etravelsim.com/de/products/norwegen-esim?variant=42753199276213
https://etravelsim.com/de/products/norwegen-esim?variant=42753199276213
schwimmcoder
Lt. Junior Grade
Ausländisch wirst du nicht dauerhaft in DE nutzen können, das wird dann auch wieder gedeckelt.Tagstelle schrieb:Habe vor maximal 50 Euro auszugeben kann auch was ausländisches sein wenns billiger ist
Sorry, das sagen zu müssen, aber das was du willst, vorallem zu dem Preis, gibts nicht, da müssen die Ansprüche runter. Oder der Geldbeutel seeeehr weit auf und ne Enterprise Lösung her.
Das ist korrekt, sind sie nicht, aber die BNetzA hat das EU-Roaming über den EWR (Europäischen Wirtschaftsraum) gespannt, ist also beim EU-Romaing inkludiert.Fujiyama schrieb:Wär mir neu das Norwegen in der EU ist.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Roaming/start.htmlRoam-like-at-home beim EU-Roaming: Telefonieren, SMS und Surfen in der EU sowie Liechtenstein, Norwegen und Island kostet Sie genauso viel wie in Deutschland.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.