K
Klonky
Gast
Ich ziehe aber den IST Zustand. Das Problem ist, das dieser Item Store eben sich sehr schnell ändern kann - Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hurga_gonzales schrieb:- bestes erzählerisches MMORPG am Markt, das den Zusatz RPG auch wirklich verdient
Mal Rechner nachgucken lassen oder Fielmann.Die Zaubereffekte sehen aus wie Grafikfehler auf DirectX6 Droge
Die Grafik ist für das Jahr 2015 ein Witz
Gleich wieder deinstalliert. Schade ums Geld.
megajoop schrieb:Junge Junge. Da wird aber einer persönlich. Ich lasse dich mit großer Genugtuung in diesem Meisterwerk eines MMO zurück.
hehe, jo. manche leute fühlen sich halt direkt angegriffen, wenn man ihr lieblingsspiel schlecht macht. gibts überall.
in einem jahr ist es sowieso free2play, wenn man sich mal die steam statistiken anschaut
wenn man ihr "lieblings"spiel schlecht macht. gibts überall.
Mit welchen Spielen vergleichst du denn ESO? Ich würde auch gerne etwas spielen gegen das ESO aussieht wie ein Witz aus dem Jahre 2009 und für ein wesentlich flüssigeres Kampfsystem bin ich ebenfalls gerne zu haben.Ich ärgere mich für DAS Spiel Geld ausgegeben zu haben. Das Kampfsystem ist sowas von sperrig. Die Grafik ist für das Jahr 2015 ein Witz. Die Zaubereffekte sehen aus wie Grafikfehler auf DirectX6 Droge. Die Interaktion mit der Umgebung ist umständlich. Und und und.
Loopa schrieb:Nö, es geht um unreflektierten Unsinn mit Beissreflex. Diese Übertreibungen ala "Grafikfehler auf DirectX6 Droge" ist für dich fundierte Kritik? Wenn ja kann ich dich ebenfalls nicht ernst nehmen.
Oh Hell yes. Steam ist natürlich absolut stellvertretend für die gesamten Accountzahlen und Spieler, zumal das Spiel nicht an Steam gebunden ist. Ist das eigentlich befriedigend immer so einen Blödsinn zu verzapfen oder sich das so zu schönzureden wie es einem am besten selbst gefällt?
fryya schrieb:Zornbringer will einfach möglichst gratis das Spiel spielen. So ist das halt heutzutage, alles was teurer als 99ct ist ist einfach zu teuer.
megajoop wird ihm seinen Account bestimmt gerne schenken. Das Drecksspiel fasst er ohnehin nie wieder an.
Loopa schrieb:Übrigens ist ESO nicht mein Lieblingsspiel. Es nervt nur wenn man überall diesen Kokolores von Unwissenden und blind geifernden Trollen lesen muss.
54€ muss keiner zahlen, es gibt günstigere Angebote. Aber wenn du weiterhin glauben möchtest das es von b2p auf f2p wechseln wird (derartiger Fall ist mir nie untergekommen) dann kannst du ja sicher noch warten bis es soweit ist, allein ich glaube das du vergeblich warten wirst![]()
megajoop schrieb:Das Kampfsystem ist sowas von sperrig. Die Grafik ist für das Jahr 2015 ein Witz. Die Zaubereffekte sehen aus wie Grafikfehler auf DirectX6 Droge. Die Interaktion mit der Umgebung ist umständlich. Und und und.
M@rsupil@mi schrieb:Der Ruf des Spiels ist halt nicht wirklich gut. Da mag sich was gebessert haben, aber nix ist wichtiger, als der erste Eindruck und das erste Feedback im Netz.
und wenn ich das auf teso übertrage, sehe ich einfach nicht, wie sich knapp 60€ für ein durchschnittliches spiel rechtfertigen sollen.
Das ist halt was, was jeder für sich bestimmt und der Ersteindruck ist schon nicht unwichtig. Es gibt halt nicht nur ein Spiel auf dem Markt.Fire'fly schrieb:Darf man aber auch nicht überbewerten... TESO war schon vor Tamriel Unlimited ein gutes MMO [...]