Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEssential PH-1: Modulares Smartphone des Android-Erfinders Andy Rubin
Dass Andy Rubin, der Android-Erfinder, mit seiner Firma Essential an einem Smartphone arbeitet, ist seit Anfang des Jahres bekannt. Das nun vorgestellte Essential PH-1 mit High-End-Hardware lässt sich ähnlich wie das LG G5 (Test) modular erweitern.
Aha...modular ist für mich was anderes^^
Das ist eher ein Smartphone mit einem zusätzlichen Anschluss... so eine 360° Kamera kann man doch bestimmt auch irgendwie über USB-Typ C realisieren
Ah ja, ist das das Gerät, was vorher als so revolutionär und neu bezeichnet wurde? Ein Standard Smartphone mit einem zusätzlichen Anschluss, wow. Sowas hat die Welt noch nie gesehen, moment was? Es gab schon das Moto z?
Von den Eckdaten klingt es okay, aber bis auf den Anschluss, für den es bisher genau ein Erweiterungsteil gibt, nichts besonderes. Dinge wie ein 3040mah Akku und nur 4Gb Ram finde ich 2017 jetzt auch nicht so deb Brüller
Edit: Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und alle Huawei-Smartphones einfach mal nach 4 GB RAM und 128 GB Speicher gefiltert. Und schon sind wir bei einem Straßenpreis des P10 Plus von 635 Euro (bei einem fragwürdigen Amazon-Händler, UVP ist übrigens 749 Euro!). Da ist der angestrebte Preis des PH-1 von $699 angesichts der restlichen Ausstattung und Materialwahl gar nicht mal übel.
Die Materialwahl Titan+ Keramik hört sich ja schon wirklich interessant an. Und der Snappi 835 ist ja auch nicht ohne.
Das Teil wird bestimmt schon seine Käufer finden.
Andy Rubin und Android überhaupt gehen mir am Arsch vorbei aber die Kritik an diesem Gerät ist übertrieben!
Das Gerät hat das SoC und die RAM-Ausstattung des Galaxy S8, deshalb ist
Ja, es ist teuer aber technisch vergleichbare Geräte kosten auch vergleichbar viel.
Wenn man keinen Snapdragon 835 benötigt, der allein wohl schon 100$ kosten soll, dann kann man natürlich ruhig günstigere Geräte kaufen, d.h. aber nicht, dass dieses Gerät irgendwie überteuert wäre - es ist Highend!