Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEthereum-Miner: Ein neuer Crypto-Boom mit der RTX 3080 ist möglich
In Asien werden angeblich bereits neue GeForce RTX 3080 gesammelt, denn sie sind drei Mal so schnell in Ethereum wie Turing-GPUs. Die nächste Welle eines Crypto-Booms könnte damit bevorstehen, mit den gleichen Auswirkungen wie zuletzt: Hersteller profitieren, kleine PC-Schrauber zahlen den Preis.
Nah geh Scheißen.
Immer noch dieses leidige Thema mit diesen failed currencies.
Oh mann. Man kann ja nur hoffen, dass die AMD Karten von diesem Müll verschont werden.
einfach der größte schwachsinn der Welt.. Geld, Energie und Ressourcenverschwendung ^ 10 ohne jeglichen Nutzen
die Technik dahinter (blockchain) hat hingegen Sinn für bestimmte Anwendungen und Nachverfolgungen.
e GeForce RTX 3080 mit ihren rund 115 MH/s für kurzfristig aus dem Boden gestampfte neue Mining-Farmen in Asien interessant sein, liegt der Wert doch drei Mal so hoch wie bei einer GeForce RTX 2080.
Mir wurde hier vor kurzem noch zu erzählen Versucht, dass sich die FP32 Einheiten bei Ampere garnicht verdoppelt haben, bzw. man diese nicht "richtig" nutzen könne und sie deshalb auch nicht als Cores gezählt werden dürfen....
Alles nur Lug und Betrug am Kunden.
Woher kommt dann aber dieser extreme Sprung an Float- Leistung? Zauberei?
Jetzt bin ich mal auf Erklärungen einiger "Spezialisten" hier gespannt...
Geht es wohl dann doch- Und ich kann statt einer nun die doppelte Anzahl an Einheiten für FP32 nutzen.
Die Hersteller geben die Karten ab wo die das meiste Geld für bekommen.
Wenn ich jetzt ne Mining Farm habe un Tausend Karten auf einmal beim Hersteller zum UVP+10% bestellen, damit ich vorzeitig beliefert werde, dann wird er mich doch bevorzugen.