E.Threepwood
Cadet 3rd Year
Hallo liebe CB Community,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem PYUR Netz als Ethernetkabel.
Sobald ich einen größeren Download starte schwankt die Geschwindigkeit 400 Kb/s bis zu 15 Mb/s,
wobei die Mb/s nur etwa alle 10 Sekunden kurz da sind.
Um das zu verdeutlichen habe ich den Leistungsmonitor gescreenshotet.
Dabei ist es egal was und wo ich downloade.
Bei Steam, Epic Games oder über den Browser größere Dateien - alles das selbe Problem, auch am anderen PC im selben Netz .
Am Router (von PYUR) oder im System wurde seither nichts umgestellt - der Speedtest von Ookla zeigt nichts ungewöhnliches (13,61 Mbps Down; 6,30 Mbps Up; 30ms Ping)
Bevor ich mich mit dem Kundenservice von PYUR rumschlagen muss dachte ich vielleicht hat hier jemand schon eine Idee woran es liegen könnte
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem PYUR Netz als Ethernetkabel.
Sobald ich einen größeren Download starte schwankt die Geschwindigkeit 400 Kb/s bis zu 15 Mb/s,
wobei die Mb/s nur etwa alle 10 Sekunden kurz da sind.
Um das zu verdeutlichen habe ich den Leistungsmonitor gescreenshotet.
Dabei ist es egal was und wo ich downloade.
Bei Steam, Epic Games oder über den Browser größere Dateien - alles das selbe Problem, auch am anderen PC im selben Netz .
Am Router (von PYUR) oder im System wurde seither nichts umgestellt - der Speedtest von Ookla zeigt nichts ungewöhnliches (13,61 Mbps Down; 6,30 Mbps Up; 30ms Ping)
Bevor ich mich mit dem Kundenservice von PYUR rumschlagen muss dachte ich vielleicht hat hier jemand schon eine Idee woran es liegen könnte