Segelflugpilot
Admiral
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 9.067
Moin zusammen,
Ich nutze mit ein paar Kollegen bisher für gemeinsame Dokumente Etherpad. Nun ist dieses mittlerweile schon ganz schön umfangreich geworden und ich würde es gerne übersichtlicher gestalten. Sprich vor allem ein automatisch erstelltes Inhaltsverzeichnis, sodass schnell in dem einem Dokument zur gewünschten Stelle gesprungen werden kann. Google doc würde ich gerne vermeiden, wenn es gute Alternativen gibt. Könnt ihr da helfen?
Ich nutze mit ein paar Kollegen bisher für gemeinsame Dokumente Etherpad. Nun ist dieses mittlerweile schon ganz schön umfangreich geworden und ich würde es gerne übersichtlicher gestalten. Sprich vor allem ein automatisch erstelltes Inhaltsverzeichnis, sodass schnell in dem einem Dokument zur gewünschten Stelle gesprungen werden kann. Google doc würde ich gerne vermeiden, wenn es gute Alternativen gibt. Könnt ihr da helfen?
Zuletzt bearbeitet: