M
Musashi
Gast
Vor ein paar Tagen habe ich mir X-Men der letzte Wiederstand angeschaut und dabei geht mir ein Zitat nicht mehr aus dem Kopf. Und zwar weil man es auf nahe zu alles von uns Menschen Anwenden kann.
Ich habe keinen Beleg dazu gefunden das Einstein jemals sowas sagte,aber dennoch ist dieser Satz äußerst Interessant und beinahe ein Totschlag Argument für alles was wir Menschen machen. Als Beispiel kann man hier jetzt das neue Video Deutschland von Rammstein heranziehen oder die Urananreicherung des Iran aber auch Experimente an Tieren,unser Konsumverhalten.Damit ist eigentlich auch jede Art von Göttlichen Glauben Matt gesetzt.
Nun,ich bin auf ein paar Argumente Gespannt 🤔.
Aber Einstein sagte doch, das Ethik ein rein Menschlicher Begriff sei,hinter dem keinerlei Übermenschliche Autorität stehe.
Kitty Pryde zu Charles Xavier
Ich habe keinen Beleg dazu gefunden das Einstein jemals sowas sagte,aber dennoch ist dieser Satz äußerst Interessant und beinahe ein Totschlag Argument für alles was wir Menschen machen. Als Beispiel kann man hier jetzt das neue Video Deutschland von Rammstein heranziehen oder die Urananreicherung des Iran aber auch Experimente an Tieren,unser Konsumverhalten.Damit ist eigentlich auch jede Art von Göttlichen Glauben Matt gesetzt.
Nun,ich bin auf ein paar Argumente Gespannt 🤔.