Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also 4 shares hat er offenbar schon gefunden - aber wenn ich im pool (ethermine.org) meine walletnummer eingebe, dann heißt es: "no active worker found"...
Optimiert kann eine 2070 39 mh/s bei 140w leisten, nach Abzug der Stromkosten bleibt noch 1,08$ am Tag(gerechnet mit 0,29$ pro KWh).
Du müsstest bei whattomine deine Stromkosten(€ in $ umrechnen) sowie die Leistung deiner Karte eintragen, dann hast du ein genaueren Wert.
also es war ja klar, aber nur so als kurzes resumée: 1x 2070s + 1x 5700xt haben zusammen in 20 stunden 0,1 ethereum gemined... d.h. 3,50 euro. auszahlen kann man sich den betrag, wenn man 1 eth besitzt - also 100 tage lang zwei rechner / gpus auf ca. 80-90% auslastung laufen lassen... xP schade eigentlich, weil iwie witzig ist es nämlich schon =) vielen dank auf jeden fall nochmal!
Du kannst den payout selber festlegen, mal davon ab das jeder große pool so oder so alles auszahlt wenn man inaktiv ist um keine Angriffsfläche zu bieten.
0,1 Eth waren zu der Zeit ca. 35 €, und ich mine seit 2 Jahren Ethereum auf der Graka (im Moment sinds Sapphire Vega 64 und Sapphire 5700 XT), die zusammen pro Monat 0.28-0,3 Eth prodden. Alles auf 2 Rechnern, einer ist im Dauerbetrieb, der andere schürft dann, wenn ich nicht zu Hause oder am pennen bin.
Die beiden CPUs schürfen in der Zeit Monero, es sind 2 Ryzen.
also ca. 100 € (130 - 150 € mitkombiniert Monero) im Monat .... bei ca. 170 € Stromkosten im Monat für beide Rechner (400 W Verbrauch jeweils angenommen) .... ich kan mich des Eindrucks nicht erwähren, das das sich nicht wirklich lohnt außer du zahlst den Strom nicht selbst.