Herdware
Fleet Admiral
benoetigt schrieb:Genauso wie RagingBlast hast du die Szenen um die es geht doch noch gar nicht gesehen ...
Und trotzdem denke ich, dass das Spiel auch ohne diese paar Szenen funktionieren wird.
Ich kenne South Park. Ich habe so ziemlich jede Episode im Original gesehen. Ich mag sie, aber bin nicht unbedingt ein ausgesprochener Fan.
Und mal ganz ehrlich, man kann doch wohl damit leben, dass bestimmte Dinge nicht in Mainstream-Medien vorkommen. Wer extrem abgedrehtes und nach allgemeinen Maßstäben ekelhaftes Zeug sehn will, der findet im Internet genug Websites, die sich ausführlich so was widmen.
Außerdem nutzt sich zumindest für mich das krampfhafte Tabu-Brechen recht schnell ab. Vielleicht auch, weil ich eben durch das Internet sowieso schon längst viel zu sehr abgehärtet bin, um dabei irgendeine Art Nervenkitzel zu empfinden.
Und was Abtreibungen angeht, ist dieses Thema doch eh hauptsächlich in den USA brisant. In den meisten Teilen der zivilisierten Welt geht man sehr viel sachlicher damit um und deshalb trifft einen als Europäer die satirische Aufarbeitung solcher "nationaler" Themen durch South Park doch auch gar nicht wirklich.
Ich verstehe deshalb nicht, wie man sich aufregen kann, weil man meint es würde einem was besonderes entgehen.
Entweder ist dieses South Park-RPG gut, dann ist es auch ohne diese paar Szenen gut. oder es ist schlecht, dann wird es durch ein paar vermeintlich besonders geschmacklose Szenen auch nicht gerettet.