so ein schwachsinn ... ist zwar schön für die ehemaligen siemens mitarbeiter, aber gerecht ist es nicht ... täglich verlieren tausende in anderen unternehmen wegen ähnlichen machenschaften ihren job, ob größer oder kleinere unternehmen und betriebe ... überall gibt es halt mal schließungen und da hilft auch keiner, zumindest gibt es keine extraunterstützung, wie es NUR hier der fall ist ... man darf auch nicht vergessen, dass diese leute eigentlich gute voraussetzunge haben um wieder einen job zu finden, den sie zählen zu den gesuchen fachkräften, da is jedoch flexibilität gefragt, d.h. sie müssten möglicherweise umziehen und außdem auch vll. gehaltsabstriche in kauf nehmen ... aber das geht anderen auch so ...
ich finde, dass jeder die gleiche unterstützung bekommen soll, ohne ausnahmen wie diese ... da kommt man sich doch verarscht vor, wenn man als jm. der durch eine betreibs- oder unternehmensschließung arbeitslos geworden ist, sieht, dass die "armen" leute von benq eine extraunterstützung erhalten, obwohl die bestimmt beste arbeitsbedingungen und genießen durften (zumindest während der zeit von siemens ... denn es gibt viele, die mehr für ihr geld tun müssen, dazu noch weniger urlaub, sonderzahlungen usw. erhalten)
oh, ich sehe, es denken auch andere wie ich ... um noch was klazustellen ... es ist gut, dass man solche betroffenen leute unterstützt, jedoch halt ALLE (bundesweit) gleich ...
ich finde, dass jeder die gleiche unterstützung bekommen soll, ohne ausnahmen wie diese ... da kommt man sich doch verarscht vor, wenn man als jm. der durch eine betreibs- oder unternehmensschließung arbeitslos geworden ist, sieht, dass die "armen" leute von benq eine extraunterstützung erhalten, obwohl die bestimmt beste arbeitsbedingungen und genießen durften (zumindest während der zeit von siemens ... denn es gibt viele, die mehr für ihr geld tun müssen, dazu noch weniger urlaub, sonderzahlungen usw. erhalten)
oh, ich sehe, es denken auch andere wie ich ... um noch was klazustellen ... es ist gut, dass man solche betroffenen leute unterstützt, jedoch halt ALLE (bundesweit) gleich ...