Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEU startet zwei neue Verfahren gegen Microsoft
Aber ich finde eine vollständige Beschneidung zu krass. Und was ich auch zu krass finde sind die Strafen. Dann soll die EU wirklich intelligente Vorgaben machen. Wie z.B. eine Installationsroutine, die einen die Komponenten auswählen lässt.
warum beschwert sich eigentlich niemand dass sehhhhhhhr viel mehr programme nicht unter linux und apple laufen?
eigentlich könnte man doch ne klage gegen apple einreichen in der gefordert wird, dass man ihr betriebssystem auch auf normalen rechnern installieren kann!
Muge2ND
MS ist zumindest in Amerika ziemlich weit verbreitet. Ich glaub es gibt hier auch nur MS, die in Autos computer verkaufen. Oder Navisysteme, oder direkt Geraete, mit denen man Sprechen kann und die ausfuehren was du sagen.
Hab noch keinen anderen Anbieter gefunden... und deswegen noch kein neues Auto...
warum beschwert sich eigentlich niemand dass sehhhhhhhr viel mehr programme nicht unter linux und apple laufen?
eigentlich könnte man doch ne klage gegen apple einreichen in der gefordert wird, dass man ihr betriebssystem auch auf normalen rechnern installieren kann!
Muge2ND
MS ist zumindest in Amerika ziemlich weit verbreitet. Ich glaub es gibt hier auch nur MS, die in Autos computer verkaufen. Oder Navisysteme, oder direkt Geraete, mit denen man Sprechen kann und die ausfuehren was du sagen.
Hab noch keinen anderen Anbieter gefunden... und deswegen noch kein neues Auto...
HÄ? Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du meinst dass alle Navigationssysteme ob TomTom oder Medio, Pionier, Blaupunkt, ... auf nem MS-OS basieren?
Ist jetzt Möglich, weil ich mich über sowas noch nicht informiert habe, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Kannst dir ja das iPhone mit der neuen Firmware kaufen, dann kannste das fast als Navi benutzten und da is bestimmt kein MS bei xD
Und das mit dem Monopol... MS hat das OS-Monopol. Das Browser-Monopol haben sie meiner Meinung nach nicht mehr. Und es gibt noch einige andere Stellen, wo MS nicht mehr der große Maka ist.
Nicht mehr, aber das Problem ist einfach, daß viele Anfänger keine anderen Produkte kennen und einfach nur die mitgelieferten nutzen. Beispiel: Ich arbeite ehrenamtlich im Internet-Café eines Jugendzentrums und viele unserer Jugendlichen nutzen den MSN-Messenger. Ich hab dann mal gefragt, warum sie das tun: "Weil der schopn auf dem Rechner ist!"
Damit will ich NICHT die Vorgehensweise der EU rechtfertigen und aus Verbrauchersicht finde ich es auch gut, daß Programme mitgeliefert werden, ich kann aber auch die Entwickler von Konkurrenz-Produkten verstehen, die sich darüber aufregen und natürlich versuchen, dagegen vorzugehen. Aber mit Verbraucherschutz haben die Urteile der EU nichts zu tun ........
Damit will ich NICHT die Vorgehensweise der EU rechtfertigen und aus Verbrauchersicht finde ich es auch gut, daß Programme mitgeliefert werden, ich kann aber auch die Entwickler von Konkurrenz-Produkten verstehen, die sich darüber aufregen und natürlich versuchen, dagegen vorzugehen. Aber mit Verbraucherschutz haben die Urteile der EU nichts zu tun ........