sturme
Commander
Je nachdem, mit wem du diskutierst oder worum es gerade geht ist GNU/Linux also entweder ein Hobby-System oder ernstzunehmende Plattform? Tut mir leid, wenn ich bei dieser Argumentationsweise aussteige.Tronx schrieb:Das du natürlich genau diesen Text von mir kommentierst, der eigentlich auf HappyMutant abgestimmt war, zeigt das du nur halbherzig alles verfolgst.
Zu allem anderen hat HappyMutant alles gesagt, was zu sagen ist.
Süß. Und wieder von Neuem, bis du es verstanden hast:Gu4rdi4n1337 schrieb:Es zwingt eben keiner irgendjemanden auf MS zu setzen
genauso wie keiner gezwungen wird den IE zu nutzen!
das kann einem doch egal sein, wenn man den aufm pc hat!
sturme schrieb:Falsch, die Monopolstellung meines Betriebssystems auszunutzen um mittels eines Browsers, der mit völliger Absicht Webstandards nicht einhält um andere Mitbewerber auszustechen weil durch die monopolartige Verbreitung dieses Browsers sein Nicht-Standard zum Quasi-Standard erhoben wird, ist wettbewerbsverzerrend und -schädigend.
Du scheiterst an mehreren Punkten:Gu4rdi4n1337 schrieb:und ehrlichgesagt sehe ich nirgendwo unlauteren wettbewerb mit dem IE
ich darf doch wohl zum beispiel produkte verkaufen die nicht einem standard entsprechen!
Zum beispiel RAMs...
Ich kann doch wohl RAMs bauen die nicht dem JEDEC standard entsprechen! Die frage ist dann halt obs jemand kauft!
1.: Gibt es in dem Bereich kein Monopol, womit das Thema eigentlich schon abgeschlossen wäre, dennoch:
2.: Ist der JEDEC-Standard etwas völlig anderes als eine einheitliche Skriptsprachen-Norm, diese RAMs machen technisch ja nichts anders
3.: Laufen diese "Nicht-Standard"-RAMs auch Problemlos im JEDEC-Standard, es werden keine künstlichen Inkompatibilitäten geschaffen
Zuletzt bearbeitet: