News EU will gegen umstrittene In-App-Käufe vorgehen

@Cool Master
Wo ist dann die Grenze zwischen vollwertigem Produkt und einem auf Bezahlung abzielende? Achja, ich installiere etwas womit ich ohne In-App Käufe nichts anfangen kann aber das ganue Ausmaß des "Nicht nutzens" wird mir natürlich erst hinterher klar. Hat so bisschen was von betrügerischer Werbung. Ich bin damit einvestanden wenn In-App Käufe gleichzusetzen sind mit halber Ware, brauch ich nicht, kein Interesse. Entweder ganz oder gar nicht.

Wenn du so anfängst dann kann ich entgegnen das ich gleich im Vorfeld schaue welches Produkt für meinen Nutzen an sich in Frage kommt und nur das drin hat was ich brauche. Genau wegen dieser hin und herrechnerei die sinnlos Recherchezeit frisst und am Ende vielleicht nicht mal das gelbe vom Ei ist, sehe ich von sowas ab. Dafür gibt es spezielle Lösung für entsprechende Fachbereich und keine halbherzigen All in One + nötiges dazu kaufen Waren.

PS: PDA's sind zu Zeiten von Smartphone und Tablets überholt, die Software vom Navihersteller läuft auf den System besser und bietet mehr Features wie ich selbst bei Navigon feststellen konnte.

Zurück
Oben