Mittlerweile ist bei mir noch der NuSub XW700 eingezogen(vorher Mivoc G2).
Ist echt ein unterschied wie Tag und Nacht,in alle Bereiche,der Mivoc kam schon schnell an seine grenzen wo er dann nur noch schwammig und teilweise unangenehm dröhnig war vorallem bei sehr schnellen bässe und basswechsel ging dem de puste aus.
Hier ist nix davon zu merken der XW700 spielt so sauber und clean hätte ich jetzt nicht gedacht das sowas so extrem unterschiedlich ist.
Und ordentlich mehr bums,es erste C4 im spiel hochgegangen da hat man wie so sog gehabt^^.(wenn kurzzeitig das gehör im spiel dumpf wird wenn man zu nah an ne explosion ist,weis nicht wie ich das beschreiben soll^^
Musst ich etwas runterdrehen das war schon zuviel
Und da stand die lautstärke nur auf gerade mal 10Uhr^^
Füllt auch besser den Raum aus,aber das liegt glaub eher am Downfire prinzip kann mich da auch täusche weil so tief steck ich in der materie nicht drinn.
Auch die Roomkalibrierung mit der App wirkt echte wunder,hab das als spielerei abgestempelt,dann wollte ichs aber doch teste und hab mir noch das Mic von Nubert gekauft.
Funktioniert 1A und der unterschied zwischen eingemessen und nicht ist gewaltig man kann ja zwischen den presents wechseln.
Sumarum ist mein System jetzt endlich vollständig.
Nubert B30,AMPX und dem XW700.