Dann will ich auch mal.
Hab meinen Kram mittlerweile auf drei Räume im Haus verteilt. Meine Frau ist zum Glück einigermaßen tolerant und lässt mich gewähren :-)
Nr. 1 + 2: "Hauptrechner" & "LS-Hörplatz" (beide im Arbeitszimmer)
Das erste Bild zeigt das Audiosetup an meinem Desktop.
LS: PC -> MiniDSP SHD mit Dirac -> JBL 305 MK2 + Sub
KH-Gear: PC -> RME-ADI2 DAC -> Burson Soloist 3XP -> diverse KH (IEMs schließe ichdirekt am RME an)
Wenn man sich im Raum um 90° nach links dreht, sieht man das folgende Setup:
LS: Roon -> Raspi/Ropieee -> Nubert X-4000 RC + SW900 (Alternativ USB über einen versteckt verbauten NUC, der auch an dem TV hängt)
TV only: Sonos Beam II & 2x Sonos One als Rears
KH-Gear: Roon -> Raspi/Ropieee -> E50/L50 Kombi
Hab einen gemütlichen Sessel, den ich zum Musik über Lautsprecher hören dann ins Stereodreick ziehe. Auf die Stelle sind die LS auch eingemessen.
Nr. 3: Schlafzimmer:
Roon -> Raspi (versteckt hinterm Nachtschrank) -> IFI Zen DAC/CAN&Blue Stack -> diverse KH
Das ganze mit einer smarten Steckose schaltbar.
Nr. 4 - Keller
Wegen der Sommerhitze hab ich mir im Keller ein Plätzen gebaut und z.T. Reste verwertet.
LS: PC -> Topping E30 DAC-> Nubert A200
KH: PC -> Topping DX5 DAC/AMP-> diverse KH (im Bild ist der ZMV Verite Closed zu sehen)
In einem "Technikraum, wenn man so will, steht dann noch ein NAS und ein Tiny-PC auf dem ich über Proxmox u.a. einen Roon-Server betreibe. Das ermöglicht es mir, überall wo ich es brauche über WLAN und mit wenig Geldeinsatz zu streamen und den super EQ in Roon für meine KH und Boxen nutzen zu können.
Als Kopfhörer / In-Ears nutze ich u.a. Hifiman Aryas, Focal Clear, den Verite Closed, einen HD660S, U12Ts, IE600er, Hook-X und noch einige andere.