CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

das stimmt nicht helium. man kann keine nuke mehr starten wenn der emp läuft, aber ist sie einmal raus machts bums. schau mal hier klick
 
Ich hab atm Predator, Pave Low & Chopper Gunner. Wenn ich den Pave Low einmal geschafft hab, dann schaff ich zu 70% Chopper Gunner auch noch. Der Pave Low hält die Gegner iwie in Schach, so dass die komplett abgelenkt sind - 2 Kills schafft man dann auch noch selbst...

Mein bestes Ergebnis war 50-3 auf Sub-Base.
 
Helium-10 schrieb:
aber solange emp läuft kann keiner irgend was einsetzen auch keine nuke;)
deshalb konter emp die nuke ab

Helium-10 schrieb:
emp ist voll witzig neulich hab ich jemanden die atombombe versaut er hat sie aktiviert und ich gleich danach emp dann war seine atombombe fürn arschxD

Helium-10 schrieb:
emp holt jede serie runter pave low chopper ac harrier und stoppt auch die nuke solange die zeit läuft kannst du sie kontern mit emp weil dann alles ausfällt;)

- nuke aktiviert, dann per EMP abgewehrt, solange die zeit noch läuft
- nur konter wenn nuke noch nicht aktiviert
du schreibst immer was anderes, entscheide dich mal endlich :]

gibt dutzende videos, dass die nuke wenn sie ein mal gestartet wurde nicht mehr aufzuhalten ist, das ist ne tatsache.



mal wieder zum thema, neuer favorit:

UMP + holographic
PP2000 + ext. mags
scavenger
stopping power
steady aim

predator
harrier
pave low
 
Helium erzählt meiner meinung nach eh viel mist.

Er kennt die besten cod spieler aus deutschland? Wer sagt das es die besten sind :freak:

Naja vllt die besten COD konsolen Spieler :lol:

Helium-10 schrieb:
... und einmal bei mir selbst und in splittscreen modus hab ich es auch getestet

Jetzt weiss ich auch warum du immer mindestens 2 mit der Predator Rakete triffst.
Du spielst das spiel auf einer Noob konsole mit Noob spielern :D

Auf dem PC kannste es knicken IMMER mindestens 2 Kills mit der Predator Rakete zu machen.
 
PS3 Zielhilfe rules :freak:
 
Dann biste hier im falschem Unterforum^^ gibt im Konsolen forum nen CoD6 thread
 
jo, alle schreiben mal wieder was sie am besten finden. wie auf dem kinderspielplatz ^^

und männer wollen ja so erwachsen sein :p
 
Ich hab ne neue lieblings Klasse:

Stealth

Primär: ACR - FMJ + Silencer
Sekundär: AA-12 Shotgun - Reddot + Silencer
Equipment: Tactical Insertion
stun-grenade x2

Perk I: Bling Pro
Perk II: Cold-Blooded
Perk III: Commando Pro

Deathstreak: Painkiller

Die Klasse ist echt gut, da fast alle sich auf das Radar bzw die Karte verlassen. Da man mit Silencer und dem Cold-Blooded Perk da aber nicht gesehen wird, kann man die Feinde unbehelligt von hinten killen. Da kann man auch ruhig mal ne Gruppe von 4 Feinden von hinten angreifen und keiner dreht sich um, denn da ist ja kein Punkt auf der Karte. Tactical Insertion ist sehr Nützlich wenn man einmal hinter den Feindlichen Linien ist und da Granaten sowieso zuviel Lärm machen würden ist es die perfekte Lösung. Ich benutze FMJ, damit die Waffe etwas mehr zieht, da Cold-Blooded den Slot belegt wo auch stopping-power wäre was ich sonst immer benutze. Commando ist sehr nützlich um die Feinde von hinten abzumurksen und da man damit so gut wie jedes Messerduell gewinnt.
 
FMJ bringt nur was wen du durch wände schießt, macht deine waffe beim normalen schießen aber nicht stärker, die ingameanzeige lügt. lieber was anderes draufpacken oder anderen 1er perk.
 
Ein weiteres Opfer des FMJ-Mythos.
Mit FMJ erhöht nicht den Schaden der Waffe, sondern die Durchdringungskraft.
Sprich: Der Schaden wird nichtmehr reduziert, wenn du durch Wände oder andere Sachen schießt.
Die Anzeige im Spiel sagt zwar was anderes, aber das ist Schwachsinn.

Pack lieber Sleight of Hand in den ersten Slot...

OK, Jackson war schneller :D
 
ALSO FMJ ERHÖHT BEI DEM MODEL 1887 DIE REICHWEITE!

Ob ihr es glaubt oder nicht ist mir scheiss egal aber es stimmt. Ich bin ja nicht blöd und kann sowas mal eben schnell testen.

Eine klasse mit FMJ eine ohne ;)
 
bei den models ja, gibt n youtube video drüber. hat dann die gleiche reichweite wie vor dem patch.
 
jo das mit der 1887 akimbo+fmj stimmt... ein weiterer fail seitens iw :(
 
@Jackson

Ne die schiesst nicht ganz so weit aber nicht so extrem kurz wie ohne FMJ.

Wobei ich das vollkommen ok finde. Ich muss dann erstmal ohne Marathon so nah ran kommen ohne gekillt zu werden.

Da war es ja dann mit Marathon und Fliegengewicht eine leichtigkeit!
 
Boa krass. Aber ich hoffe nicht das es wieder so krass gepatch wird. Finde das so vollkommen ok. Mir gingen die Model 1887 Akimbo eh noch nie aufn Sack. Weiss auch nicht was daran so schlimm sein soll. Es gibt mehr als genug waffen mit der du mit einem Schuss nen kill machen kannst oder mit der man sehr schnell killen kann. Allein der Nadelauncher. Auf kurze distanz kannste den gegner killen indem du die granate direkt auf ihn ballerst. Auf mittlere Distanz kannste ihn am besten killen und auf weite Distanz auch garkein problem. Dann noch Plünderer Pro und dir geht die muni nie aus.
 

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