CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

die aug ist einfach sehr ausgeglichen

im fernkampf und mittlere distanz einfach nur geniall und im nahkampf geht sie auch noch wenn der gegner keine p90 oder ump45 hat gewinnst du da auch.

jetzt nochmal ein paar gute tipps zu den killstreaks. das beste das du einstellen kannst ist:
predator harrier und chopper gunner.
das schafft man dann fast ihn jeden spiel.

predator macht min 2 kills dann hast den harrier und der harrier macht den rest für die chopper und ab gehts.

wenn man die atombombe einstellt ist camping angesagt.
mit harrier chopper und atombombe
du campst dich bis zum harrier lässt ihn machen dann hast die chopper dann verlässt du deinen platz und gehst ins letzte eck und mit der chopper bekommst die atombombe

Mach das mal im HC Ricochet... spätestens bei Harrierstrike erwischte ein Teammate...

das will ich sehen wie du immer min. 2 Kills mit der Predator Rakete machst.

Wenn man nicht mit idioten spielt dann trennen sich die meisten auch und laufen nicht in einer gruppe wenn eine Predator Rakete in der Luft ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja und?!
die predator rakete ist sau stark
ich erwische meistens sogar immer 3 leute weil die rakete so stark ist das man sie nur in die mitte von 3 leute knallen muss und alle 3 sind tod und vorallem in domination wenn man eine flagge verliert setzt man predator ein da sind immer min 2 auf der flagge und die erwisch ich dann;)

wenn du zu blöd bist die predator richtig zu setzen dann tuts mir leid;)

Wenn du zu bloed bist hier einen gepflegten Umgangston an den Tag zu legen, dann tust du mir leid.

Mittlerweile ist es nunmal so, dass die meisten Spieler weglaufen, sich in Gebaeude hocken, sobald sie das Geraeusch von einer startenden predator-Rakete hoeren. Ich erwisch meist nur einen, wenn ich viel Glueck hab hol ich auch mal 3 oder mehr, was aber eher eine Seltenheit ist.

Geht mir genauso. Ich glaub ich hab erst einmal 4 erwischt...

Ich hab mit der AUG mehr Tripple-Kills als mit der Predator :D. Die ist so stark, ein Viertel des Magazins in 3 Leute gesprayed u alle fallen um...

SubZero1987 schrieb:
und laufen nicht in einer gruppe wenn eine Predator Rakette in der Luft ist.
Die Predator-Rakete ist doch so schnell am Ziel, wie du gar nicht gucken kannst. ;)

Ich versuche mich dann innerhalb von zwei Sekunden noch in ein Gebäude zu flüchten aber bei einem großen Eingang erreicht sie dich trotzdem noch.

Also ich finde eigentlich nicht das die schnell ist. Ich hab meist genug zeit mich irgendwo zu verstecken. Natürlich nicht wenn ich mitten auf nem Feld stehe.

mann kann sie aber schneller machen auf R1 dann ist sie voll schnell unten und keiner kann sich mehr verstecken

seh ich auch nicht so. n double kill ist nicht selten. aber immer, und dann noch triple oder quad, ist aus meiner sicht eindeutig übertrieben, auch in domination.

Uiuiuiuiui hab ne neue Lieblingsklasse^^
ACR Holo
M9 Tactical Knife
Plünderer ( natürlich pro und so^^ )
Hardliner
Kommando
Frag nade

ich zock bodenkrieg mit meinen clan;)

9 gegen 9
9 gute leute aus deutschland frankreich und england;)

ich kenn ein paar der besten spieler in deutschland:)

und ich hab bisher nur gute erfahrung mit der predator rakete gemacht aber wenn ihr das anders seht ich kill immer 2:D

nja zurzeit zock ich sowieso auf emp emblem und hab
7 harrier
9 pave low
15 emo

aber standard serien sind hald wie bereits gesagt
5 predator
7 harrier
11 chopper gunner

bestes ergebnis das ich bisher hatte;)
69:4

mit 3 mal chopper gunner gegen totale noobs das war ein spaß:D

und 2 bestes war 124:18 in HQ pro wo wir das letzte hauptquartier nicht einnehmen und 20 minuten lang erschiessen:D

naja, mit dem pave low sollte es schwierig werden. der zählt nicht zum killstreak count, müsstest also die kills von 9 bis 15 sonstwie machen... ;)

ja das mit dem pave low verstehe ich nicht, wieso der zur streak nicht hinzugezählt wird. ich mein, ich bin eh nicht scharf auf eine nuke oder so. ich benutze immer uav/harrier/pave low oder ab und zu nach lust und laune auch harrier/pave low/chopper gunner. wobei man dann immer warten muss, bis der pave low zerstört wird oder abfliegt damit man den gunner starten kann.

nja der pave low macht aber eine menge kills deshalb hab ich ihn drin:D
nachdem harrier bin ich meistens ausa ein paar spasties haben einen stinger dabei bei 12 oder 13 und die 2 schaff ich dann auch noch:D:D

emp ist voll witzig neulich hab ich jemanden die atombombe versaut er hat sie aktiviert und ich gleich danach emp dann war seine atombombe fürn arschxD wird der sich geärgert haben

Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du Unsinn erzählst, aber seit wann stoppt ein EMP eine bereits gestartete Nuke?
Gibt ja im Internet genug Videos, die beweisen, dass das nicht geht.

Helium-10 schrieb:
emp ist voll witzig neulich hab ich jemanden die atombombe versaut er hat sie aktiviert und ich gleich danach emp dann war seine atombombe fürn arschxD wird der sich geärgert haben

tjoah, leider nicht möglich. :)
hat protocol ganz recht..

sicher geht das ;) mir wurde selbst schon mal eine nuke gekontert;) emp holt jede serie runter pave low chopper ac harrier und stoppt auch die nuke solange die zeit läuft kannst du sie kontern mit emp weil dann alles ausfällt;)

ich hab das 2 mal selbst erlebt;) einmal bei nen online freund und einmal bei mir selbst und in splittscreen modus hab ich es auch getestet
das geht versucht es selbst emp kontert alles macht hald keine kills aber eine witziger killstreak auch wenn 15 etwas zu krass ist
Ergänzung ()

vllt geht es seit den update nicht mehr das weiß ich nicht aber vor dem update ging das auf alle fälle;)