CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

die 1887er könnt ihr getrost aus euren klassen entfernen. seit dem update sind die auf über 8m völlig nutzlos geworden.

naja geht, gestern mal wieder 56:9 nur mit modell akimbo gerockt :D

aber stimmt, auf weitere distanz sind sie schwächer geworden

@ThomasSilent

der Patch ist doch erst seit heute draussen.
Klar das du gestern damit noch rocken konntest ;)

EDIT:

Ich hab meiner meinung nach die perfekte Klasse für das Modell 1887 gefunden.

Wenn man dann auf Kopfhöhe auf jemand schiesst hat die Waffe dann so auch ne hohe Reichweite. Für Nahkampf so oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
was bringt dir da FMJ? lieber marathon statt bling rein :P

Dann ist die Waffe noch was stärker und die kugeln die evtl von irgendwelchen gegenständen aufgehalten werden gehen durch :D

das 1. ist ein mythos das 2. stimmt. :)
die ingame anzeige ist soo grottig.

Duch FMJ wird nur die Bullet Penetration verstärkt... Statt Marathon würd ich Sleight auf Hand Pro nehmen.

Was bin ich froh, dass ich das Spiel auf engl. hab... "Schmerzmittel", "Ruhige Hand Pro"... *diekugelgib*

mat_2 schrieb:
Was bin ich froh, dass ich das Spiel auf engl. hab
Hehe, ja, auch wenn Deutsch wohl die schönste Sprache ist ;), bei Spielen ist es oft grottig übersetzt.

Die FMJ-Geschosse sind nur bei Objektdurchschüssen besser? Ich hatte mir vorgestellt, dass man z. B. mit einem M4A1 nur noch 2 anstatt 3 Brustschüsse für einen Tod braucht.

das was meinst (2 statt 3 treffer) ist stopping power/spezialfeuerkraft, das hat den effekt dass es meistens eine kugel weniger braucht. :)
FMJ ist tiefenwirkung aus cod4 und wirkt nur bei schüssen durch objekte (wände etc.). aber es denken dies halt viele weil es ingame so angezeigt wird. wie erwähnt, die ingame-anzeige ist echt ne verarsche :(

Jackson schrieb:
FMJ ist tiefenwirkung aus cod4 und wirkt nur bei schüssen durch objekte (wände etc.).
Und ohne die kann man kaum durchschießen? Nur durch Blech, oder? Und was sind dann diese "Copkiller"-Patronen? Ich dachte immer, FMJ (Vollmantelgeschosse) wären solche Patronen, die z. B. eine Wasserflasche oder Melone platzen lassen. Normale Geschosse können das ja nicht und dass das die sind, die die Organe zerfetzen, was ja normale Geschosse auch nicht unbedingt tun. Quasi eine Unterstufe von Dum-Dum.

Wenn das so ist, brauch ich FMJ eigentlich nicht mehr unbedingt. Sicherlich ist durch Wände treffen nicht schlecht, aber auch nicht richtig wichtig. Da ist mir weniger Rückstoß und mehr Schaden lieber.

auch ohne FMJ kannst du durch dckeres als blech schießen, nur geht dir dabei viel schaden verloren. mit FMJ geht dir weniger schaden verloren, machst quasi mehr schaden durch die wände.
kenne mich mit dem rest nicht aus.

Serious Sam schrieb:
Ich dachte immer, FMJ (Vollmantelgeschosse) wären solche Patronen, die z. B. eine Wasserflasche oder Melone platzen lassen. Normale Geschosse können das ja nicht und dass das die sind, die die Organe zerfetzen, was ja normale Geschosse auch nicht unbedingt tun.

Das was du meinst, sind Hohlspitzgeschosse. Die geben beim Aufprall fast ihre gesamte Energie ab, auch an weiche Ziele, und haben deswegen auch so eine hohe Mannstoppwirkung.
Theoretisch müsste FMJ bei Schüssen, die nicht durch die Wand gehen, sogar weniger Schaden machen, da hier ja weniger Energie abgegeben wird, sind immer glatte Durchschüsse.
Aber darüber kann man sich jetzt auch streiten ^^

Theoretisch müsste FMJ bei Schüssen, die nicht durch die Wand gehen, sogar weniger Schaden machen, da hier ja weniger Energie abgegeben wird, sind immer glatte Durchschüsse.
Aber darüber kann man sich jetzt auch streiten ^^

Nein nein, da hast du schon recht! Ich hab das auch so erklärt bekommen!

Ich danke euch. Laut Spiel richtet das M4A1 aber viel mehr Schaden an als die FAMAS. :freak:

Und was ich auch nicht verstehe:

"The AT4-HS with Danger Close Pro is still unable to take down any air support vehicles in a single shot, other than the UAV/Counter-UAV."

Die Stinger schießt eigentlich alles mit einem Schuss ab und mit dem AT4 braucht man 2-3 Schüsse je nach Fluggerät. Und das obwohl die Waffenauswahlanzeige meint, dass beide gleich stark wären... :rolleyes::evillol:

So, gestern endlich Prestige 2 lvl 70 erreicht, jetzt werden erstmal die Perks hochgespielt :D

Zur Zeit sieht man mich viel mit der AK und "Nooblauncher" so wie dem ATA4 rumlaufen :>
Das ganze abgerundet mit Marathon Pro, Danger Close und Ninja Pro und ab gehts^^

Je nach Map dann aber auch die ACR mit FMJ und der G18 oder die Intervention mit FMJ und der M93 FMJ.^^

@ Serious Sam

Das mit der ATA4 kann ich bestaetigen, hab normales Danger Close drin und konnte damit gestern den gegnerischen Pave Low nicht mit einem Schuss vom Himmel holen, hat nur minimal geraucht das Ding. Gut wie das jetzt mit DC Pro und ATA4 ausschaut kann ich dir in 30 Kills sagen xD

Zuletzt bearbeitet:
DC pro verstärkt nur den schaden von killstreaks :P
hab jetzt auch prestige 2 angefangen, schöneres symbol. das von prestige 4 find ich sehr schön, abe rist so weit entfernt. :(

neue lieblingsklasse:
FAMAS + RedDot
PP2000 + ExtendedMags
SleightOfHand
StoppingPower
SteadyAim

Ahjo, zock halt jetzt das erste Mal mit DC^^
Wenn sich das Pro davon also nur auf Killstreaks ausuebt, wird sich vom Schaden an Heli's etc wohl nicht mehr viel aendern.

Joar, Prestige 4 sieht schon schnieke aus, aber ich bin echt am ueberlegen ob ich es machen soll. :/

Ich glaub ich lass es sogar schon wenn ich Prestige 1 auf 70 bin... Atm bin ich Lvl 53 P1, aber iwie brauch ich die Klassenslots eh nicht - da mach ich lieber Mastery mit der AK.