Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
echt schade dass es in MW2 keinen richtigen zuschauer-modus mehr gibt. es haben schon immer alle nur auf die killcam geachtet und dann endschieden: der muss cheaten. schade.
zu a) thermal erübrigt sich doch, hatte doch geschrieben das ich eh coldblooded bin und ich glaube ich erkenne grade noch obs nen ironsight oder nen thermalsight is
zu b) dann kann man endlich wieder im gras liegen (coldblooded schön verpackt in ghillie suit) ohne das 5 leute auf dem server rumrennen und durch modifizierte spieldateien weniger vegetation und die teams in knallrot, neongelb oder einer farbe nach wunsch sehen. da bringts nix zu snipern, man wird eh weggeschossen, wie ichs halt beschrieben hatte....
\\edit: das hier wird nach dem patch hoffentlich wirklich nichtmehr möglich sein!
die aussage mag ich, stimme zu.
echt schade dass es in MW2 keinen richtigen zuschauer-modus mehr gibt. es haben schon immer alle nur auf die killcam geachtet und dann endschieden: der muss cheaten. schade.
es ist richtig, dass häufig zu unrecht leute beschuldigt werden.
es ist aber auch richtig, dass es ne menge cheater gibt und nicht alle sind so dumm nur mit LMGs headies zu verteilen und nach 30sec. 30:0 (ohne killstreaks) zu haben, sondern einige setzen ihre cheats auch recht dezent ein! die letzteren sind leider mit der killcam nicht so einfach von guten spielern/luckern zu unterscheiden, da kann einen sein gefühl auch mal täuschen.
@Boonanza
Wenn ich die Beschreibung so lese, kann ich mir echt nicht vorstellen, wie Cheatern das Spiel Spaß machen kann. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich das mühselig verdient, indem man sich konzentriert, nachdenkt, vielleicht eine entpsprechende Maus und Unterlage oder auch eine Soundkarte kauft, bei der man die Gegner besser orten kann. Ich weiß einen guten "Kill Streak" richtig zu schätzen, wenn ich ein paar Runden nur eine Ratio von 1:1 oder schlechter und einige "Death Streaks" hatte...
bei tdm oder ffa sind camper schon nervig
aber bei den "taktischen" spielmodie
wie hq oder domination o.a. finde ich campen völlig ok, weil wer rennt bitte weg wenn er ein hq oder ne flagge eingenommen hat?
M16 + Shotgun und Holografisches Visier
Magnum + Taktikmesser und FMJ
2 Aufsätze
Eiskalt pro
Ninja Pro
LSW86 + ACOG und Griff
USP45 + Akimbo und FMJ
2 Aufsätze
Eiskalt pro
ninja
Barrett + Silencer
M93 Raffica + Silencer
Claymores!
Plünderer
Eiskalt Pro
Ninja Pro
gespielt wird nur Hardcore. Alles andere wie Eiskalt und Ninja brauch ich eigentlich nicht. Und ich frag mich, warum der Shotgunaufsatz so selten verwendet wird, der rockt übelbst
Die Claymores mit Plünderer sind der hammer. Ich bin der, der mit der Sniperklasse mehr kills mit der raffica und claymores macht, als mit der sniper selbst. man will ja nicht als camper beschimpft werden.
Also, was ich jetzt überflüssig finde, ist, dass Shotguns eigentlich keine Visiere brauchen. Wenn man wirklich mal anvisiert, dann reicht doch auch Kimme und Korn. Genauso bei der Pistole. Beim MG kanns vielleicht ganz nützlich sein auf Entfernung.
Aber was nicht so viel taugt bei Visieren allgemein ist das ACOG-Visier...
wie sieht es mit dem verziehen des l86w aus. verzieht es stark oder hält es sich ganz gut. weiss z.b. dass die rpd ziemlich stark verzieht. nun ja, ich empfinde das acog generell als überflüssig.
meine favorisierten zwei klassen:
scar-h mit rotpunktvisier
1887er akimbo
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand (oder so ähnlich heisst es.)
bei derail, wasteland wird gerne mal gesnipert:
intervention mit herzschlagsensor
1887er akimbo, im nahkampf wirds mit einem geradezugverschlussgewehr etwas schwierig^^
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand
Ist mMn sowieso nichts besonderes... Erfordert kaum Skills, aber auf die Distanz bist du chancenlos u bevor du die Waffe gewechselt hast meistens tot...
Ja, zudem sollte man die Benutzung von Granatwerfer-Granaten auf maximal 2 Stück pro Runde beschränken. Das würde also heißen, dass man bei zehnmaligem "Spawnen" nur zwei anstatt insgesamt 20 Granaten abfeuern könnte.