CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Ich spiel am liebsten mit Sniper.

Ich frag mich jetzt nur: Intervention oder Barrett?
Was meint ihr denn? :P

@Jackson

Der Quellcode sagt also, dass alle Sniper gleichstark sind? Also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass zum mindest das letzte Sniper (Name fällt mir grad nicht ein) NICHT so stark ist wie die anderen. Also 1 Shot 1 Kill damit ist zum mindest bei mir sehr selten, wohingegen ich mit Intervention öfter 1 Shot 1 Kill hab.

Für Nahkampf bevorzuge ich die SPAS-12 mit FMJ oder das L86 mit Grip und FMJ, für die Distanz das M4A1 mit Red Dot Sight/Holographic Sight und FMJ. Für Nahkampf und Distanz gleichzeitig ist die FAMAS mit FMJ und Red Dot Sight/Holographic Sight sehr gut geeignet.

Und bei diesen Waffen dann noch die Perks namens "Stopping Power", "Bling" und "Steady Aim".

Er hat sich bestimmt in der Zeile geirrt :D Vllt reichweite? ;)

[Low][Rider] schrieb:
Der Quellcode sagt also, dass alle Sniper gleichstark sind? Also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass zum mindest das letzte Sniper (Name fällt mir grad nicht ein) NICHT so stark ist wie die anderen. Also 1 Shot 1 Kill damit ist zum mindest bei mir sehr selten, wohingegen ich mit Intervention öfter 1 Shot 1 Kill hab.
Eigentlich sollte das Barrett am stärksten sein, das reißt dich ein ganzes Stück weg bzw. schießt dir ein riesen Loch rein. Damit schießt man auch durch Panzerglas oder einige dicke, harte Materialien. Die Version im Spiel ist ein Witz, da braucht man selbst mit verschiedenen Perks öfters 2 Schüsse...

[Low][Rider] schrieb:
@Jackson

70-50, alle.
nur die multipliaktoren für kopf, brust, bauch und rest des körpers sind unterschiedlich.
letzte sniper rifle ist die M21, die hat schlechtere multiplikatoren. die der intervention sind höher.

Ok, dann hat sich das ja geklärt. Wie auch immer eben Marksman VIII (1000 Kills) mit Intervention geschafft.

Eine der Besten Klassen:

Intervention (FMJ)
Striker (Momentan noch mit Grip)

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

@ Serious Sam
Ja du hast recht. Wenn man sich die Waffen im RL ;) anschaut, dann sollte die Barrett definitv am stärksten sein...

Also entweder hätten sie die Waffe nicht ins Spiel nehmen dürfen, oder anders balancen... Aber das ist jetzt natürlich nur Jammerei ;)...

http://www.youtube.com/watch?v=Au2OCcSga9o&feature=related
Ich hatte maln video wo sie mit der Barrett aus 50 od 100m auf ein 5cm dickes Panzerglas geschossen haben, das hatte ein fast faustgroßes Loch... Leider find ichs atm nicht...

Also ich probier mich im moment als sniper (was eigentlich überhaupt nicht mein ding is xD)

Bin da noch am Testen welches Sniper ich nehm

Also am einfachsten ists sicher mit der WA2000 und der M21, da die fast gar keinen Rückstoß haben, u außerdem vollautomatisch sind.

öhm ja aber die WA2000 is i wie gammel udn die M21 besitzt ich noch/nicht mehr ich probier mich an der intervantion (heißt doch so?)

Ich pers. spiel nur mehr mit der Intervention. In CoD4 war ich mit der R700 schon nicht so schlecht, u die Intervention gleicht ihr vom Verhalten (Bolt Action zB) noch am ehesten.

Aber mit ihr ist es halt am schwersten...

Also bei COD4 hab ich immer die M40 genommen hieß glaub so bin mir nich mehr ganz sicher die is ja au ähnlich wie die Intervention

Naja, ich finde, dass Scharfschützengewehre in dem Spiel eh nicht ausgelebt werden können. Wie willst du da auch in Ruhe schießen? Und außerdem ist man ja dann eh gleich "Camper".

selbst wenn man's durch die maps könnte. versuch mal bei nem ping von 100, 120 oder 150 zu scopen...

Wie willst du da auch in Ruhe schießen?

Ruhe braucht nur, wer nicht in Bewegung schießen kann ;).

Es ist zäh u teils frustrierend, aber wenn ichs am Ende drauf hab hat sichs gelohnt.

ja meine sniperklasse nutze ich fast nur auf derail und wasteland, manchmal noch auf afgahn. im moment ist die aber eh unbrauchbar, es laufen einfach zu viele jecken mit texturhacks und verringerter vegetation rum. wurde gestern auf wasteland von einem auf über 100m durch nen fenster von nem autowrack erschossen, obwohl ich in nem busch gehockt habe. nen anderes mal auf über 70m, obwohl ich im grass gelegen habe (mit ghillie suit). der typ hat übers ironsight geaimed und ich war nichtmal zu sehen, in keiner der killcams. spiele daher im moment nur cqb maps.

@FAT B

es gibt sowas wie UAV und Heartbeat sensor. Ausserdem Kill-Cam. Du hast ihn bestimmt mal gekillt und dann hat er dich halt auch gekillt. Oder hat den schuss deiner Waffe gehört/gesehen.

Wenn ich z.b. von einem "camper" gekillt werde dann merk ich mir den platz und such den dann halt auf. Auch wenn es was später ist. Meist renn ich dann um die ganze map herum um dann von hinten zu kommen.

Ich würde nicht gleich auf nen Cheater tippen. Ach ja und was ist mitm Thermal Scope? Damit kann er sogar durch rauch gucken!

Ich wurde gestern auch wieder mehrmals als Cheater bezeichnet.
Angeblich WahlHack weil ich immer wusste wo die gegner sind. Naja ich hab Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro als klasse. Damit ist man schnell genug um in wenigen sekunden an jeder stelle auf der Map gewehsen zu sein ausserdem guck ich immer in jede ecke weil überall gegner sein können. Wenn dann jetzt einer in einer "Sicheren" ecke hockt und ich dann angelaufen komm in die ecke gucke und den gegner platt mache bin ich gleich ein Cheater!

Ach ja meist sind aber auch nur die leute Cheater die besser sind als jemand selbst.
So ist mir es aufgefallen.

Gestern z.b. war ein sehr guter spieler drin und war auch von seinem Team platz 1. Dann hab ich ihn ein paar mal platt gemacht und schon war ich ein Cheater nur weil ich besser war als er. Dann jemand den ich immer mit dem Messer gekillt hab. Plötzlich war ich in seinen augen ein Cheater weil er ja JEDEN mit seinem Messer killt ausser mich. Also sehr verdächtig :D

Mittlerweile ist es doch so, dass man wegen jedem kleinen bischen als Cheater verschrien wird. Grad ben zum Beispiel, zum Warmwerden schoen gemuetlich ein Ruendchen TDM auf Derail gespielt. Ich also Intervention mit Marathon, Feuerkraft und Ninja Pro ausgepackt, dazu Schalli druff und ab gings. Vorraete liessen nicht lange auf sich warten. Zack Predator am Start, 4 auf einmal geholt , hamse das erste Mal geschrien. Schoene an der Predator ist, man kann sich ja ungefaehr merken wo der Rest vom team sitzt, den man nicht erwischt hat. DAnn kam der Harrier, der leider nur einen Kill geschafft hatte bevor er vom Himmel gestuerzt ist. Dann hier noch ein paar Headies verteilt und ich saß in meiner AC-130.

Hatte dann im Endeffekt 26 zu 0 und war dann natuerlich der Cheater schlechthin, nur aufgrunddessen das ich mit den spielerischen Gegebenheiten "arbeite". Was noch dazukam war die Tatsache, dass fast das komplette gegnerische Team immer an den gleichen Stellen aufzufinden war...selber Schuld wuerd ich ja mal sagen. :evillol:

dass fast das komplette gegnerische Team immer an den gleichen Stellen aufzufinden war...selber Schuld wuerd ich ja mal sagen.

Meine Rede ;). Die Cheater- u Camper-Schreier haben vermutlich in den meisten Fällen das Spiel noch nicht ganz durchschaut... :rolleyes:

SubZero1987 schrieb:
@FAT B

es gibt sowas wie UAV und Heartbeat sensor. Ausserdem Kill-Cam. Du hast ihn bestimmt mal gekillt und dann hat er dich halt auch gekillt. Oder hat den schuss deiner Waffe gehört/gesehen.

immer das selbe gewäsch es gibt uav und hbs... man, man, man... als wenn ich das nicht wüsste....
meine sniperclass ist coldblooded mit ninja und silencer. meines wissens hatte ich ihn nicht gekillt. wobei ich eh nach nem kill meine stellung wechsel.... und mich im grass liegend (durch nen ironsight) auf 70-100m zu sehen, wenn ich mich nicht bewege, ist auf wasteland ausgechlossen. es gibt einfach momente in denen man beschissen wird.

nach dem nächsten update wird man endlich wieder snipern können.

Zuletzt bearbeitet: