CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

damit nur durch die gegend rennen und messern

Das macht richtig bock und die meisten regen sich auf weil sie nicht wissen woher man jetzt angerannt kam

So wie ich hier im Forum gelesen hab denken sogar manche das es Cheater sind
Also die die einfach nur wie verrückt durch die gegend rennen und alles messern.

da freut sich mein Modell1887 :D

Care Package Marker halten (waffen egal) <---was ist das?

naja, du weißt ja wohl wie man das care package bekommt. mit der rauchgranate die man wirft. wenn man das ding in händen hält läuft man schneller ;)

aso jetzt hats geklickert :D

aber das man damit schneller läuft wusste ich garnicht. nice 2 know

Sicher schneller?

Wenn du ne pistole in der Hand hast also z.b. die M9 macht es glaub ich keinen unterschied.

also ich finde mit dem modell1887 ist man auch wahnsinnig schnell unterwegs

SubZero1987 schrieb:
Sicher schneller?

Wenn du ne pistole in der Hand hast also z.b. die M9 macht es glaub ich keinen unterschied.

ooh doch ;)
beim wehcsel von meiner USP zum marker läuft's sich wesentlich schneller.

hmm dann muss ich das wohl mal testen :D

Aber ob mir dann das schneller laufen wichtiger ist als der evtl AC-130 in der Kiste das weiss ich nicht ;)

für mich zählt mehr schaden.... mit der tar-21 kann ich viel besser als mit der acr. (nur ein beispiel)

die letzten tage hab ich fast nur mit ner lightweight class gespielt, dazu marathon und commando. die p90 mit fmj bestückt und als sec. mit der g18-akimbo unterwegs gewesen. das reicht für nen schnellen knifekill, und hat genug firepower um alles andere wegzuknipsen (ausser auf distanz).

eine etwas schwerere klasse mit javelin und ACR+holo hab ich auch noch, dazu marathon, stopping power und commando.

seit ich die 1887er habe, haben diese die g18 akimbos in meinen classes ersetzt :D

Also ich mache erschreckend viele Kills mit dem Messer. Würde schätzen so knapp über 50%, dafür bin ich auch permanent nur am laufen!

So richtig strategisches Gameplay bietet sich ja nur sehr selten.
Wenn mal jemand auf dich ballert, Deckung, Blendgranate und dann je nach Treffern (kompliziert) den logischen Weg oder den indirekten Weg laufen und messern .. wunderbar.
Dank dem gerammel laufen da auch gleich 2, 3 andere rum die gemessert werden wollen, ich liebe es!

Waffenmäßig hab ich nichts in der Tasche, Zufall würd ich mal sagen, kenn mit mit Waffen nicht aus.
Dieses P45 Ding glaub ich mit dem "schneller schießen" addon und dann sone kleine handliche mit reddot.
Dazu 2 blendis, eine regularis granadino und marathon. Achja, painkiller sowieso, wenn man 3mal zu schnell verreckt, hat man beim vierten mal so ca. 150% Gesundheit und kann meistens direkt den ersten messern ohne dabei direkt umzufallen.

So, weiter messern ...

~ Markus

@Jackson

ich hab es mal gemacht und man ist echt deutlich schneller ;)

aber irgendwie ist das Messern jetzt komisch.

Ich bin anfangs oft an gegnern vorbei gerannt weil der nicht direkt zum gegner hin messert (oder wie auch immer :D) so wie es ja ist wenn man ne waffe in der hand hat sondern man muss den gegner schon genau an aimen.

zum thema präzesion und schaden

die präzesion kann man sich gut aneignen klar auch von der waffe abhängig das steht außer frage aber wenn man öfter mal mit einer waffe spielt erhöht sich die präzesion sozusagen (ihr versteht hoff ich mal) zumin ist es bei mir so. wenn ich ne neue waffe game läuft am anfang nichts und später sitz sogar en longshot zb bei wasteland sehr sehr gut.

SubZero1987 schrieb:
@Jackson

ich hab es mal gemacht und man ist echt deutlich schneller ;)

aber irgendwie ist das Messern jetzt komisch.

Ich bin anfangs oft an gegnern vorbei gerannt weil der nicht direkt zum gegner hin messert (oder wie auch immer :D) so wie es ja ist wenn man ne waffe in der hand hat sondern man muss den gegner schon genau an aimen.

dann geht allerdings der Vorteil vom Taktikmesser verloren oder? heisst man würde sich schwerer tun eine Ansammlung von Gegnern zu messern?

man kann ja schließlich schnell zur pistole und zurück wechseln, hat bei mir immer gut funktioniert :)

OMG, habs eben mal ausprobiert, man is nich nurn bisschen schneller man is übel schnell unterwegs, damit mähste alles nieder ^^

Ja es macht verdammt bock ;) und ihr müsst mal gucken (falls es mal dazu kommt das in der Kill-Cam zu sehen ist das ihr jemand messert) wie der messert :D

der läuft ein ganzes stück so komisch gebückt dabei. Ich könnte wetten so hat man es auch schwerer so jemanden zu töten ;)

Aber echt SEHR GUTER TIP Jackson :cool_alt:

Rennt ihr nur immer in mein Modell rein :)

Muss aber sagen, hab ne neue Lieblingswaffe

AK47
Redot
Stopping Power
FMJ

rockt einfach