CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Hm zur zeit spiel ich mit :

Primärwaffe: ACR + Reddot + Schalli
Sekundärwaffe: Glock18 Akimbo + Schalli
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Stun-Granate
Perk1: Bling Pro
Perk2: Hardline Pro
Perk3: Sleight of Hand Pro
Todesserie: Final Stand

Killstreaks: Care Paket, Predator Missile, Emergency Drop

Jetzt endlich Level 48 und somit ACR. Ich muss sagen, definitiv die beste Waffe bis jetzt. Ausgiebig im HQ HC angetestet...top! Mit der komm ich atm echt am besten klar!

Ergo:

Primary: ACR + Reddot
Secondary: Ranger Akimbo

Equipment: Semtex
Perk 1: Sleght of Hand Pro
Perk 2: Commando Pro
Perk 3: hardline Pro
2 Flashbangs

P.S.: Ich finde die ACR hat auch nen richtig geilen Sound :D

Primary: ACR + Holovisir
Secondary: Striker + Grip

Equipment: Semtex
Perk 1: Scavanger Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Scrambler Pro
2 Flashbangs

meine Standardklasse, läuft auf fast jeder Map rund. Aber im Hardcore spiele ich dann doch lieber:

Primary: AK47 + Silencer
Secondary: USP + Tactical Knife

Equipment: Tactical Inseration
Perk 1: Marathon Pro
Perk 2: Cold Blooded Pro
Perk 3: Ninja Pro
Smoke

Killstreak: Care Paket, Harrier Strike, AC130.

Schnell, Leise, Durchschlagkräftig, und mit dem Tactical Knife macht es einfach einen riesen Spaß durch die Map zu Sprinten und die Gegner zu messern.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern habe ich eine neue Lieblingsklasse :D

• Famas mit RedDot
  • .44 Magnum + Tactical-Knife
  • Marathon-Pro
  • Leichtgewicht
  • Ninja-Pro

Es ist unglaublich wie einfach es teilweise ist, nur mit dem Tactical-Knife die Leute zu ziehen. :D

...noch ein bischen Uebung und ich bekomm damit die Serie fuer die A-Bombe hin :evillol:

So, nu auch im Wechsel mit der Deagle und Tactical-Knife unterwegs :>

...naja fuer meine Begriffe brauch ich mit dem Tactical-Knife kein Kommando mehr. Grad eben S&D gezockt und Leute in einem Raum am campen.... zack zack zack zack....alle mitm Tactical-Knife geholt :D

Kannst halt schneller das Messer hintereinander benutzen, aber Reichweite is wie immer, es sei denn du hast Kommando ;)

Boonanza schrieb:
macht tactical knife commando überflüssig?

tac. knife sorgt fürs schnelle messern, commando für die reichweite. beides nehmen oder abwägen, ersetzen tuts nicht :)

LVL: 51
Primär: ACR+Holo oder manchmal M16+Holo (freu mich schon auf die AK47)
Sekundär: M93+FMJ auch oft M9 mit Messer
Ausrüstung: Claymore und 2xBlend
Extra: Kommando , Marathon, Leichtgewicht (alles auf Pro und Nahkampf ausgelegt, bin auch schon 250km gerannt^^)
Todesserie: Wieder aufstehen
Serien: Vorräte (sollte man immer haben weil man oft bessere sachen kriegt wie zb AC130), Geschütz, Helikopterschütze (find ich besser als ac130 weil er tiefer fliegt und die häuser somit nicht so oft im weg stehen)

also die Leute die wirklich die ganze Zeit mit doppel Waffen herum rennen sind für mich die die es nicht drauf haben. ne winchester oder ne p90 und davon zwei am schlimmsten ist noch doppelt ranger, da werden ja direkt 4 patronen abgefeuert^^ am schlimmsten ist es noch wenn sie irgendwo in der ecke hocken. ich finde die doppel waffen leute sollten noch nen nachteil kriegen. die maps sind meist so klein das der präzisions nachteil kaum zieht. ich fand denn mp genial bis die meisten leute jetzt lvl erreicht haben in dennen sie eben diese waffen kriegen und auch nur noch diese benutzen. da war mw1 noch tausendmal besser der mp ist einfach total casual geworden, denkt mal allein an die atom bombe^^. da freu ich mich schon ne ecke mehr auf BFBC2.

Zuletzt bearbeitet:
Atm noch Lvl 51.

- ACR + Holo + Shotgun
- G18 + Silencer
- 2xStun, Frag
- Bling Pro, Stopping Power Pro & Steady Aim Pro (glaub ich, bin mir jetzt nicht ganz sicher)
- Deathstreak: Last stand

- Barrett + FMJ + Silencer
- USP.45 + Silencer + Tactical Knife
- 2xStun, Claymore
- Bling Pro, Stopping-Power Pro, Steady-Aim Pro
- Deathstreak: Last stand

Killstreak: Predator Missile, Harrier, AC130

Primär: Mini Uzi
Sek.: Akimbo 1887 : D
Nade, 2 Flash
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Commando Pro

Sek.: M1014 mit Grip ----> lieblingsklasse :) ich liebe die M1014
Nade, 2 Flash
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Commando Pro
----------------------------> only pump
Sek.: Deagle
Nade, 2 Flash
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Commando Pro

------------------------------->Only Knife is das letze hab aber noch nich das Tac. Knife

Primär: ACR mit FMJ und Holo
Sek.: M1014 mit Grip
Nade, 2 Flash
Bling Pro
Durchschlagskraft Pro
Steadyaim Pro

------------------------------> für weite maps wo man range brauch

Die Typen mit Akimbo Shotguns gehen mir so dermaßen auf den Sack... Sowas von imba, diese Shotguns... Hoffentlich macht das nicht Schule, das zerstört die Atmosphäre komplett :(.

1. Rennen ballern alles killen keine munition mehr haben und dann sterben :O

SCAR-H + FMJ
PP2000 + RedDot
Wurfmesser Stun-Grenades

Sleight of Hand Pro (0.5 sek reload ftw :) )
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

--------------------------------------------------------------------------
2. schleichen, claymores setzen und naja ... macht schon fun so :) und unendlich munition :O

FAL +Silencer
AT4AS <- Raketenwörfer
Claymore Stungrenades

Scavenger Pro
Coldblooded Pro
Ninja Pro ( lustig wie die leute mit heartbeat sensoren immer an mir vorbei laufen ... und die ohne sehen mich und schiessen auf mich oO)

die 2 machen mir am meisten Spaß

aber ich hab festgestellt dass man mit der ersten Variante total oft in munitionsbedrängnis kommt.... das stinkt mir irgendwie ich wäre mal stark für daueraktives scavenger für alle T.T

roomservice schrieb:
aber ich hab festgestellt dass man mit der ersten Variante total oft in munitionsbedrängnis kommt.... das stinkt mir irgendwie ich wäre mal stark für daueraktives scavenger für alle T.T

sehe ich genau so. ohne scavenger gleiche waffenmuni aufheben und mit auch die granaten und muni von jeder waffe. finde ich sehr schade.

mat_2 schrieb:
Die Typen mit Akimbo Shotguns gehen mir so dermaßen auf den Sack... Sowas von imba, diese Shotguns... Hoffentlich macht das nicht Schule, das zerstört die Atmosphäre komplett :(.

da haste schon recht aber ab und zu macht das fun aber deswegen hab ich ja noch die
m1014 drin

1887 kann jeder mit akimbo da brauch man nich viel für
m1014 is da schon en bissel schwerer

das is mir au klar das mit der m1014 war auch nicht auf akimbo bezogen^^ immer i ne schlauen senf abgeben aber nichts gescheites -,-

lvl36 gerade, seit gestern das game also nicht wundern dass erst so low, hab auch noch schule^^.

alle waffen durch und alle herausforderungen durchmachen nacheinander.

Ansonsten so wie in Cod4 : M4 ohne Extras , Ump45 auch ohne, 2 Handgranaten, Feuerkraft(Pro), Kommando(Pro), Fingerfertigkeit(Pro), Schmerzmittel.

Abschussserienextras: Drohne, Pave Low, Atombombe. Atombombe rockt, schon 3mal benutzt.

Für große Karten:
RPG + Griff und Holo
G18
Granate

Für taktische Spiele:
SCAR-H + Holo
AA-12
Taktikeinstieg

Für kleine Karten:
UMP + Schnellfeuer und Reddot
AA-12
Granate

1887 kann jeder mit akimbo da brauch man nich viel für

Deshalb läuft ja auch schon jeder 2. damit herum, u es nervt gigantisch. Für denjenigen ders benützt is es schon Fun, das ist klar...

Habe im Ggs. dazu erst sehr wenige gesehen, die mit einer Sniper-Rifle ein gescheites Aiming zusammenbringen... Klar, is ja viel schwerer als in CoD4, u will sich keiner antun...

Zuletzt bearbeitet: