CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Dank downloadable Skillz ist alles möglich... :rolleyes:

Am Besten sind die mit Prestige Hack also Prestige 10 und LVL 70 die dann am Ende der Runde mit 2:17 dastehen.^^

Was ich gar nicht leiden kann sind Nadelauncher, wenn ich einen damit seh fang ich an zu campen. Den Server kann man ja leider nicht wechseln ohne Loss.

@topic

Momentan verwende ich:

- AugBAR mit Schalli und Griff

- FM 93 mit Schalli und RedDot/FMJ

als Sniper

- WA2000 mit FMJ/Herzschlagsensor und Schalli

- FM 93 mit Schalli und RedDot/FMJ

Muss noch n bisschen auf das ACR warten, freu mich aber drauf.

naja, ich bin jetzt auch prestige 4 auf level 68 und habe meistens eher ausgeglichene Stats, kommt aber auch weil ich aufgehört habe zu campen und die ganze Zeit durch die Levels rushe, das bringt zwar relativ viele Tode mit sich, aber oft auch die meisten Kills, und ich hab keine Muße ewig in irgendeiner Ecke zu hocken. Außerdem versuche ich gerade die Challenges zu komplettieren, und da stirbt man auch gerne mal wenn man versucht Semtex am Gegner zu befestigen oder Gegner durch schießen auf C4 (etc.) zu töten.

Deswegen hab ich jetzt gerne Marathon Pro, Cold Blooded Pro und Commando oder Ninja als Perks und dazu dann ne Vector und ne Pistole + Tactical Knife. Man ist schnell, leise und Messern ist ja immer ein One Hit Kill.

Prestige 4!? Wieviel Spielzeit hast du bitte? Ich bin lvl68 und hab schon 48 Stunden Spielzeit voll und find das übertrieben für 2 Wochen...
Und zu den schlechten Spielern gehöre ich sicherlich nicht!

btw--> das level sagt bei cod6 0 über den skill aus

Jeez schrieb:
Wieviel Spielzeit hast du bitte?

Würde mich auch interessieren... Bin jetzt bei 1d & 9h u lvl 52, u in meiner Freizeit hab ich nicht viel anderes gemacht die letzten 2 Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
mat_2 ich hab genau so viel spielzeit und zocke meist so 4st am tag. werde das diesmal glaube ich mit dem prestige lassen.

ach und lvl haben nichts mit skill zutun hab mit lvl 1 schon amys platt gemacht mit lvl 50

Ich habe 2 Tage und 17 Stunden Spielzeit und so ziemlich alle Archievments geholt, damit macht man unglaublich viel XP, mehr als durch reines spielen.

Also ich habe gestern wieder ein wenig zeit zum zocken gefunden und an meiner config rumgespielt. mit der hab ich derzeit am meisten fun wobei das weglassen von sleight of hand pro für 1 oder 2 tode gesorgt hat .... wars halt gewohnt fast zwischne 2 schüssen nachladen zu können ^^ dafür keine munitionsprobleme und eine menge bäm :)

SCAR-H + FMJ
Striker + Reddot

Wurfmesser
StunGren

Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile meine Lieblings ausrüstung.

Primär: Mini-Uzi
Sekundär: Magnum + Taktisches Messer

Wurfmesser + 2 Blendgranaten

Perk1: Marathon Pro
Perk2: Leichtgewicht Pro
Perk3: Kommando Pro

damit nur durch die gegend rennen und messern ;)

Das macht richtig bock und die meisten regen sich auf weil sie nicht wissen woher man jetzt angerannt kam :cool_alt:

So wie ich hier im Forum gelesen hab denken sogar manche das es Cheater sind :D
Also die die einfach nur wie verrückt durch die gegend rennen und alles messern.

hab den prestigemode angefangen und freu mich wieder wie verrückt auf die ACR den rest kannste doch in die tonne kloppen ey -,-

immerhin geht knifen immer @ sub zero das mach ich au xD

So.. Nachdem ich gestern endlich mal lvl60 erreicht hab und diese unsägliche F2000 freigeschaltet habe
hab ich nun meine zwei Ausrüstungen gefunden:

Primär: ACR mit ACOG
Sekundär: TMP ohne alles (noch) / Javelin (je nach laune)

Equipment: Semtex & Flashbangs

Perk1: Scavenger Pro
Perk2: Cold-Blodded Pro
Perk3: Last Stand Pro

Deathstreak: Final Stand

Die zweite ist wie die obige nur mit:
Primär: M16 Thermal und FMJ
Perk1: Bling Pro

Was mir auffiel ist, wenn man im Last Stand Pro ist, und man ne Semtex direkt vor sich hinwirft man natürlich selber draufgeht durch die Explosion, dabei aber der Gegner den Kill nicht zugeschrieben bekommt da es als "Selbstsprengung" angezeigt wird...

Zuletzt bearbeitet:
höhö noch son F2000 fan xD

Hm, Fan kann man ja nicht sagen ^^
aber diese Buffn schlägt stärker nach oben aus als ein wildes Pferd...k.A. warums dieses Mistding erst ab lvl60 gibt.

Ich hab 3 verschiedene (je nach Map) angepasste Klassen:

Primär: SCAR-H mit Schalldämpfer
Sekundär: G18 Akimbo
Granate: Semtex
Speialgranate: 2x Blend-Granate
Perk 1: Feuerkraft Pro
Perk 2: Fingerfertigkeit Pro
Perk 3: Ruhige Hand Pro
Todesserie: Matyrium (Noobbonus)

------------------------------------------------------------------------------------------

Primär: FAL mit Granatwerfer
Sekundär: Shotgun Model 1337
Perk 1: Feuerkraft Pro
Perk 2: Fingerfertigkeit Pro
Perk 3: Ruhige Hand Pro
Todesserie: Matyrium

------------------------------------------------------------------------------------------

Primär: Vector mit Schnellfeuer
Sekündär: G18
Perk 1: Leichtgewicht Pro
Perk 2: Marathon Pro
Perk 3: Kommando Pro
Todesserie: Matyrium

:king: :D

so, neue super-klasse :P

Care Package Marker halten (waffen egal)
Throwing Knife
Marathon
Lightweight
Commando

superspeed durch das carepackage :P

Meine Schnetzel Klasse:

MP5K mit Schalli und FMJ
USP 45 mit Tactical Messer

Marathon
Coldblooded
Ninja Pro

Lautlos durch die Map flitzen und nur noch schnetzeln :D