CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

full metal jacket, vollmantelgeschosse

Hmm hab mal bei WIKI geguckt und so wie es da steht ist die Mannstoppwirkung bei einem Vollmantelgeschoss nicht so hoch wie die bei einem normalen Hohlspitzgeschoss.

Also ist laut Wiki FMJ nur gut um durch Wände zu schiessen aber um einen ausser gefecht zu setzen oder zu stoppen eher normale Kugeln benutzen.

Ich weiss leider nicht ob da IW auch drauf geachtet hat oder ob die es falsch gemacht haben.

falls ihr call of duty 4 gespielt habt... es erzielt die gleiche wirkung wie "tiefenwirkung" beim vorgänger, also der schaden durch wände, kisten, etc. wird verstärkt.

Naja wenn das so ist dann ist das aber falsch :D

Weil die Mannstoppwirkung bei "normalen" Hohlspitzgeschoss höher ist als bei Vollmantelgeschossen.

Sollten die auch so im spiel machen. Also das FMJ zwar besser durch wände gehen aber weniger schaden anrichten und normale kugeln zwar nicht so gut durch wände gehen aber jemand schneller ausser gefecht setzen.

macht nur mehr schaden durch wände, punkt :)

nochmal zum mitschreiben!
Vollmantelgeschosse bringen nur was, wenn man durch du wand, kisten oder ähnliches schiesst, wie bei cod4 die tiefenwirkung!
Deswegen ja auch die herrausforderung mit den erweiterten magazin :)
Sonst hast du keinen mehrschaden!

mfg Galle

be quiet! schrieb:

war schon immer so, die ingame-stats sind fürn a....
beispielt die sniper rifles. guck dir die schadensstats von denen an, unterscheiden sich, richtig? in der anzeige ja, in echt nein. alle sniper rifles haben den gleichen schaden von 70.

und wer das sagt? der quellcode des spiels ;)

um zum thema zurückzukommen.
zwei meiner neuen lieblingsklassen:

vector + extended mags / TAR 21 + holographic
model 1887 akimbo
scavenger
stopping power
steady aim

Zuletzt bearbeitet:
finde das M4 Sturmgewehr hat in der neuen Version kaum Streuung zugelassen,kann mich beim cod 4 erinnern,das unter dauer feuer die kugeln in sämtliche richtungen geflogen sind

Yeah! Auch wenn alle rumheulen.. die Dinger rocken halt! 1887 akimbo ftw!

Und iwann spielen alle damit u dann kannst du das Spiel in die Tonne kloppen ;).

Call of Duty: Modern Shotguns x2 - jeder Schuss ein Treffer, ob aus 50m oder 2, vollkommen wurscht!

lass mal gegeneinander zocken, dann zeig ich dir mal das sie garnicht so imba sind ;)

klar wärs langweilig wenn alle mit der wumme spielen - wäre css aber auch wenn jeder mit aw oder m4 zockt

du nimmst das modell und ich eine andere "konterwaffe" ;)

so imba ist es wirklich nicht, die ranger im akimbo sind eigentlich um einiges stärker - wobei ich mit den dingern garnicht zurechtkomme

sebastian_34 schrieb:
was ist den nun effektiver mehr präzision oder mehr schaden?

das ist sehr abhängig von spielmodus, spielweise und situation. ich denke prinzipiell: auf kurze distanz ist es feuerrate, auf mittlere distanz schaden und auf hohe die präzision - wobei natürlich schaden immer gut ist und einfach mit steigender distanz die präzision wichtiger wird. was nützt dir sonstwieviel schaden, wenn er nicht ankommt. für mich zählt a: wie schnell geht ein gegner down und b: wieviele bekomme ich am stück down (also reichte es für ca. 3)

für domination/tdm spiele ich:

--> SCAR-H, M16A4, ACR, AK-47 immer mit ironsight und meist mit FMJ (scar vielleicht mit extended mags)
- stinger
- semtex
- 2x stun
- scavenger
- stopping power
- scrambler, ninja oder commando

--> P90, UMP45 mit AKIMBO
- shotgun/pistol
- semtex
- 2x stun
- marathon
- lightweight
- steadyaim

für andere modes ist es schwieriger, da bin ich noch am testen.

Neue Lieblingsklasse!

Akimbo Model 1887 + Aimbot + Unlimited Ammo
Damit hat niemand ne chance gegen mich :lol:

:D ne scherz bei seite.

Ich hab eigentlich nicht wirklich eine Lieblingsklasse. Ich spiele mit so vielen sachen gerne.

Bin jetzt gerade dabei mit der F2000 alles freizuschalten. Die gefällt mir bis jetzt auch sehr gut die Waffe.

Zuletzt bearbeitet: