CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Zerofreak schrieb:
Dann würde ich Fingerfertigkeit Pro nehmen anstatt Plünderer Pro...klar, man hat mehr Muni, aber so kann man schneller sein Zeug reinpfeffern...:king:
Hast prinzipiell schon recht, allerdings hole ich mir lieber noch die Munition aus den Überresten meiner Gegner :D

Zerofreak schrieb:
Anstatt Ruhige Hand Pro würde ich Kommando Pro nehmen...;)

Es gibt nix besser als von oben runter zu springen und dabei nen Raketenwefer zu zünden...:D:D
Stimmt, war auch mehr oder weniger blindlings gewählt weil ich noch nen beliebiges drittes Perk brauchte. Die Pro Version wäre echt noch ne nette Alternative.

Zerofreak schrieb:
Splittergranate dauert mir erstens zu lange bis man sie endlich geworfen hat und dann dauert es mir ein bisschen zu lange, bis sie explodiert...:)

Da bevorzuge ich Semtex...aber jedem seine Sache...:)
Hast mal wieder recht - die Splittergranaten habe ich eigentlich nur zur Testzwecken benutzt, da man die auch prima mit Banden / Kanten / etc. um die Ecke werfen kann.

Zerofreak schrieb:
Allgemeine Frage => weil ich bei der Klasse Ruhige Hand sehe, bringt das eigentlich was beim Raketenwefer ?

Eigentlich nicht ? Oder ? :D
S.o. war Epic Fail. Brauchte nur noch nen drittes Perk :D:D

----------------------

Zerofreak schrieb:
Ich spiele auch selten mit Tube, weil ich es nicht nötig habe...;)
Dito. Ist eigentlich auch nur ne Just-For-Fun Klasse gewesen für Challenges ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast prinzipiell schon recht, allerdings hole ich mir lieber noch die Munition aus den Überresten meiner Gegner

Na klar, wieso nicht :D:D

aber dann musst du schon beim ersten Versuch treffen...wenn die Gegner in der nähe sind zumindest...:D:D

wegen dem nachladen...auf ferne lohnt ist es eig egal...^^...ob der erste oder zweite granatenwerfer trifft...:)

Dito. Ist eigentlich auch nur ne Just-For-Fun Klasse gewesen für Challenges

Naja, solche Klassen gibt es eig bei mir nicht...:D:D:D

Hatte am Anfang des 10.Prestiges erst mal mit allen Waffen, wo einen Granatenwerfer haben, die nötigen 20 Kills gemacht, damit ich es gleich hinter mir habe...ich brauch nur noch paar Kills mit AT4 + Thumper und dann bin ich mit den 2 "Noobwaffen :D:D" auch schon fertig...ich muss nur mit der Stinger paar Hellis noch runterballern...

Mit Javelin + Raketenwerfer bin ich schon fertig...:)

Zerofreak schrieb:
Mit Javelin + Raketenwerfer bin ich schon fertig...:)
Frage mich nur, wie ihr das immer mit der ollen Javelin auf die Reihe kriegt.. Kam damit zu "50er Zeiten" nicht so wirklich klar.. Harrier und Hubschrauber waren natürlich Geschichte, allerdings haperts bei der Zielerfassung von Gebieten (z.B. auf Wasteland). Jedes mal wenn ich son kleinen Todesstern abgeschossen habe, hatten sich die potentiellen Opfer schonmal ausser Reichweite geschlichen :D:D

tja, du müsstest erahnen, wo die typen in den nächsten 10s sich aufhalten werden, solange beträgt nämlich die flugzeit einer javelin. direkte gefahr erhöht die erfolgschancen auch ein klein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Ein ESP Hack wirkt da oft Wunder :D... Kleiner Scherz am Rande ;). Ist Übungs- u Erfahrungssache, so wie fast alles in diesem Spiel.

speedyjoe schrieb:
tja, du müsstest erahnen, wo die typen in den nächsten 10s sich aufhalten werden, solange beträgt nämlich die flugzeit einer javelin. direkte gefahr erhöht die erfolgschancen auch ein klein wenig.
Den Kommentar hättest du dir sparen können. Dass die Javelin keine Instant-Predator-Rakete ist, weis ich selber.. Trotzdem danke für die Info über die 10-sekündige Flugzeit ;)

Zuletzt bearbeitet: (*anstachel*)
Heeee immer schön cool bleiben ;).

@mat_2: War doch nicht böse gemeint, cremig bleib ich allemal :D

@Offtopic:
Mal was anderes... Kann mir einer ein vernünftiges Headset für CoD und Co. empfehlen? Hatte mal an das Razer Megalodon *clicky* gedacht, allerdings ist das etwas zu teuer (~121€) und 7.1 Sound brauch ich auch nicht unbedingt. Wäre schön, wenn mir da jemand was komfortables mit etwas größeren Ohrmuscheln empfehlen könnte. Mein aktuelles Headset ist irgendein Logitech Business Teil, das mir mittlerweile durch die kleinen, nur wenig gepolsterten Ohrmuscheln und dem harten Bügel ziemlich auf die Nerven geht :D

Ist Übungs- u Erfahrungssache

@1n$Ta => dann spiel mal mit mir eine Runde auf einer meiner Lieblingsmaps...:D:D:D

Dann wirst du sehn, was man alles mit der Javelin machen kann...:king:

Dann hast du wie ich schnell die 2500 Kills...:)

Ist schon übel, was diese Waffe alles anrichten kann...5er Kill´s sind da nicht selten...:king:

bzw. 3er & Multiabschüsse allgemein...:king:

Hab mal meine M16-Klasse verändert:

M16 Holo
M9 Akimbo
Granate/Blend
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

geht derbe ab.

spiele in letzter zeit sehr erfolgreich hardcore-tdm mit:

m4 + acoc / wa2000 + acoc
m9 + ext.mags
marathon
coldblooded
scrambler / ninja
claymore
2xstun

Zuletzt bearbeitet:
@ Zerofreak
Gib doch mal ein paar Profi-Taktiken zur Javelin preis! ICh hab auch mal kurz damit gespielt, aber das beste warn Tripple Kill damit... Finds nämlich schon cool u ich hätte eine Danger Close Klasse frei dafür...

:king:...Hehe...:king:

Dann schreib doch mal deine "vorgesehene Klasse" und dann kann ich ja Tipps von meiner Profi Taktik :king: geben...;)

Naja, die Klasse passt, aber ich meine Spieltipps!
Übrigens, M16 mit Holo rockt, ist wirklich viel genauer!

Jo, M16 mit Holo ist geil!!

merkt man nen Unterschied zur Famas?
Spiele immer nur Famas weil ich bei meiner Taktikklasse natürlich Silencer oben hab aber kein Bling verwenden will ... und Famas is ja > M16 ohne Holo meines Wissens?!

Jap, meines Wissens auch! Die Range is höher laut Stats. Glaub nicht dass ein Unterschied ist, aber die M16 braucht weniger Platz im Bild^^

glaube aber kaum, dass du die nuke nicht geschafft hast, weil deine waffe den gegner verdeckt hat. ;)

Naja, die Klasse passt, aber ich meine Spieltipps!

Naja, poste doch trotzdem mal deine Klasse...;)

Interessiert mich, wie deine ganze Klasse aussieht...;)

Weil man da schon teilweise sagen kann, ob es was wird oder nicht...:)

Über Spieletipps geben...Hm...unterhalten wir zwei uns mal...;)

@ speedyjoe
Ich spiele nicht auf Nuke ;), aber naja solche Kleinigkeiten können u.U. schon was ausmachen :D...

@ Zerofreak
AK mit Tube
Jaqueline
Scavenger Pro
Danger Close Pro
bin am überlegen... aber entweder Ninja od. Steady Aim

meine KS-R sind zur zeit Pred-Harrier-Pave da ich nur noch 80 Kills mit dem Pave für die 1000 brauche.