CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Mp5K - Schnellfeuer
Spass 12 - Griff
Ak47 - Vollmantel
 
@BruggiBW => was hast du noch so bei deinen Klassen ? Also Perk 1,2,3 ? Killstreaks ???
 
da ich zurzeit am rumprobieren bin noch eine

Primär: egal (würde einer assault rifle empfehlen)
Sekundär: Spas12 FMJ oder Grip
Equipment: Wurfmesser oder Semtex
Spezial Granate: Stun
Perk1: Marathon Pro
Perk2: Feuerkraft Pro
Perk3: Steady Aim Pro

zum bissle rushen mit der spas12 :D

und für S&D hab ich auch ne neue Klasse

Primär: Famas Reddot oder Silencer
Sekundär: Striker Grip
Equipment: Semtex oder C4
Spezial Granate: Blend oder Rauch
Perk1: Sleight of Hand Pro
Perk2: Stopping Power Pro
Perk3: Commando Pro oder Steady Aim Pro oder Ninja Pro

noch ne frage: hat irgentjemand vllt. tipps zum rushen mit der spas12? da ich noch relativ ungeübt damit bin, aber es ungemeinen spaß macht :D
 
Primärwaffe: ump.45 mit schnellfeuer
Sekundärwaffe: Ranger Akimbo
Ausrüstung: Claymore
Spezialgranate: blendgranate
Perk1: Marathon pro
Perk2: Lightweight pro
Perk3: Commando pro
Todesserie: Painkiller
ich will nicht untertreiben aber leute mit dieser einstellung ,da geb ich so gas,BÄÄHH verdammt also ein 20 kill durchschnitt ist meistens drin!gibst zwar oefters auch denn loeffel ab ,aber drauf geschissen dafuer hast eine wahnsinns abschußquoten!und bei HERRSCHAFT ...da wird es dann so richtig lustig!viel vergnuegen und ein fetten gruß,carpe diem!eddycroco
Todesserie:
 
Rapidfire auf der UMP :D... Naja wenn du damit klarkommst.
 
ähm, das war auch keine generelle Aussage sondern bezog sich in meinem Fall nur auf die M16. Bei der stimmts sicher, hab auch ein Vid dazu gesehen ;).
 
?
Rapidfire = Schnellfeuer...
 
lol Spasti! :D xD

@ Topic:
Stealth Klasse:
Famas mit Silencer
G18 mit Silencer
Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Ninja Pro
Semtex, 2x Stun

Geht gut ab und keine Sau findet einen wenn man schlau spielt! :)
 
momentan
ump mit sd
m9 mit taktikmesser
marathon
hardliner
kommando
c4 (bei domination ganz lustig :king:, habe so nach 2 kills und einer sprengung mit c4 sogleich einen harrier erhalten)

läuft damit ganz gut, sogar auf wasteland schaffe ich damit eine ac130. das letze mal war es 54:3. ok, bisschen glück hatte ich auch. :D
 
Naja, ein bisschen Glück braucht man für solche Stats wohl immer... :) Gibt genug Spiele in denen ich einfach mal negativ aussteige - meistens bin ich dann so in Rage dass ich nur mehr wie ein wahnsinniger über die Map laufe :D... Kennt das wer?
 
dann weiss ich ja, wer immer einfach so vor mein fadenkreuz lief. XD

nein, ich werde höchstens bisschen sauer, wenn ich den halben killstreak schaffe und ich mich nicht in sicherheit bringen kann oder gleich noch einer hinter mir ist und so den dritten killstreak nicht schaffe.
 
@speedyjoe
Hatte bei Wasteland auch letztens ein stat von 54:9!
Is schon cool der Chopper Gunner!
 
eddicroco schrieb:
Rapidfire hahahaha nix da kollege!schnellfeurer , also nix mit Rapidfire!
owned :D es heißt übrigens Schnellfeuer, nicht schnellfeurer



@Topic:

~Tactical MP~
UMP45 Silenced
SPAS12 Griff
Claymore
2xHandgranate
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

meine S&D Klasse.. wenn man sich nen bischen Mühe gibt, wird man überhaupt nicht gefunden

~BigBadaBoom~
M4A1 Noobtube
Raketenwerfer (x2)
Splittergranate
2xHandgranate
Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Ruhige Hand Pro

Zwar etwas low, aber macht vor allem auf den kleineren Maps (allerdings auch im Wasteland-Bunker) einfach nur derbe Bock :D

~Intervention~
Intervention FMJ
Raffica Akimbo
Claymore
Rauchgranate / 2xHandgranate
Fingerfertigkeit Pro / Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Die Intervention hats mir angetan.. spiele damit auf sogut wie jeder Map sehr gerne. Rauchgranaten hab ich meistens für S&D (Bombe legen) oder Sprengkommando (s. S&D) dabei. Die Handgranaten sind zwar auch praktisch, finde ich aber nicht ganz so nice für die Sniper-Klasse. Fingerfertigkeit Pro und Plünderer Pro variieren auch je nach Laune und Spielmodus. Plünderer Pro ist natürlich spitze für die Claymores oder zum Einsammeln von Munition für Primär- oder Sekundärwaffe. Fingerfertigkeit Pro kommt auch hin und wieder mal zum Einsatz - sollte man mal nicht treffen und es schnell gehen muss mit dem Reload, kommt das Extra richtig gut. Auch die Eigenschaft der Pro-Version (schneller zielen/scopen) bringt nen netten Effekt für Scharfschützen mit sich.


Kill-Streaks im Allgemeinen sind meistens Vorräte(früher Predator)-Harrier-Pave Low / Harrier-Pave Low-Chopper Gunner oder (für S&D) Drohne-Konterdrohne-Predator.
Neulich hatte ich nach einem 4er Streak nen Chopper Gunner in meinem Care-Pakage liegen, seit dem ist die Predator-Rakete Geschichte :D



Naja, ich hab heute mal Prestige 1 aus lauter Langeweile angefangen. Bin zur Zeit meistens mit meiner Sniper-Klasse (Intervention natürlich) oder meiner Kniferunner-Klasse (BARRETT+ACOG / USP Tactical Knife) unterwegs. Durch die anfangs erzwungenen 4 Level ohne Klasseneditor habe ich neuerdings auch ne Vorliebe für die FAMAS entwickelt. Beinah egal auf welcher Distanz, geht alles nach maximal 2 "Burst-Salven" down!
Werde bei Zeiten M4A1, UMP45 und MP5K mal wieder auf Vordermann bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
~BigBadaBoom~
M4A1 Noobtube
Raketenwerfer (x2)
Splittergranate
2xHandgranate
Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Ruhige Hand Pro

Hatte auch mal so eine Klasse...:)

Ich mein, jede Waffe muss ja mal angespielt werden...^^

Bei mir würde die Klasse aber etwas anders aussehen:

ACR Granatenwerfer
2* Raketenwerfer

Semtex
2* Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro

========================
Ich zieh die ACR vor, weil ich mit der einfach etwas besser zurecht komme...

Dann würde ich Fingerfertigkeit Pro nehmen anstatt Plünderer Pro...klar, man hat mehr Muni, aber so kann man schneller sein Zeug reinpfeffern...:king:

Anstatt Ruhige Hand Pro würde ich Kommando Pro nehmen...;)

Es gibt nix besser als von oben runter zu springen und dabei nen Raketenwefer zu zünden...:D:D

Splittergranate dauert mir erstens zu lange bis man sie endlich geworfen hat und dann dauert es mir ein bisschen zu lange, bis sie explodiert...:)

Da bevorzuge ich Semtex...aber jedem seine Sache...:)

Allgemeine Frage => weil ich bei der Klasse Ruhige Hand sehe, bringt das eigentlich was beim Raketenwefer ?

Eigentlich nicht ? Oder ? :D
 
Ich hab auch so eine Klasse, allerdings bevorzuge ich die AK dafür, die ACR ohne Stopping Power ist mir zu schwach...

AK-47 Noobtube
Thumper
Scavenger Pro
Danger Close Pro
Steady Aim Pro

Allerdings spiele ich selten damit, weil ich tuben eig nicht mag...
 
Meine momentane Lieblingsklasse

UMP45 Schaldämpfer
Model 1887 Akimbo
Semtex
2xFlash
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Geht auf kleinen Maps richtig ab:evillol:
 
Die AK-47 finde ich auch stärker...würde sie ja eig auch bevorzugen, weil wie du schon geschrieben hast, ist die ACR ohne Feuerkraft nicht so stark...aber bei mir kommst immer an, wie gut ich drauf bin...:D:D:D

Manchmal gibt es Tage, da treff ich fast alles mit der AK und dann gibts mal nen halben Tag, da läuft ned all zu viel...;)

Ich spiele auch selten mit Tube, weil ich es nicht nötig habe...;)

Ich benutze Raketenwefer, Thumper usw. eig nur, wenn ich die Aufgaben schaffen will...

Wobei ich mit Raketenwefer + Javelin schon alles habe...:king:

Mit Thumper + AT4 hab ich auch bald alles...nur bei der Stinger muss ich noch paar Hellis runterballern...:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.222
Zurück
Oben