CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Wie wäre es denn mit dieser:

ACR mit Holo oder ACOG (je nach Map)

Semtex
Blendgranaten

Ein Mann Armee Pro
Feuerkraft Pro
z.B. Ruhige Hand Pro

Ich find mit dieser Kombi ist man total flexibel und hat nie Munitionsprobleme. Wenn die Muni mal ausgehen sollte, einfach per Ein Mann Armee neu laden und weiter gehts.
Kommt eine AC130 oder sowas, hab ich mir ne Klasse mit Eiskalt Pro und Ninja Pro gemacht, die dann auch per Ein Mann Armee geladen wird.

Was haltet ihr denn so von dem Ein Mann Armee Perk??

lg
ds master
 
ironischerweise brauche ich nie ein-mann-armee. wenn mir die muni ausgeht, lese ich einfach eine waffe auf oder nehme die sekundärwaffe, wobei munitionsprobleme zu meinen kleinsten sorgen zählen. wer nicht aufsatz pro verwendet, kann getrost plünderer nehmen bei übermässigem munitionsverbrauch. ausserdem brauche ich eine anständige waffe für den nahkampf, wo ein taktikmesser oder eine schrotflinte eine gute wahl für mich sind. ein sniper hat dann auch im nahkampf eine reelle überlebenschance.
 
Neue Lieblingsklasse, auch wenn man damit laufend als MG noob beschimpft wird :D :

MG4 mit Grip und Holo
Spas12 mit EMags
Bling (Pro)
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro
Semtex
2x Stun

Geht HÖLLISCH ab das Teil! :)
 
Die LMGs taugen mir iwie garnicht, wenn man Latenzprobleme hat, feuer ich schonmal 3-4 Schüsse ab, bis ich mal nen Hitmarker bekomme... Extremst gay... Kennt das wer?
 
@mat_2

Ich merke das schon das das Holo auf der M16 genauer ist, weil ich brauche viel seltener 2 Feuerstöße.

Und zu den MGs, ich spiele nur die AUG mit Grip in meiner Stinger Klasse und diese wird sowieso nur bei feindlichem Heli, Pave Low, Harrier etc. eingesetzt.
 
Famas mit Schalli, Spas12 mit Griff, Claymores, Handgranaten, Marathon, Eiskalt und Ninja Pro. Das ist meine Meistgespielte Klasse. Für CQB habe ich die selbe Klasse mit ner schallgedämpften UMP. :)
 
Ja also eine gute klasse:
M16A4 mit rotpunkt und schalldämpfer
Sekundär M9 mit taktikmesser
ext1 aufsatz pro
ext2 eiskalt pro
ext3 ninja pro
------------------------------------------------
ACR Rotpunkt und Hertzschlagsens0r
Sek Tumper
ausrüstung Claymore
spgranaten blend oder hand
ext1 aufsatz pro
ext2eiskallt pro
ext3 ninja pro
 
@ Marius
Spaßvogel oder? :p Kannst ja nicht wissen was er spielt... Für HC optimale Klassen wie ich finde, für normal wären sie mir zu schwach.
 
Thumper = Noob, M16 mit schalldämpfer und eiskalt macht zuwenig schaden,
HB finde ich einfach LOW und viele benutzen ninja,
Und 2 aufsätze, lässt sich drüber streiten, finde ich schneller nachladen oder marathon um einiges besser.
 
Barret mit ACOG rult echt so übelst ... und dann noch Holo Raffi als Sek und es geht derbst ab! :D
 
@mat_2 nicht wirklich, wenn man auf engem Raum deffen muss ist der schaden den man macht wohl amwichtigstem neben dem aim.
 
@ Marius
deffen...?
Also die M16 macht mit Schalldämpfer auf engem Raum 40 Schaden, auf die Distanz 30. Bei Hardcore hat man aber nur 30 Health... Sollte eig ausreichend sein... ;)
 
Request für Kniferunner-Klasse:

USP, M9, Magnum oder Deagle? (+Tactical Knife natürlich)
Primärwaffen-Empfehlung? (kommt mir jetzt nicht mit Riot Shield :D)
Hand > Blend / Rauchgren.?
Ausrüstung?

[Perk-Setup: Marathon Pro, Lightweight Pro, Kommando Pro]


Da Tactical Knife ja ohnehin nur auf Nahkampf-range was bringt, gehe ich davon aus, dass Deagle oder Magnum am effektivsten sind. Die können ordentlich Schaden austeilen und über große Reichweiten werden sie sowieso nicht benutzt. Einziger Nachteil sind evtl. die kleinen Magazine..
Bei der Ausrüstung überlege ich immer noch ob Claymores oder doch die guten alten Granaten am effektivsten sind.. Die Primärwaffe sollte schon distanzfähig sein, da man gezwungenermaßen auch mal mit dem eigentlichen Schießprügel arbeiten muss :D Hatte ne Zeit lang sogar mal überlegt mit der Barrett (+ACOG) zu spielen, da die Tarnung ja auch recht nice ist in einigen Situationen..


Was meint ihr dazu? Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!! :hammer_alt:
 
Also am schellsten rennt man mit Sniper und Maschinenpsitolen, deswegen ist die 50.cal gar nicht verkehrt oder eben UMP,P90,MP5K....
Ausrüstung würd ich zum Wurfmesser greifen und Handgranaten da man sie schneller werfen kann und man dann genug Zeit hat um auf den Gegner zu zurennen und ihn zu messern.

Das wäre mein Vorschlag.
 
UMP (wozu ne Sniper in ner Knife-Klasse?) und M9 oder Magnum.
Deagle is fürn Arsch und UMP is bissl schwächer als M9 und halt glaub ich auch weniger Schuss im Mag wenn ich mcih richtig errinnere!
Dazu Stuns aus genanntem Grund.
 
als kniverunner bist auf den nahkampf ausgerichtet und wenn du ein snipergewehr hast, dann kannst du auch aus der distanz austeilen. ausserdem, wenn du einen verdammt schnellen abzugsfinger bei der pistole hast, dann kannst du gegen andere mit gewehren sicher mithalten. aber dann doch lieber die m9 oder usp, mit der deagle kann ich jedenfalls nichts anfangen.
 
mat_2 schrieb:
@ Marius
deffen...?
Also die M16 macht mit Schalldämpfer auf engem Raum 40 Schaden, auf die Distanz 30. Bei Hardcore hat man aber nur 30 Health... Sollte eig ausreichend sein... ;)

Ach sry! Hab HQ gelesen, da muss ich mich geschlagen geben ;) Hast recht
 
Zur Zeit meine meist gespielte Klasse:
============================

Scar ext. Magazine
♂♂♂ Javelin ♂♂♂

Taktikeinstieg
Rauchgranate

Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro

Man mag es nicht glauben, aber ich hab es ALLEIN nur mit der Jave schon bis 13:0 geschafft...:D:D:D

Hatt dann meine Predator, Harrier und AC 130 ;)

Des nächste mal versuche ich dann eine Nuke zu machen...^^
 

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