Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein die Intervention ist meine SMG Klasse ... Ich spiel mit der Klasse in allen Modi und va für s&d u HC finde ich den Schalldämpfer essentiell! Reddot sieht Kacke aus, und Akimbo funzt imo nur mit Steady Aim super und das hab ich net in der Klasse...
Schild
PP2000 extra Magazine oder Spaß 12 mit Griff
1* Wurfmesser
2* Handgranate
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro
Ist immer sau witzig, wenn alle in einen Raum sind und nur den einen Eingang bewachen und ich von hinten komme und ein nach dem anderen mit dem Wurfmesser treff...
2.
Mini Uzi mit Schalli
♥♥♥ Javelin ♥♥♥
Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro oder Ninja Pro Damit keiner hört, das ich komme...
Killstreaks zur Zeit => Predator, Helli und Pave...
Meine neue totale favi klasse fürn free for all..
Ump45 + Vollmantelgeschosse
als second entweder Ranger Akimbo oder wenns mal nubbig sein soll G18 Akimbo
dann wurfmesser und blendgranaten
dann marathon pro
leichtigkeit pro oder feuerkraft pro je nach map
kommando pro
schmerzmittel
damit rock ich jedes free for all zu tode
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
Aber hab meine 2,5 K Kills mit der Intervention schon bei Prestige, dann hab ich auch die 1000 Headshots bei Prestige, die 1000 Kills normal und Fall hab ich auch schon
Und alle Aufsätz sind auch schon freigeschaltet..
Bin grad dabei, mit der WA2000 meine Headshots zu verteilen...
Jetzt gibts natürlich wieder Leute die DAS Noob nennen, wenn man auf 3meter an einen ran muss und der 300m Schussreichweite hat aber hey.
Alles was besser ist, ist noob alles was schlechter ist auch und, wenn man irgendwann keine waffen man hat und man mit fäusten cod spielt ist finger benutzen auch noob