CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Nee Scavanger hab ich noch nie wirklich gebraucht.

@Dragon Ice Ja natürlich nervt die G18 weitaus mehr, aber zB als sniper hab ich immer magnum + tatikmesser, da Hemmert man schon mal schnell das Mag. leer, und dan liegt er trozdem am Boden^^
Aber meisten rette ich mich noch mit dem Wurfmesser

Ja also G18 nervt weitaus mehr weil verbreiteter...

Haha eines der schönsten Erlebnisse: merkte schon in der Lobby dass ich gegen nen Clan spielen werde, nun so war es auch. Dem Skill nach zu urteilen alles Levelhacker (8-10. Prestige), die teilweise nur mit den G18 über die Map gesprintet sind, und jeder von denen, wirklich der ganze Clan hatte Last Stand als dritten Perk :p! Ich hab gedacht ich spinne.

Ja die Klasse mit der M4 und Leichtgewicht hab ich bei jemand anderem gesehen und dachte wasn das für ne Config^^ Aber dann hab ich sie mal ausprobiert und fand sie echt gut. Ja Eliminator hab ich auch nicht mehr drin hab ich nur mal ausprobiert aber irgendwie treff ich damit niemand.

Und wegen Plünderer also wenn ich kein Plünderer drin hab geht mir meißtens die Muni aus vorallem wenn man höhere Killstreaks wie z.B. Harrier versucht zu bekommen.

mit einer gut gezielten predator kommt man auch schnell an den harrier, ausser du willst noch einen höheren killstreak als 11 erreichen.

Ja stimmt aber ohne aber ohne Predator wirds knapp mit der Muni.

Ich erspiel mir meine Killstreaks (AC, Nuke etc.) immer Throwing-Knife only, das heb ich halt immer auf, von daher...

EDIT: ;)

Zuletzt bearbeitet:
also nur mit messerwerfen machst du das sicher nicht. ich mein, das kann ja nicht überall funktionieren.

Entschuldige, mom ich editier meinen Beitrag!

45 minuten sind bereits um, was ist dein kommentar zu meinem kommentar.;)

der smiley?!

EDIT: Achso sorry, ich habs schon ;).

Zuletzt bearbeitet:
nun gut, ich muss aber eingestehen, dass ich mit dem smiley nicht allzu viel anfangen kann. da kommen zu wenig informationen für mich rüber für eine angemessene interpunktion.^^

D.h. das der ganze Post nicht ernst gemeint war.^^

ok, alles klar. :D

So hab jetzt endlich wieder meine ACR^^

ACR Schalldämpfer
Spas 12
2XHandgranate
Claymore
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

160 Kills mit ACR und 67 Headshots^^

Zur Zeit einer meiner Klassen

P90
Magnum Akimbo

1* Semtex
2* Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Hardliner oder Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Ich spiel, je nach map, unterschiedliche Klassen.

Rusher:
UMP45 + Schalldämpfer
M9 + Tactical Knife o. Schalldämpfer (das Tactical muss man ja immer erst wieder freischalten)
Semtex (damit mach ich recht viele Kills, weil ich inzwischen einfach weiß, wo die Leute rumlaufen... Ich glaub ich zock zu viel...)
2x Stun Grenade (warum wurde das eigtl. mit "Handgranate" übersetzt O.o ?)

Marathon Pro
Leightweight Pro
Ninja Pro

Painkiller (wird aber nicht allzu oft aktiviert in letzter Zeit ;) )

Die Kombo funktioniert eigtl. auf allen CQB-Maps hervorragend. Auf Invasion auch, da die Gegner in den seltensten Fällen mal alle Wege "überwachen". Hab damit aber auch schon Kills gemacht, bei denen der Gegner so weit weg war, dass der Kopf hinter dem Iron-Sight verschwunden ist... Man merkt aber, dass die Waffe dafür nicht gemacht wurde^^

Assault:

M4/M16/ACR + Schalli + Holo-Visier (Komm damit besser klar, als mit Reddot...)
Stinger
Semtex
2x Stun Grenade

Bling Pro
Stopping Power Pro
Ninja Pro (S&D)/Steady Aim Pro (eigtl. alles andere)

Painkiller

Das funktioniert auf allen Maps, wo die Distanzen größer werden... (Derail, Afghan, Quarry, Wasteland)

"Ich hasse die ganzen Noobtuber in dieser Lobby":

ACR + Noobtube
Noobtube
Semtex
Flashbang

Plünderer Pro
Danger close Pro
Scrambler Pro

Die wird nur dann ausgepackt, wenn mal wieder das komplette gegnerische Team mit 40mm-Granaten bestückt, auf sämtliche Camping-Spots der Map verteilt, nur am rumsitzen ist und auf Kills wartet... Dann gibt's ein kurzes "Stop tubing or i will join you" im Chat und wenn das nix hilft, geh ich halt "aufräumen".

Sniper:

Intervention + ACOG (reicht mir bei den winzigen Maps vollkommen)
M1014 + FMJ
Semtex
Flashbang/Stun (je nach Lust und Laune)

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro
(Mit Intervention (ohne Schalldämpfer) wird man eh gefunden... Deshalb wechsel ich lieber oft die Position, als mich in trügerischer Sicherheit zu wägen, Snipern liegt mir aber eh nicht mehr wirklich, seit ich das in BC2 halbwegs drauf hab, mal ganz abgesehn von dem beschissenen Ping, den ich manchmal hab...)

Claymores, Noobtube, Akimbo, etc. benutze ich eigtl. nicht (Ausnahme meine "Hater-Klasse" xD ) da solche Waffen meiner Meinung nach eigtl. eher zu Halo passen, als zu CoD... Deshalb spiel ich inzwischen auch verstärkt wieder MW1. Besserer Ping, dank Dedicated Server und vor allem kann man sich einfach Server suchen, auf denen Martyrdom, Last Stand, Noobtube, etc. verboten sind.

mfg untot

Spiel jetzt auch ein bisschen Hardcore wegen der Challenge. Meine Klasse dazu:

M16 Silencer + Heartbeat
G18 Silencer + Akimbo
Aufsatz Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro

Also meine Beste/Stärkste/Liebste whatever klasse schaut so aus:

Primary: TAR-21 mit Silencer ( Bei Hardcore: Silencer und Heatbeat Sensor )
Secondary: Spas-12 mit FMJ
Equip: Claymore
2x Handgranate
Perk 1: Marathon Pro ( Bei Hardcore: Aufsatz Pro )
Perk 2: Eiskalt Pro
Perk 3: Ninja Pro

Zum Snipern:

Primary: Intervention mit FMJ (Bei Hardcore: Silencer)
Secondary: PP2000 mit Silencer
Equip: Claymore
1x Rauchgranate
Perk 1: Fingerfertigkeit Pro
Perk 2: Feuerkraft Pro ( Bei Hardcore: Eiskalt Pro )
Perk 3: Ninja Pro ( Ich halte nichts von lange atem anhalten :D )

Waffen:
Aug + Griff
Striker

Ausrüstung:
Claymore + Flash

Extras:
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Störer Pro

Todesserie:
Schmerzmittel

Abschussserie: