CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Gute klassen

Hey Leute also zu mir ...

Bin zur Zeit lvl 59

1Klasse (is halt keine mp klasse aber 2te is eine )

Primär:M21 EBR (sniper ab lvl 56 )mit schalldämpfer und thermal visier

secondary: G18 Bling Akimbo und Schalldämpfer

Perk1:Bling Pro (also das mann 2 Waffen haben kann)

Perk2:ka sry aber was für sniper

Perk3:ka sry aber was für sniper



2Klasse


Primär:UMP45 Schalldämpfer wooaaa die get ab

Secundär Ranger Akimbo

Perk1:Slight of a Hand Pro (schneller nachladen

Perk2:ka

Perk3:ka


Hier noch ein paar gute waffen für welche die net so hoch sind :

Scar-h
M4a1
P90
AUG Bhar
UMP45
Mini uzi
Famas
Tar-21
RPD

Die aufsätze u.a Perks müsst ihr entscheiden probiert es einfach aus:D:D:D:D:D:D
 
@cod_6

M21 raus -> Intervention oder Barrett rein + Vollmantel
G18 raus -> eagl was aber nicht diese Mädchen waffen, ich hab magnum Akimbo.

Perk: Sleight of Hand
Perk 2: Stopping Power
Perk3: Ninja oder "höhere Präzision aus der Hüfte"


Die Ranger´s sind zwar Knaller, aber auf 2,5m kommt auch nix mehr an.
 
Kommt drauf an was er spielt, für HC ist die M21 oder die WA mit Silencer wohl 1. Wahl ;).
 
Ja ok für HC, aber dann auch als Perk 2 cold blooded , da frau meist 2 schüsse braucht.
 
...Nur wenn mein Aimbot nicht funzt...
 
Ich spiele zurzeit: Lvl20 (Prestige 4)

Scar-H Schalldämpfer
Spas-12
Semtex
2xBlend
Plünderer
Feuerkraft

UMP Schalldämpfer
USP Vollmantel
Wurfmesser
2xHandgranate
Marathon
Leichtgewicht
Kommando
 
Hallo...

hab cod6 für den PC, heiße dort "Rotzschrank", bin zurzeit lvl 18 (Prestige 5)...
ihr könnt mich gerne adden, wenn ihr wollt...

Ich bevorzuge als sniper zu spielen, weil man auf naher,mittlerer und großer distanz damit ziehmlich gute kills hinbekommt...

also..

Primär: Intervention mit Vollmantel
Secundär: PP2000 mit Schalldämpfer oder USP .45/ M9 mit Taktikmesser
Ausrüstung: Claymore / Semtex
Granate: Handgranate x2
Perks: 1. Fingerfertigkeit Pro(Ein Muss für Nähere Distanzen)
2. Feuerkraft (Pro)
3. Höhere Präzision aus der Hüfte - Pro , oder auf Maps mit viel Metallboden(Schritte hören) Ninja pro


Nun eine normale Art...

Primär: M4A1/ACR mit Schalldämpfer
Secundär: Beste Schrotflinte, die man besitzt (Ranger / Modell Akimbo)
Ausrüstung: Granate / Semtex
Granate: Handgranate x2
Perks: 1. Fingerfertigkeit Pro(auf kleineren Maps), Plünderer Pro (auf großen Maps, oder besonderen Spots)
2. Feuerkraft pro / Hardliner / Leichtgewicht (eigentlich egal, brauchen tut man keines von denen wirklich)
3. Ninja Pro


Sow, das wars, bei Fragen mich einfach in Steam adden, und sie mir stellen :)
:utbiorifle::utminigun::utrocket:

Grüße Nutcracker...:stacheln:
 
Ich finde bei Waffen mit Schalldämpfer ist feuerkraft ein muss um den Schaden wir auszugleichen.
 
momentan meine mp-klasse umgekrempelt und habe jetzt vier klassen.

1. famas mit hbs ->herzschlagsensor
spas-12 mit griff
fingerfertigkeit pro
hardliner pro
ruhige hand
blend- und splittergranaten

2.für maps wie karachi, favela und highrise
vector mit rotpunktvisier
m1911 mit taktikmesser
marathon pro
hardliner pro
kommando pro
blend- und splittergranaten

3.für wasteland und derail, also gute maps zum snipern
intervention mit hbs
spas-12 mit griff
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro (sonst gibts keine one hit one kill)
ruhige hand
belnd- und splittergranaten

4.sollte mich jetzt einer mit seinem heli oder apache oder was auch immer erwischen, dann gibts für den flieger ein problem.^^
m4a1 mit hbs
stinger
fingerfertigkeit pro
eiskalt pro
ruhige hand
blend- und splittergranate
 
tach ihr alle, ich hab hier ne menge gelesen ,also mit was für waffen sets ihr zockt, naja ich finds nicht wirklich berauschend da ihr mit lamer waffen und eq zockt, (achja ich kenne ne menge der ausdrücke hier nicht nur so als info) z,B Semtex? Semtex ist etwas das für noobs gemacht wurde die kein gefühl für den wurf und das timing haben. Noobtube?? So der NAME Noobtube sagt shcon alles sogar die entwickler des games meinen das ist was für noobs ,man siehts schoin an den tietel Anfängerwaffe(GER) Noobtube( ENG).

SO weiter gehts kommm wir zu den snipers: Die Intervention ist die beste sniper da sie eine ein schus sniper ist so wie sich das gehört und keine halbautomatik mi der du 8 mal oder so auf die gleich stelle nacheinander ballern klannst. DIe baretta kal.50 geht noch da sie einen sehr starken rück stoß hat. aber die anderen beiden sind einfach nur NOOB SNIPERS.

DIe meisten von euch haben komisch( meiner meinung nach) klassen wass will man mit ner javilin in einer ump klasse?? UMP ist eine ruscher oder runner waffe und javelin auf keinen fall.

EIne sinn volle klasse sollte so auß sehn ( ohne Noobtubes und son kack das alles bull shit das versaut das spiel das ist für die leute dich nich ielen können !) z.b machenb wir ma ne UMP klasse:

UMP45+Schalldämpfer(1tens deine gegner sehen dich nicht auf dem rader wenn du schießt das heißt weniger tode,2tens die waffen verziehen weniger)

m9 vollmantel oder spas-12 mit volmantel ( bei der spas mit vollmantel kannste weiter schießen)

Maraton pro oder fingerfertigkeit pro ( kommt drauf an ob ruscher oder vorsichtiger)

Feuerkraft ( muss sein da es den dmg um gute 40% erhört das bedeute der gegner ist nach fast den hälften der schüsse bereits down)

Ninja pro oder Komando pro ( kommt wieder drauf an ob man ruscht oder ehr vorsichtig ist)

Splitter oder Claymore

Rauchgranate

Todes serie ist egal die komm eh nur bei naps und lamern zum einsatz wer stirbt shcon 3 ma ohne einen kill?? also ich nich nur sehr sehr selten

meiner meinung anch die besten waffen und perks:

Waffen:

Primär:
INtervention,Vollmantel;Baretta kal.50,Vollmantel;
TAR-21,Schalldämpfer;FAL,ACOG;ACR,Schalldämpfer+ACOG;
UMP45,Schalldämpfer;

Sekundär:
TMP,Erwitertemagaziene;
SPAS-12,Vollmatel;Modell 1887,Akimbo;
M9,Vollmantel;
Stinger


Perk 1:
Fingerfertigkeit,Marathon

Perk 2:
Feuerkraft

Perk 3:
Nimja pro,Lagebericht pro,Komando pro

Ausrüstung:
Nate(Splitter),Wurfmesser,Claymore

Spezialgranate:
Smoke

Tdeesereien;
Tritbrettfahrer ( eig. egal kommen ehe ei. nie zum einsatz)

natürlich kommts drauif an zb in ne klasse um harrier und so runter zu holen muss fingerfertig keit pro eis kalt und ninja drinne sein

aber dieser bumm bumm bumm zeug wie noobtube raketen werfer javelin at-4 und der kack ist für leute gemacht die zocken wollen aber es nicht können! das ist meine meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Prestige hab ich seit Lvl. 48 nur die ACR mit Schalli gezockt und dazwischen halt die anderen Aufsätze durch. Hatte bei Lvl.60 Fall für ACR da ich immer auf den Kopf gezielt habe. Die ACR ist so genau das das gut funktioniert. So sah dann meine beste Klasse aus:

ACR Schalldämpfer
M1014 Griff (bin nicht bis erw. Mags gekommen da ich gleich weitergegangen bin)
Clay, 2xHandgranate
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
 
@Ebuka57
genau, und deshalb hast du dich extra für diesen beitrag hier registriert, um uns das wort gottes zu verkünden und wir sogleich alle zum christentum konvertieren.
sagen wir es mal so, ich kann deine meinung nachvollziehen, aber es erweckt den eindruck, als ob da jetzt der oberchef gekommen ist und uns sagt, wo es lang geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ebuka57
Ok dann möchte ich mal Gott belehren:
- Diese Waffe heißt Barrett. BARRETT. B a r r e t t. Es gibt auch eine "Baretta" aber das ist eine Faustfeuerwaffe
- Intervention & Barrett haben komplett idente Schadensstats
- Stopping Power (Feuerkraft) gibt einen zusätzlichen Multiplikator von 1.4, also genau 40%

MMn braucht man Stopping Power nur bei schwachen Waffen wie M4, ACR o.Ä., ansonsten gibts andere gute Perks wie Coldblooded, Danger Close Pro oder auch Hardline die je nach Setup mehr bringen als Stopping Power. Es sei denn du triffst nicht so gut, aber nach deinem Pro-Geschreibsel nehm ich mal das Gegenteil an ;).
 
Ich würde sagen Feuerkraft ist bei starken Waffen wie z.B. der Scar echt geil da sie dann noch stärker werden und noch mehr rocken.
 
Also...

Für große Maps:

ACR mit Vollmantelgeschoss und Holo (meiner Meinung nach das präziseste SG im Spiel)

Javelin (auf Maps wie Estate oder der verstrahlten einfach verdammt gut)

Semtex und Handgranaten

Ausatz/ Aufsatz Pro (egal)

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand/ Ruhige Hand Pro (wieder egal)


Für kleine und enge Maps:

MP5K mit Schalldämpfer und Holo

G18 mit Schalldämpfer und Vollmantelgeschoss

Semtex und Handgranaten

Aufsatz Pro

Eiskalt Pro

Ninja Pro

die Klasse find ich so verdammt stark, da die MP5K relativ genau ist (max.4 Schüsse) und man nur durch die Killcam gefunden werden kann.
Es ist einfach lustig wenn der Feind mit nem Pave Low oder ner AC 130 kommt und mann nie abgeschossen wird und in aller Ruhe das gegnerische Team auschalten kann^^
Weil wenn einer aus dem eigenen Team in ner AC 130 sitz fühlt man sich doch etwas sicherer oder??!!

@Ebuka57:
einfach nur lächerlich was du da erzählst...

@speedyjoe:
Gegen Apache hiflt die Javelin eher, da die Täuschkörper so egal sind
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal paar zusätze großer cod-gott. :)

Ebuka57 schrieb:
UMP45+Schalldämpfer(1tens deine gegner sehen dich nicht auf dem rader wenn du schießt das heißt weniger tode,2tens die waffen verziehen weniger)
3. wird die reichweite verringert, gewusst?

m9 vollmantel oder spas-12 mit volmantel ( bei der spas mit vollmantel kannste weiter schießen)
vollmantel/FMJ erhöht reichweite? schwachsinn!

FAL,ACOG
kleine zusatzinfo: holo statt acog und die reichweite ist (quasi) höher.

Spezialgranate:
Smoke
sinn?


das ist meine meinung!
 
Naja Smoke ist in s&d nicht schlecht, habe die auch in einer Klasse... Beim planten oder defusen eine herrliche Ablenkung/Deckung. Ansonsten: signed.
 
SCAR
USP
Flash
Scavenger
Stopping Power
Steady Aim

Ohne diesen ganzen beschissenen Aufsätze, blabla und hasse nich gesehen. Brauch man nich.
Ich vermisse in dem Spiel ne ordentliche Sniper.. gibt keine..
 
Intervention?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.222
Zurück
Oben