CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Glaub ich dir ja alles, nur dass auch ich es mehrfach getestet hab und das NICHT beobachten konnte! ;)
Immer MIT SteadyAim, 1x mit Grip 1x Ohne, sie streut einfach immer gleich.
Gib aus jeder 20 Schuss oder so ab und du wirst merken dass es reiner Zufall is wie sehr sie streut! :)
Nebenbei sind die ganzen "imba-pro-board-user" auch nicht dumm ... laut Den (dem Admin) hat man Zugriff auf einige Weapon Stats des Spiels (er guckt immer wieder recht interessante Sachen direkt in den Files nach) und der bestätgte das, dass der Grip den spray NICHT reduziert!

jaja es heisst immer das irgendwer irgendwo mal die weaponstats aus dem spiel ausliest oder so, aber keiner hat mal alle stats rauskopiert und in ner txt datei gespeichert.... vielleicht kannst die ja mal fragen wie man die weaponstats aus dem game ausliest. würd mich mal interessieren und würde einige fragen endgültig klären. kannst ja mal fragen...

Kommt drauf an, was man spielt.

Spielt man nur Normalmodus, dann sucht man sich einfach die lamesten Waffen, die am meisten Schaden machen, mit Martyrdom + launcher.

Spielt man richtig, nämlich im Hardcoremodus ist die Waffe fast egal, da 1-2 Treffer reichen , um zu sterben.

Auf jedenfall Ninja plus rein, damit man nicht gehört wird...

Meine bevorzugte Waffe ist die ACR.

Die ACR ist eine gute Waffe...sie war ja auch mal meine Lieblingswaffe...aber ich finde, man braucht zu viele schüsse damit, um einen zu killen...
Ergänzung ()

sie ist natürlich auf die entfernung richtig gut, weil sie eig so gut wie nicht verzieht....

@ Johnlucsky
D.h. deiner Meinung nach sind Waffen wie die Kalaschnikow lame ;)? Ich vergaß, die ACR ist ja weitaus schwerer handzuhaben ;).

@ Johnlucsky
Und im Hardcoremodus nimmt man die einfach die Waffe die am schnellsten schießt.

Soein schwachsinn "Spielt man richtig", ist der Normalmodus falsch, oder was?

Irgendwie finde ich haben Sie den HC in MW2 verbockt! -.-
In MW1 war er 1A, aber ich finde die 30HP in MW2 einfach viel zu wenig ... zB mit ner Scar hat man 1HK über jede Range! Das is imho einfach zu krass! -.-

btt:
Ich vermisse meine Models! :D :(
Könnt sagen was ihr wollt die Models sind die "lustigsten" Waffen im Spiel! :)

Haja bei Hardcore finde ich es nicht so schlimm jetzt...;)

aber im normalen gameplay ist es schon weng übler...da braucht man vielleicht 2-3 schüsse und ist schon tot...bei cod w@w war das noch ganz anders...da brauchte man deutlich mehr schüsse...

des is immer weng ärgerlich...man wird respawnt und BAmmm...!!...3 schüsse wieder tot...

hab keinen Vergleich zu WaW weil nie gespielt aber den softcoreModus in MW2 find ich eig ziemlich perfekt von den HP her!

Naja den in Cod WaW fande ich besser...;)

Mal so ne Frage @ all:

spielt jemand von euch eig noch mit der Ranger...^^

am Anfang hab ich die sehr oft benutzt...Akimbo natürlich...:D

aber seit den ganzen patches seh ich so gut wie gar keinen mehr, wo diese Waffe benutzt...:D

Ich lauf ab und an wieder damit rum.

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr immer genau einen Slot zuwenig habt für eure Klassen? :D

@ Zerofreak
Wurde die Ranger auch gepatcht? Wäre mir neu...

Naja ich hab 8 oder 9 Waffenklassen...da hab ich immer 1 Klasse, wo ich mal ändere...

@mat_2 => 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Ranger auch gepatcht wurde...

weil mir kommt es so vor, dass sie viel schwächer ist wie am Anfang...;)

Kann dazu nix sagen, hab mit der noch keinen einzigen Schuss abgegeben.

nichtmal für die doublebarrel-challenge? gibts doch nen lecker title und nen emblem für ;)

Ok überredet, ich hols nach :p!!

EDIT: So, erledigt ;).

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die ranger recht gut^^
akimbo und mit jeder hand einmal abgedrückt und der gegner liegt,

Famas Schalli
PP2000 Schalli
Claymore
Blend
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

recht gut auf karachi zum beispiel, ein bisschen verschanzen oder auf der ganzen map deine claymores verstreuen ;D

Die mMn absolut beste S&D-Klasse sieht wie folgt aus:

• UMP45 silenced
  • M9 silenced (wahlweise Raffica silenced wenn das ganz schnelle Wechseln nicht oberste Priorität hat)
  • 2x Stun
  • Claymore (gut positioniert mind. 1 Kill pro Spiel, oft auch deutlich mehr)
  • Sleight of Hand Pro
  • Coldblooded Pro
  • Ninja Pro

Wenn ich nicht mit der Intervention auf Style-Kills spiele, dann mit dieser Klasse.

In S&D spiele ich:

M4 Silencer und Heartbeatsensor
Spas 12
2xBlend
Semtex
Aufsatz
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Letz den Starter auf Favela mit nem Doublekill der Semtex gemacht, dank HBS.