Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yap...Intervention...das beste Sniper in MW2 wie ich finde...
Man muss halt damit ein bisschen umgehen können...
Die letzten 2 Sniper finde ich auch nicht schlecht...ist halt der Vorteil, das man schnell schießen kann, aber man braucht halt meistens 2-3 Schüsse...
Da ich mittlerweile ja auch schon ein paar Tage spiele, post ich mal meine Hauptklasse
Sicherlich gewöhnungsbedürftig und alles andere als perfekt zum gut spielen aber ich komm damit zurecht.
Level 44 - Prestige 0 --- Main: SCAR-H + Rotpunkt Second: .44 Magnum + Vollmantel Equipment: Claymore (selten Semtex) Zusatz:
- Plünderer Pro
- Hardliner Pro
- Ruhige Hand Pro
Hmm also Leichtgewicht ohne Marathon und dann noch mit der ohnehin schon schwachen M4 erscheint mir wenig sinnvoll, aber wenns Spaß macht . Achja, Last Stand Noob
BC2 find ich so sterbens langweilig... Da kommt irgendwie kein Spaß auf, Augenschmauß ist es auch nicht gerade und so doll spielt es sich auch nicht... Warum sollte ich wechseln?
@ mat -- Öy, nix gegen Last Stand, das sichert nochmal etliche Kills
gehörst wohl zu den leuten, die nach jedem kill sogleich nachladen. hehe, sofortiges nachladen abgewöhnen und wenn man nicht an ort und stelle kleben bleibt, reicht es noch für einen finalen kill. könntest selber auch den eliminator nehmen und dich dann selber sprengen, damit der andere keinen kill kriegt. sollen paar leute so machen.^^
Ich spiel gerne auf Killstreaks/Abschussserien, da werd ich mich doch nicht selbst sprengen, wäre ja schön blöd
Gestern auf Underpass innerhalb von 1 Minute mal direkt den Pave Low (nicht aus der Vorratskiste, die hab ich rausgenommen) abgeschickt.
Fand ich schon geil und die Gegner ätzend
Was das Nachladen betrifft: Ich spiele nur irgendwie zum Spaß (also im Grunde schlecht) und verholze recht viel Muni (deswegen auch Plünderer), da muss ich öfter nachladen was mir auf Skidrow und Highrise auch mal zum Verhängnis wird.
@ Marius123 -- G18 Akimbo empfinde ich als weitaus nerviger
Hehe, ich brauche bei den Assault-Rifle die ich benutze (AK, ACR, M16 ausgenommen) auch Scavanger. Das liegt zT aber auch an der tollen Latenz, wegen der man gerne mal ein ganzes ACR-Magazin für einen Gegner braucht ...