CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Gott bin ich stolz ... endlich auch wirklich die Nuke geschafft! :D
mmer wieder 25er KS gehabt nur ohne Nuke equipped und 2x Nuke bekommen und am letzten Kill match aus! :/
Aber nu ... yeah! :D
Famas silenced rulez!

btw: Akimbo Raffis sind ja mal goil ... trotzdem bei weitem noch so imba wie die shice Akimbo fuckin' sprayin Glocks! :mad:

Akimbo Raffis sind ja mal goil ... trotzdem bei weitem noch so imba wie die shice Akimbo fuckin' sprayin Glocks!

Richtig, die Raffica im Akimbo ist stark, aber durch das Burst-Fire nicht imba. Eine gute secondary imo, neben Spas oder Magnum Akimbo :).

Finde die Raffica kacke mit ihrem 3-schuss betrieb ^^ ich favorisiere Ak-47 mit Vollmantelgeschoss , M1014 mit Griff , Blendgranate , Semtex , Marathon Pro , Feuerkraft Pro , Kommando Pro und Todesserie Schmerzmittel.
Achja noch ne frage wie stell ich den Fps begrenzer aus ich hab immer 91 fps höher gehts nicht und in der config kann ichs nicht ausstellen

wenn das mit dem fps-cap überhaupt verstellbar ist, dann wohl nur mit einer gehackten konsole.

Sehr netter Nebeneffekt der Raffis is die Switchtime ... bringt sehr viel imho! :)
Auch sehr gut in ner Stealh Klasse: silenced Raffica!
Haut noch immer seeehr gut rein und is mit SP ein 1BK über jede Range!

Noch was nettes: Angeblich einzige MP die man im LastStand nutzen kann ... auch wenn ichs nicht bestätigen kann weil ich den noch nie genutzt habe!

btw: Was sagt ihr denn eig. zum Striker? Finde den recht nice, hab mich aber zu sehr an die Models und an die Spas gewöhnt! -.-

Die striker ist sehr gut da es viel munni und ne recht hohe feuerrate hat
würde se aber nicht gegen meine eintauschen^^

Habe mit der Striker mal sehr viel gespielt, jetzt nur noch sporadisch damit ich die 1000 Kills hab damit (fehlen nämlich nur noch ein paar). Da ich jetzt aber auch alle anderen Shotguns ausgiebig getestet habe, gefällt sie mir nicht mehr.
Sie hat weniger Range als die AA-12, und ich könnte aber nicht sagen dass sie dann wenigstens mehr Schaden macht. Da die AA-12 zudem noch ne höhere Schussrate hat, ist die schonmal die bessere Wahl imo.
Und die Spas ist, sofern man sich an sie gewöhnt hat sowieso spitze.

Ich finde es kommt immer ganz auf die Maps an, am liebsten spiel ich mit Sturmgewehr und MP! je nach map auf welche entfernungen ich schiessen muss

Laut Weaponchart hat die Striker aber ne höhere Range als die AA12! ^^ ;)
ich persönlich bin aber ein Models Freak ... zwar nach dem letzten Patch viel schlechter als sie früher waren aber trotzdem noch immer unheimlich lustig damit zu zocken! :)

Hast recht, aber ich könnte schwören sie hat mehr Range^^! Kam mir halt immer so...

Danke Watson, Fall gelöst :p!

b2t:

Primär:
Tar-21 Holo
Raffica RD
Semtex
Blend
Plünderer pro
Feuerkraft pro
Ruhige Hand pro

wenn man mit tar-21 sich erstmal eingespielt hat isses ne recht gute waffe

M4 Schalldämpfer
Spas 12
Taktikeinstieg
2xBlend
Plünderer Pro
Eiskalt
Rhuge Hand Pro

AUG (Griff)
Spass12 (Holo) oder PP2000 (ext. Magazine)

1* Semtex
2* Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommand Pro oder Ninja Pro

ich finde die Klasse richtig gut...die Bar mit Griff, da trifft man auch relativ bei großer entfernung...

Die Spass12 mit Holo...einfach nur Genial...;)

nein finde ich nicht...ich finde, dass der griff eig nix bringt...mit dem holo kann man schnell anvisieren und den gegner um die ecke pumpen...

bzw. sagen wir mal so...ich komm mit dem holo besser klar...als mit der waffe ohne visier...

der griff bringt reduzierten spray (siehe hier) und das ads wird durch ein visier nicht beschleunigt soweit ich weiss. wenn man also mit dem ironsight der spas nicht so gut ist wie mit nem holo/reddot, dann ist das wohl gewöhnungssache, aber der griff taugt schon gut für die gun.

Auch wenn ich mich wiederhole und mich damals hab überzeugen lassen:

Grip bringt auf der Spas NICHTS!
Wieso? Weil der Grip NICHT die genauigkeit erhöht, sondern das recentern nach einem Schuss beschleunigt!
Weil die Spas aber PumpAction is, is sie sowieso nach jedem Schuss komplett recentered!
Der damals gebrachte "Beweis" is (behaupte ich mal) nix anderes, als statistische Streuung der geschosse!
Einmal schlagen sie in einem engeren bereich ein, einmal in einem Weiteren! nix anderes! ;)
Abgesehen davon: Im vll bekannten Hey Den, a Message Board sind eig. fast nur Pros unterwegs, und die lagen da noch nie falsch! :D

der spray wird reduziert. mach den grip dran und wiederhole den test so wie ich ihn gemacht habe (mit festegelegter distanz zu einer wand auf der man gut die impacts sieht). die spas ohne grip wird jedes mal weiter streuen.

das ist reproduzierbar, also kein zufall (da ändern auch imba-pro-board-user nix dran ;)). ich hab allerdings auch beobachtet, dass der grip nur effektiv taugt, wenn man steady aim nutzt. ohne steady aim ist zwar ein unterschied vorhanden, aber bei weitem nicht so deutlich (natürlich immer im vergleich der schuss aus der hüfte - steady aim grip vs steady aim ohne grip und die non steady aim variante des vergleichs).

Zuletzt bearbeitet: