Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guck auf meine weiter oben gepostete Weaponchart!
da siehst du, dass die Fal Mit Holo nie unter 40 fällt ... egal auf welcher Range!
Ergo: mit Stopping Power 2 HK (2 Schuss Kill) über JEDE Range!
Vorteile der Magnum:
Etwas weniger recoil, in Akimbo VIEL WENIGER recoil und mehr Schaden!
Und früher verfügbar, kannst also früher raufleveln!
Ergo ist Magnum in jedem Fall > Deagle!
Wenn man mit der Spas umgehen kann und auch mal weiß auf welche Distanzen damit killen kann geht die echt gut ab ... stimmt!
Ich bin trotzdem alles in allem Famas Fan ... 1BK auf jede Distanz und wenn man gut aimen kann is die beinahe unschlagbar! Und Spas eben als second...
Wenn ich ne fullauto haben will spiel ich eig immer M4 oder SCAR!
Kommt aber kaum bis nie vor, also in 99% der Fälle: FAMAS!
Nutze entweder EMags oder Silencer, ganz selten wenn mich grad lust vll noch Masterkey.
Finde die Ironsights der Famas 1A, deswegen eig. so gut wie nit mit Scope (egal welches!).
Burst hat damit nichts zu tun, zumindest nicht unbedingt - hier der Link zum nachlesen. Wissen
Bzw. bietet die RL-FAMAS die Möglichkeit für Einzel-, Burst- und Dauerfeuer, wie selberbauer bereits geschrieben. Das macht sie aber imo zu einer vollautomatischen Waffe, denn eine halbautomatische bietet diese Möglichkeit erst gar nicht.
Ja gut wenn mans genau nimmt hast du recht!
Nur vollautomatisch heißt für mich im "praktischen" Sinne Dauerfeuer ... was mit der Famas durch Burst Beschränkung nicht geht!