CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Sprayen kannst du mit allem, nur wirst du mit zB P90 Akimbos auf mehr als 10Meter kein Scheunentor mehr treffen! ;) Die G18 Akimbos sind bei Weiten die genauesten!
Und das mit dem Zielen lass ich nur Beschränkt gelten: Noobtube hat nen viel größeren "Wirkungsradius" durch die Explosion und man kann im Prinzip beliebig weit schießen.
Mit Akimbos (und sogar auch bei G18 Akimbos) muss man schon vorher auf ne gewisse Distanz rankommen, bis man was trifft. Spiel mal mit den patched Akimbo Models gegen nen guten Spas12 Spieler .. da siehst du kein Land, weil die Spas bei Weitem mehr Range hat. Was ist also zB an den Akimbo Models noobmäßig?
Streuung bzgl. deinem Argument is bei beiden dieselbe.

Sprayen kannst du mit allem, nur wirst du mit zB P90 Akimbos auf mehr als 10Meter kein Scheunentor mehr treffen! Die G18 Akimbos sind bei Weiten die genauesten!

Deckt sich mit meiner Erfahrung! Das lustige ist, wenn du mit einer Single-P90 sprayst, hast du mehr Range als mit den Akimbo P90 :p, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Mit Akimbos (und sogar auch bei G18 Akimbos) muss man schon vorher auf ne gewisse Distanz rankommen

Die Range der G18 ist lächerlich! Selbst auf Wasteland kannst du damit herumlaufen und wirst einen guten Score hinbekommen. Man muss sie ja nicht so dolle entschärfen die Models, aber irgendwas gehört mMn getan.

Bezüglich GL hab ich meine Meinung schon des öfteren kundgetan ;).

Zuletzt bearbeitet:
GL == noobish, und dabei bleibts! :D
G18 is auch noobish, aber nciht ganz so schlimm wie GL.
Restliche Akimbos: Imho kein bisschen noobish, weil sehr limitierte Range. Egal ob Rangers, Models, oder irgendeine SMG oder MP ... alle außer G18 sehr beschränkte Range.
Werde selbst mit meinem Models andauernd als Akimbo Noob beschimpft, obwohl ich wie gesagt zB gegen nen guten Spas12 Spieler absolut keine Chance habe ... deswegen versteh ich diese populäre Meinung "Akimbo == Noob" (in jedem Fall) absolut gar nicht!

bzgl. Wasteland: Wenn man sich da in dem Mittelteil der Tunnel an dieser Kreuzung aufhält kann man mit dem Models auch sehr gut scoren. ;)
Einem guten Spieler kannst du imho auf jeder Map jede beliebige Waffe in die Hand drücken und er wird sich anpassen und auch nen halbwegs guten Score hinrkiegen! ;)
Ergänzung ()

mat_2 schrieb:
Deckt sich mit meiner Erfahrung! Das lustige ist, wenn du mit einer Single-P90 sprayst, hast du mehr Range als mit den Akimbo P90 :p, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Ja "no na ned"! :D Is ja logisch.
Akimbos sind immer ungeanuer bzw. haben weniger Range als ne einzelne Waffe ... außer bei G18s, da is es umgekehrt!

Ja schon, aber es macht Akimbo dann irgendwie unnötig, also kommt mir nicht mit dem "Realismus" Argument ;).

Ich find es irgendwie blöd das Headshots keine 1-Hits sind weil ob mit nem Sturmgewehr oder einer Pistole, man braucht immer mind 2 Schüsse.

Meine Lieblingsklassen:

Famas Magazinerweiterung
G18 Akimbo (ja ist noobish aber wenn die Famas leer ist macht man damit auch jeden Fall noch par Kills)
Semtex, 2XHandgranate
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro

ACR mit Schalldämpfer (die geilste Waffe)
M1014 mit Schalldämfer (bald mit Grif)
Clay, 2XBlend
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Finde ich auch, die hätten den HS Multi doch ohne Probs rauf setzen können...

Sagt mal .. warum nutzt eig. kaum wer die Masterkey Shotgun?
Hier mal ne Weapon Chart von SnakeX:

Guckt euch mal die Range von dem Teil an. Effektive Range in etwa wie ne Spas12. Oder sogar besser!!
Nur dass das eben n Weapon Mount is! :D
Effektive Taktik: selbst auf maximale Range den Gegner nur "anschießen", der dreht sich dann um um zu schauen wo der Schuss herkam, und zack .. derweile bin ich so nahe um ihn zu killen! :D
Goiles teil imho!

Noch viel mehr Range als ne Spas, aber halt weniger Schaden. Ich hab ne Zeit lang auf der ACR damit gespielt...

Stimmt nur zum Teil! ;)
Guck ma ... die Spas macht 20er Schaden bis ca. 19m, de masterekey macht 20er Schaden aber bis 21-22m! :)
Also von da her ...

Aber mit die Masterkey feuert nur 6 Kugeln ab, die Spas 8; egal das ist Haarspalterei und meine Haare sind eh schon so gequält :p

für hardcore vielleicht noch ok, aber probier sie mal im SC aus. da kriegste keinen mit weg..

UMP 45
Spass 12

Semtex
Blendgranate

Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Nice bis auf Commando!
Komme mir "billig" und noobish vor wenn ich das nutze. -.-

@ Masterkey:
Es stimmt man macht weniger Frags als mit der Spas ... Vorteil is aber dass die PumpAction der Masterkey viel kürzer is als bei der Spas und man so sehr schnell 2 Schüsse abgeben kann und 2. die Range einfach mörder is.
Bester Aufsatz is aber sowieso Silencer oder Holo.

Famas mit Silencer
Spas 12 mit Grip
Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Ninja Pro

== auf manchen maps beinahe Nuke Garantie wenn man spielen kann! :)

Komme mir "billig" und noobish vor wenn ich das nutze. -.-

Deine Probleme möcht ich haben :p!
In der richtigen Klassenkombination find ich ist Kommando Pro unheimlich nützlich, wegen dem wegen dem nicht vorhandenen "Fallschaden"... ZB als Rusherklasse auf Quarry.

jaja :D
Ja das mit Fallschaden stimmt schon .. das is nice! :)
Was mich eher nervt is das autoaim auf diese kranke 6m Range ... im Zweifelsfall einfach E drücken und der Genger stirbt ... ohne aiming ohne irgendwas!
Find ich einfach billig! -.-

Ja i-wie kann man alles als noobish darstellen. Am besten spielt man nur noch der USP.45. ;)

Ich finde, aber als "gelbes" perk ninja pro das beste.
80% aller mit Heartbeat verlassen sich zusehr darauf, und hören können sie einen dann auch nicht.

Imho finde ich sehr gut.

Fal red dot + masterkey
PP2000 mag + schalli.
Semtex oder C4
Flash 2x

Aufsatz pro
Feuerkraft pro
Ninja pro.

So hat man alles dabei.
Fal total genau. meisten 2 Treffer = tot.
Masterkey für Gebäude rush, campen.
PP2000 ist einfach für alles gut^^

Mein Problem is ... wenn ich Masterkey drauf habe nutze ich meine sec gar nicht mehr! :D
Kann ich gleich ne Stinger mitnehmen, is wohl das beste.

@ Marius123:
Dir is schon klar dass die Fal mit Holo weniger Damage DropOff über die Range hat?
Also bei Fal: UNBEDINGT Holo nutzen, nicht RedDot!

Was genau heißt das? Bitte um Erläuterung eines Unwissenden!