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CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!
- Ersteller paradox3lite
- Erstellt am
Boonanza
Lt. Junior Grade
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finde ich ne eigenartige kombination. wenn ich mit der ump und taktikeinstieg spiele, bin ich häufiger in gegnernähe und will gerne schnell sein, da finde ich javelin und direkte gefahr nicht hilfreich. würde eher noch ne mp/pistole/pumpe mitnehmen auf die ich notfalls schnell wechseln kann und dazu marathon/lightweight oder schnelles nachladen/stopping power oder so.
auf der anderen seite, wenn ich schonmal mit direkter gefahr spiele, will ich möglichst viele sachen die "bumm" machen, also noch n nooblauncher und c4 oder so.
auf der anderen seite, wenn ich schonmal mit direkter gefahr spiele, will ich möglichst viele sachen die "bumm" machen, also noch n nooblauncher und c4 oder so.
Zerofreak
Lt. Commander
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Warum eigenartige kombination ?
die UMP ist im nahkampf bzw. in die ferne richtig gut...
beim taktikeinstieg, den musst du halt schon mit takti legen...
wenn du mitten im weg hinlegt, dann hat des ja kein sinn...
und ich nehm ja nicht umsonst direkte gefahr...was will ich mit nem nooblauncher so wie duu ?
die javelin hab ich deswegen mitgenommen, weil die einen recht großen schaden macht mit direkte gefahr pro...deswegen weiß ich ned was es da auszusetzen gibt...
man muss halt damit umgehen können...
die UMP ist im nahkampf bzw. in die ferne richtig gut...
beim taktikeinstieg, den musst du halt schon mit takti legen...

wenn du mitten im weg hinlegt, dann hat des ja kein sinn...
und ich nehm ja nicht umsonst direkte gefahr...was will ich mit nem nooblauncher so wie duu ?
die javelin hab ich deswegen mitgenommen, weil die einen recht großen schaden macht mit direkte gefahr pro...deswegen weiß ich ned was es da auszusetzen gibt...
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man muss halt damit umgehen können...
Zerofreak
Lt. Commander
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Naja kommische klasse find ich jetzt nicht...
wenn dann gewöhnungsbedürftig für manch andere...^^
danger close hab ich für die javelin genommen...also ist schon übel, was man damit anrichten kann...
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also ich sag ma so, ein bisschen überlegen und denken, wo man die ablässt braucht man schon...
aber mit bisschen übung kann man da schon um die 30 kills pro runde machen...
kommt aber dann auch auf die map an...
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wenn dann gewöhnungsbedürftig für manch andere...^^
danger close hab ich für die javelin genommen...also ist schon übel, was man damit anrichten kann...
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also ich sag ma so, ein bisschen überlegen und denken, wo man die ablässt braucht man schon...
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aber mit bisschen übung kann man da schon um die 30 kills pro runde machen...
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kommt aber dann auch auf die map an...
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Decolocsta
Lt. Junior Grade
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Javelin aka 2010 Noobtube, oder wie? 
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Boonanza
Lt. Junior Grade
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ja, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt:
1tens: ich finde die ump auch gut, ich schrieb ja das ich auch damit spiele.
2tens: ich meinte das mit taktikeinstieg in gegnernähe nicht negativ, sondern dass ich ihn gezielt nutze um möglichst nah an feinden/feindlichen zielen zu spawnen - ctf, hq usw. dabei hätte ich nur selten verwendung für einen launcher.
3tens: ich spiele nur selten mit dem ganzen explosive-zeug, entweder um mal spaß zu haben oder wenn mich gegner nerven, indem sie permanent mit launcher spielen, dann pack ich ihn eben auch aus. also ja, wenns "bumm machen" soll, dann danger close für javelin/rpg und ZUSÄTZLICH ne assault mit nooblauncher, damit sich der perk halt lohnt. aber wenn ich mit ump und ti spiele, soll es meistens nicht "bumm machen"
ich hab meine klassen mal 2 seiten vorher gepostet, #678 - da ist auch einmal die ump und eine mit danger close dabei. die wähle ich dann je nach map/gamemode/situation aus. spielt das bei deiner klassenwahl ne rolle oder nutzt du die klasse für jede situation?
1tens: ich finde die ump auch gut, ich schrieb ja das ich auch damit spiele.
2tens: ich meinte das mit taktikeinstieg in gegnernähe nicht negativ, sondern dass ich ihn gezielt nutze um möglichst nah an feinden/feindlichen zielen zu spawnen - ctf, hq usw. dabei hätte ich nur selten verwendung für einen launcher.
3tens: ich spiele nur selten mit dem ganzen explosive-zeug, entweder um mal spaß zu haben oder wenn mich gegner nerven, indem sie permanent mit launcher spielen, dann pack ich ihn eben auch aus. also ja, wenns "bumm machen" soll, dann danger close für javelin/rpg und ZUSÄTZLICH ne assault mit nooblauncher, damit sich der perk halt lohnt. aber wenn ich mit ump und ti spiele, soll es meistens nicht "bumm machen"
ich hab meine klassen mal 2 seiten vorher gepostet, #678 - da ist auch einmal die ump und eine mit danger close dabei. die wähle ich dann je nach map/gamemode/situation aus. spielt das bei deiner klassenwahl ne rolle oder nutzt du die klasse für jede situation?
Zuletzt bearbeitet:
Zerofreak
Lt. Commander
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Javelin aka 2010 Noobtube, oder wie?
nein
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2tens: ich meinte das mit taktikeinstieg in gegnernähe nicht negativ, sondern dass ich ihn gezielt nutze um möglichst nah an feinden/feindlichen zielen zu spawnen - ctf, hq usw. dabei hätte ich nur selten verwendung für einen launcher.
Naja wenn ich den z.B. bei hq lege in der nähe, benutze ich klar keine Javelin, sondern die UMP...
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des würd i wie auch kein Spaß machen, gleich nen gl reinzutuben
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3tens: ich spiele nur selten mit dem ganzen explosive-zeug, entweder um mal spaß zu haben oder wenn mich gegner nerven, indem sie permanent mit launcher spielen, dann pack ich ihn eben auch aus. also ja, wenns "bumm machen" soll, dann danger close für javelin/rpg und ZUSÄTZLICH ne assault mit nooblauncher, damit sich der perk halt lohnt. aber wenn ich mit ump und ti spiele, soll es meistens nicht "bumm machen"
Kann ich dir nur recht geben...
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wenn nur getubt wird, kommt halt mal der raketenwefer zum vorschein
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hab mal damit eine ganze runde gespielt, also nur mit raketenwerfer...am ende hatte ich nen stat von
98:24....

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Soll es geben...Es ist auf jeden Fall eine Klassenkonstellation, die ich so noch nie gesehen habe . Das soll jedoch keinen abwertenden Beigeschmack haben



fizzle
Captain
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Meine Klasse bei der ich ausnahmslos an 1. bzw 2. Stelle in den Stats stehe:
Scar-H + Noobi
AT4-HS (Bald wieder RPG, Prestige unso)
Plünderer Pro
Danger Close Pro ( möglichst großer Wirkunsradius der Granaten/Raketen
)
Commando Pro
Martyrdom
Schön eine Rakete bzw. Granate geschossen, dann ist erstmal Ruhe und ich hab reihenweise Multikills
Scar-H + Noobi
AT4-HS (Bald wieder RPG, Prestige unso)
Plünderer Pro
Danger Close Pro ( möglichst großer Wirkunsradius der Granaten/Raketen

Commando Pro
Martyrdom
Schön eine Rakete bzw. Granate geschossen, dann ist erstmal Ruhe und ich hab reihenweise Multikills

>|Sh4d0w|<
Commander
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Also ich habe jetzt nichts gegen die Javelin 

Mein Setup sieht fast genauso aus:
UMP45 + Vollmantel/M4A1 + N00btuber
Javelin
1x Taktikeinstieg
1x Rauchgranate
Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Ninja Pro
Ich merke an dass wir beiden meistens zusammenzocken
.
Man nennt uns auch die JavelinBrotherZ
..vllt kennen uns die eine oder anderen schon aus HQ Pro, wenn wie die Javelins in die Häuser reinzünden und alle Gegner weg sind 
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Mein Setup sieht fast genauso aus:
UMP45 + Vollmantel/M4A1 + N00btuber
Javelin
1x Taktikeinstieg
1x Rauchgranate
Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Ninja Pro
Ich merke an dass wir beiden meistens zusammenzocken

Man nennt uns auch die JavelinBrotherZ


k3in3_gnad3
Cadet 3rd Year
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ich mag die javelin nicht 
wenn die leute damit spielen können okay
aber mittlerweile seh ich immer öfter welche die mit der javelin
in gegnermengen reinrennen und dann gegen die decke schiessen
und multikills absahnen (wie genau ka. denk mal mit dem auto lock)
aktuelle klasse:
Tar-21 Schalli/M16 Reddot
Spas12 Grip
Claymore
Blend
Scavenger Pro
Stopping Power Pro oder Cold Blooded
Ninja Pro
find die klasse richtig schnieke ;D

wenn die leute damit spielen können okay
aber mittlerweile seh ich immer öfter welche die mit der javelin
in gegnermengen reinrennen und dann gegen die decke schiessen
und multikills absahnen (wie genau ka. denk mal mit dem auto lock)
aktuelle klasse:
Tar-21 Schalli/M16 Reddot
Spas12 Grip
Claymore
Blend
Scavenger Pro
Stopping Power Pro oder Cold Blooded
Ninja Pro
find die klasse richtig schnieke ;D
Jackson
Commander
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k3in3_gnad3 schrieb:seh ich immer öfter welche die mit der javelin
in gegnermengen reinrennen und dann gegen die decke schiessen
und multikills absahnen (wie genau ka. denk mal mit dem auto lock)
lock geht nur auf vehikel und braucht 1-2 sekunden.
FAT B
Captain
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nicht ganz richtig. man kann auch gebäude und plätze auf distanz einlocken und die javelin als mini-predator-missle benutzen.
es gab auch mal nen instant-lock-und-shoot bug, aber der wurde bereits mit einem der ersten updates behoben soweit ich weiss...
es gab auch mal nen instant-lock-und-shoot bug, aber der wurde bereits mit einem der ersten updates behoben soweit ich weiss...
Serious Sam
Lt. Commander
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- Juni 2006
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- 1.691
Nein, das geht auch bei Karachi, da wo die Flagge B in dem halbfertigen Gebäude ist.Jackson schrieb:sieht in videos und im spiel nur so aus, weil das gebäude davor ist.
T
Tapeworm
Gast
Meine meistgespielten Klassen im HC TDM
Primärwaffe: AK-47 mit GL / Vektor mit FMJ / FAL mit ACOG
Sekundärwaffe: TMP (Red Dot)
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Stun-Granate
Perk1: Sleight of hand
Perk2: cold-blooded (alle klassen)
Perk3: ninja pro (alle klassen)
Todesserie: painkiller (hasse FS und Martyr bei gegner und nutze es daher selber auch nicht)
Primärwaffe: AK-47 mit GL / Vektor mit FMJ / FAL mit ACOG
Sekundärwaffe: TMP (Red Dot)
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Stun-Granate
Perk1: Sleight of hand
Perk2: cold-blooded (alle klassen)
Perk3: ninja pro (alle klassen)
Todesserie: painkiller (hasse FS und Martyr bei gegner und nutze es daher selber auch nicht)