CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

UMP (erw. Magazine)
Javelin

1* Taktikeinstieg
1* Rauchgranate

Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro

Zur zeit meine meistgespielt Klasse...^^

finde ich ne eigenartige kombination. wenn ich mit der ump und taktikeinstieg spiele, bin ich häufiger in gegnernähe und will gerne schnell sein, da finde ich javelin und direkte gefahr nicht hilfreich. würde eher noch ne mp/pistole/pumpe mitnehmen auf die ich notfalls schnell wechseln kann und dazu marathon/lightweight oder schnelles nachladen/stopping power oder so.
auf der anderen seite, wenn ich schonmal mit direkter gefahr spiele, will ich möglichst viele sachen die "bumm" machen, also noch n nooblauncher und c4 oder so.

Warum eigenartige kombination ?

die UMP ist im nahkampf bzw. in die ferne richtig gut...

beim taktikeinstieg, den musst du halt schon mit takti legen...;)

wenn du mitten im weg hinlegt, dann hat des ja kein sinn...

und ich nehm ja nicht umsonst direkte gefahr...was will ich mit nem nooblauncher so wie duu ?

die javelin hab ich deswegen mitgenommen, weil die einen recht großen schaden macht mit direkte gefahr pro...deswegen weiß ich ned was es da auszusetzen gibt...;)

man muss halt damit umgehen können...

glaub das meint er nicht, also mal immer mit der ruhe. es klingt nur nach einer, komischen.. klasse. danger close nur für javelin?
find ich übrigens auch, aber wenn's funktioniert :P

Naja kommische klasse find ich jetzt nicht...;)

wenn dann gewöhnungsbedürftig für manch andere...^^

danger close hab ich für die javelin genommen...also ist schon übel, was man damit anrichten kann...:D:D

also ich sag ma so, ein bisschen überlegen und denken, wo man die ablässt braucht man schon...;)

aber mit bisschen übung kann man da schon um die 30 kills pro runde machen...;)

kommt aber dann auch auf die map an...;)

Javelin aka 2010 Noobtube, oder wie? :D

ja, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt:
1tens: ich finde die ump auch gut, ich schrieb ja das ich auch damit spiele.
2tens: ich meinte das mit taktikeinstieg in gegnernähe nicht negativ, sondern dass ich ihn gezielt nutze um möglichst nah an feinden/feindlichen zielen zu spawnen - ctf, hq usw. dabei hätte ich nur selten verwendung für einen launcher.
3tens: ich spiele nur selten mit dem ganzen explosive-zeug, entweder um mal spaß zu haben oder wenn mich gegner nerven, indem sie permanent mit launcher spielen, dann pack ich ihn eben auch aus. also ja, wenns "bumm machen" soll, dann danger close für javelin/rpg und ZUSÄTZLICH ne assault mit nooblauncher, damit sich der perk halt lohnt. aber wenn ich mit ump und ti spiele, soll es meistens nicht "bumm machen"

ich hab meine klassen mal 2 seiten vorher gepostet, #678 - da ist auch einmal die ump und eine mit danger close dabei. die wähle ich dann je nach map/gamemode/situation aus. spielt das bei deiner klassenwahl ne rolle oder nutzt du die klasse für jede situation?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf jeden Fall eine Klassenkonstellation, die ich so noch nie gesehen habe :p. Das soll jedoch keinen abwertenden Beigeschmack haben ;).

Meine Danger Close Klasse hat ne ACR, RPG, C4 und wird fast nur in HQ pro eingesetzt...

Javelin aka 2010 Noobtube, oder wie?

nein :D:D:D:D ich hab ja 8 waffenslots und bei einem ist die Javelin dabei :D:D:D

2tens: ich meinte das mit taktikeinstieg in gegnernähe nicht negativ, sondern dass ich ihn gezielt nutze um möglichst nah an feinden/feindlichen zielen zu spawnen - ctf, hq usw. dabei hätte ich nur selten verwendung für einen launcher.

Naja wenn ich den z.B. bei hq lege in der nähe, benutze ich klar keine Javelin, sondern die UMP...;)
des würd i wie auch kein Spaß machen, gleich nen gl reinzutuben :D:D

3tens: ich spiele nur selten mit dem ganzen explosive-zeug, entweder um mal spaß zu haben oder wenn mich gegner nerven, indem sie permanent mit launcher spielen, dann pack ich ihn eben auch aus. also ja, wenns "bumm machen" soll, dann danger close für javelin/rpg und ZUSÄTZLICH ne assault mit nooblauncher, damit sich der perk halt lohnt. aber wenn ich mit ump und ti spiele, soll es meistens nicht "bumm machen"

Kann ich dir nur recht geben...;);)

wenn nur getubt wird, kommt halt mal der raketenwefer zum vorschein :D:D:D
hab mal damit eine ganze runde gespielt, also nur mit raketenwerfer...am ende hatte ich nen stat von
98:24....:D:D:D...hab da fast immer nur 3er abschüsse gemacht...:D:D:D

Es ist auf jeden Fall eine Klassenkonstellation, die ich so noch nie gesehen habe . Das soll jedoch keinen abwertenden Beigeschmack haben
Soll es geben...;););)

Meine Klasse bei der ich ausnahmslos an 1. bzw 2. Stelle in den Stats stehe:

Scar-H + Noobi
AT4-HS (Bald wieder RPG, Prestige unso)

Plünderer Pro
Danger Close Pro ( möglichst großer Wirkunsradius der Granaten/Raketen :) )
Commando Pro

Martyrdom

Schön eine Rakete bzw. Granate geschossen, dann ist erstmal Ruhe und ich hab reihenweise Multikills :D

Also ich habe jetzt nichts gegen die Javelin :D:evillol:

Mein Setup sieht fast genauso aus:

UMP45 + Vollmantel/M4A1 + N00btuber
Javelin

1x Taktikeinstieg
1x Rauchgranate

Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Ninja Pro

Ich merke an dass wir beiden meistens zusammenzocken :D.

Man nennt uns auch die JavelinBrotherZ :lol:..vllt kennen uns die eine oder anderen schon aus HQ Pro, wenn wie die Javelins in die Häuser reinzünden und alle Gegner weg sind :D

Jah, euch hab ich gestern gepwnt :p. (gelogen)

ich mag die javelin nicht :D
wenn die leute damit spielen können okay
aber mittlerweile seh ich immer öfter welche die mit der javelin
in gegnermengen reinrennen und dann gegen die decke schiessen
und multikills absahnen (wie genau ka. denk mal mit dem auto lock)

aktuelle klasse:

Tar-21 Schalli/M16 Reddot
Spas12 Grip
Claymore
Blend
Scavenger Pro
Stopping Power Pro oder Cold Blooded
Ninja Pro

find die klasse richtig schnieke ;D

k3in3_gnad3 schrieb:
seh ich immer öfter welche die mit der javelin
in gegnermengen reinrennen und dann gegen die decke schiessen
und multikills absahnen (wie genau ka. denk mal mit dem auto lock)

lock geht nur auf vehikel und braucht 1-2 sekunden.

nicht ganz richtig. man kann auch gebäude und plätze auf distanz einlocken und die javelin als mini-predator-missle benutzen.

es gab auch mal nen instant-lock-und-shoot bug, aber der wurde bereits mit einem der ersten updates behoben soweit ich weiss...

ist es nicht eher so dass man nicht auf die gebäude lockt sondern auf autos etc. dahinter?
sieht in videos und im spiel nur so aus, weil das gebäude davor ist.

Hab mal einen gesehen der hat in HQ Pro nach Zerstörung des Selben genau den richtigen Spawnplatz erwischt u 6 Leute ausgeschalten :o!

Meine meistgespielten Klassen im HC TDM

Primärwaffe: AK-47 mit GL / Vektor mit FMJ / FAL mit ACOG
Sekundärwaffe: TMP (Red Dot)
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Stun-Granate
Perk1: Sleight of hand
Perk2: cold-blooded (alle klassen)
Perk3: ninja pro (alle klassen)
Todesserie: painkiller (hasse FS und Martyr bei gegner und nutze es daher selber auch nicht)