CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Vector (Rotpunktvisier)
Magnum (Akimbo)

1* Semtex
2* Handgranate

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Eliminator Pro
Ergänzung ()

RPD (Schalldämpfer)
Thumper

1* Semtex
2* Handgranate

Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

mat_2 schrieb:
Ach so sry das habe ich wohl nicht übelauert :). Ich hab auch kA was FMJ dann bringen soll bei der Spas...

Na, soviel wie der Herzschlagsensor bei den Scharfschützenwaffen...

IW hat halt ein Tabellensystem für Waffen, da tauschen die nur die Werte aus, aber die Tabelle bleibt gleich.

herzschlagsensor für scharfschützen kann schon was bringen. wenn einer in die nähe kommt, den man gerade nicht sieht, kann dies schon helfen, um dem aus dem weg zu gehen oder ihn auszuknipsen. aber der nutzen ist schon etwas begrenzt.

P90 (Schalldämpfer)
Magnum (Vollmantel)

1* Semtex
2* Handgranate

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Eliminator Pro

Zerofreak schrieb:
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Eliminator Pro

Noch so'ne Rennsemmel... lies mal weiter vorne, wie mit euch verfahren wird...

Was willsten damit sagen..?

es ist ja meine Entscheidung, was ich nehm oder nicht...^^

und ich renn halt gerne rum mit den Maschinenpistolen...;)

Wo is da dein Problem...?;)

Technokrat sieht sich als hochintelligenter Pro skill taktik Spieler auch gennat Camper

naja ne andere frage:
kommt es mir nur so vor oder ist die f2000 irgendwie mist?
die ist irgendwie viel zu ungenau

Nein kommt nicht nur dir so vor, die ist wirklich ziemlich unnütz... Verzieht wie Sau, macht aber glaub ich nur 30-20 Schaden, kann ich jetzt aber nicht mit Bestimmtheit auswendig sagen... Ich sollte mir vllt mal Jackson's tolle Links favorisieren... ;)

@ Technocrat
Schade dass deine hochintelligenten Taktiken wohl nur selten gegen aufmerksame Rusher wie mich zB aufgehen werden, da deine Gaymores erst explodieren wenn ich schon über alle Häuser bin ;).

Btw weils grad so schön passt, eine meiner Lieblingsklassen:
UMP45 silenced
Magnum Tactical Knife
Marathon Pro
Leightweight Pro
Ninja Pro
Semtex
2xStun

Zuletzt bearbeitet:
Meine Klasse momentan bis ich die 2500 kills der ACR voll hab:

ACR + FMJ
M9 + Taktikmesser
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

und gegen euch Rennsemmel hab ich mein Wurfmesser und Taktikmesser dabei, da vergeht euch schnell der Spaß.

Ich hasse Rennsemmel. :D

Wie willst du mit einem Wurfmesser einen Rennsemmel treffen?

Mein Favorisierte Klasse (3.Prestige LvL20):

M4 Rotpunkt
Spas 12
Semtex
2xBlend
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

@mat_2
Würdest du sagen, dass man mit deiner Klasse erfolgreicher ist anstatt Stopping Power zu nehmen?

@ Serious Sam
Das ist eine gute Frage. Ich meine es ist eine Frage des Spieltyps bzw der Gewohnheit. Seit ich in fast keiner Klasse mehr Stopping Power habe (alle anderen roten Perks sind auch sehr mächtig) spiele ich anders. Die UMP-Klasse ist top um Gegner zu überraschen, bzw sie zu töten bevor sie überhaupt wissen wo du bist (Silencer, Ninja Pro). Im medium range Kampf muss man in Bewegung bleiben, da eine M4 mit Stopping Power dich schneller umweht, deshalb musst du in der Lage sein dich während dem Aiming zu bewegen. Links-Rechts Bewegungen, evtl. sogar ein Sprung direkt auf den Gegner zu (dank Leightweight Pro schnelles Aiming).
Wenn du das draufhast, und noch schnelle Messer-Reflexe hast (Übungssache) ist die Klasse mMn unschlagbar. Ich hab damit bessere Stats als wenn ich mit ACR und Stopping Power eher defensiv spiele.

V.a. bei S&D kannst du die Leute mit Rushen oft so überraschen dass du in der ersten halben Min 3 Leute ausschalten kannst. Funzt aber nur die erste Runde ;).
Ob Leightweight notwendig ist kann ich nicht sagen, man ist dank SMG so auch flott unterwegs... Ich würde sagen Geschmackssache :). Man merkt auf jeden Fall den Unterschied: mit Stopping P. bzw ohne. Und wenn so eine Klasse dann bitte nur mit Silencer, die UMP verliert dadurch kaum an Schaden auf Distanz, bzw erst sehr spät. Silencer hat bei der Waffe also fast nur Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
UMP ( Holo )
usp ( tactical ) gezwungener maßen da prestige und noch keine m9

1x Semtex
2x Handgranaten

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Damit geht alles wech^^

Ich finde, die UMP verzieht zu viel mit dem Holo-Visier...

Des ist nicht so meins...;)

Aber ich probier es später mal mit Schalldämpfer noch aus...

Also Holo + bSchalli...;)

Ma schaun, ob des ab geht...^^

Sehe ich auch so, mit dem Holo kann ich überhaupt nicht :).

M4A1 (Holographisch+Schalldämpfer)
AA-12

1x Semtex
2x Blendgranaten

Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Todesserie: Letztes Gefecht

----------------------------------------------

ACR (Vollmantel)
G18 Akimbo

1x Claymore
2x Blendgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Todesserie: Letztes Gefecht

Was ich hasse sind Sniper, aber der Intervention Prestige-Titel wäre schon cool. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal damit angefangen, mit der Intervention das Prestige-Zeichen zu machen...

Hab dann bei 1100 kills oder so aufgehört...weil ich zur UMP gegriffen habe....^^

Serious Sam schrieb:
@mat_2
Würdest du sagen, dass man mit deiner Klasse erfolgreicher ist anstatt Stopping Power zu nehmen?

spiele die klasse ähnlich und mit großem erfolg, vor allem in ctf, hq und demolition und manchmal in ground war

UMP45 silenced
G18 akimbo

Tactical Insertion
2xStun
Marathon Pro
Leightweight Pro
Commando Pro

ansonsten:
p90 - kleine maps, ground war
ump45 - alle mapgrößen, alle modes
scar-h - alle mapgrößen, s&d/HC
ak-47 - kleine/mittlere maps, s&d/demolition/HC
m16a4 - mittlere/große maps, ground war
acr - alle mapgrößen, ground war/HQ/demolition/sabotage
nooblauncher, rpg, c4, danger close - zum rumblödeln

killstreak: harrier, emergency, pave low - macht ordentlich aua

Ich hab mal damit angefangen, mit der Intervention das Prestige-Zeichen zu machen...

Ich hab den goldenen Intervention Titel <3 (1000 Headshots) :cool_alt:.

Der fehlt mir noch...^^...aber wenn ich mich anstreng, dann könnte ich es über´s wochenende schaffen...:D

aber glaub ich nicht, da ich nicht so viel zeit hab...;)

Naja 700 Headshoots hab ich schon...;)