Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Wissens erhöht Grip NICHT wikrlich die Genauigkeit sondern im Prinzip den Recoil zw. den Schüssen!
Weil aber die Spas eine relativ langsame Schussfrequenz hat is auch ohne Grip das Fadenkreuz direkt bevor man den nächsten Schuss abgeben kann schon wieder an der richtigen Stelle!
bei der spas bringt der grip auf jeden fall reduzierten spray. ich hab das getestet, mit steady aim als perk3.
ich versuchs an hand von drei bildern zu erklären. die ersten beiden bilder sind zur verdeutlichung der gewählten distanz da. bild eins zeigt die stelle auf favela an der ich stehe, ich stehe hinter der makierten fuge der bodenplatte. auf bild zwei schaue ich soweit nach unten wie man kann und hab mich dann so hinter der fuge positioniert, dass die horizontale meines fadenkreuzes auf der fuge lag. dann hab ich zur wand gegenüber geschaut und sowohl mit, als auch ohne grip gefeuert.
bild drei zeigt deutlich, dass die beiden schüsse ohne grip (links) deutlich mehr spray haben als die beiden mit grip (rechts).
Bin aber verwundert dass im "Hey, Den" MSG-Board mal was falsches stand .. dies testen dort normal eig. alles Xfach!
PS: Is es irgendwie möglich die Ports von IWNet zu schließen sodass ich nicht mehr Host werden kann?
Habe schon die zuvor geöffneten Ports im Routersetup gelöscht, aber ich werde trotzdem in jedem verdammten Match Host, was meiner shice 3MBit Leitung einfach zuviel is! Schei* IWNet!
@FAT B
Schon, aber es wäre interessant zu wissen, wie sich Steady Aim auf die Waffengenauigkeit, besonders beim "Aus der Hand feuern" auswirkt. Das soll jetzt kein Aufruf an dich sein, das auch noch austesten zu müssen.
besonders aus der hüfte? es wirkt NUR beim aus der hüfte feuern
steady aim verkleinert das fadenkreuz um 35%, genauigkeit steigt dadurch also.
der grip verringert einfach nur den rückstoß. kann man also beides gleichzeitig benutzen, überschneidet sich nicht.
Klassenname: Austira (Da beide Waffen von unserem Heer ja verwendet werden )
Steyr AUG *Griff*
G18 *Vollmantelgeschoss*
Splittergranate (Brauch keine Semtex, Wer seine Granaten nicht timen kann ist selber schuld )
Flashbang
Scavenger Pro/Plünderer Pro (Muni is durch "prediction shots" so schnell leer )
Stopping Power Pro/Feuerkraft Pro (bissele Mehr Feuerkraft schadet nicht ^^)
Marathon Pro (da ich meist von Deckung zu Deckung sprinte brauch ich das)
ich hab da grad ne neue kombination, die relativ erfolgsversprechend zu sein scheint. mit der m16a4 ist es ziemlich gut aufgegangen, habe jetzt einfach zur famas gewechselt, da sie präziser ist und ich bei der m16a4 schon alle tarnmuster und waffenaufsätze freigeschaltet habe.
famas mit herzschlagsensor und vollmantelgeschoss (muss noch die 40 abschüsse machen )
spas mit griff und vollmantelgeschoss
aufsatz pro
hardliner
ruhige hand
im übrigen, wenn ich call of wiki richtig verstehe, dann mache ich mit vollmantelgeschoss minimal mehr schaden, aber durch die wand macht es keinen unterschied, ob mit oder ohne, oder?
Genau falsch. FMJ ersetzt den "Bullet penetration" Perk (Deep Impact) aus CoD4, und macht somit NUR mehr Schaden durch die Wand, bzw. erhöht den eigentlich geringeren Schaden.
CoD Wiki schrieb:
It does not increase damage against exposed targets. Instead, it reduces the amount of damage lost when shooting through materials.
ja das ist irgendwie klar. ich habe das wohl ein bisschen unglücklich gemacht. im grunde genommen habe ich mich auf die spas bezogen, bei der steht:
FMJ does not add additional bullet penetration on the SPAS-12 nor does it add the "fireworks" animation when pellets hit the wall.
sozusagen ist das vollmantelgeschoss sinnlos.