CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Ja stimmt, genauer ist sie, aber mir dauert es manchmal ein bisschen zu lange, bis sie zwischen
den einzelnen schüssen nachlädt...;)

ist ansichtssache finde ich...;)

jeder hat da denk ich mal ne andere meinung...^^
 
Ach so und wieso bringt es laut Twisterking dann nichts?? Ich dachte auch die Waffe ist genauer damit, deshalb verwende ichs auch...
 
Meines Wissens erhöht Grip NICHT wikrlich die Genauigkeit sondern im Prinzip den Recoil zw. den Schüssen!
Weil aber die Spas eine relativ langsame Schussfrequenz hat is auch ohne Grip das Fadenkreuz direkt bevor man den nächsten Schuss abgeben kann schon wieder an der richtigen Stelle!
 
bei der spas bringt der grip auf jeden fall reduzierten spray. ich hab das getestet, mit steady aim als perk3.

ich versuchs an hand von drei bildern zu erklären. die ersten beiden bilder sind zur verdeutlichung der gewählten distanz da. bild eins zeigt die stelle auf favela an der ich stehe, ich stehe hinter der makierten fuge der bodenplatte. auf bild zwei schaue ich soweit nach unten wie man kann und hab mich dann so hinter der fuge positioniert, dass die horizontale meines fadenkreuzes auf der fuge lag. dann hab ich zur wand gegenüber geschaut und sowohl mit, als auch ohne grip gefeuert.

bild drei zeigt deutlich, dass die beiden schüsse ohne grip (links) deutlich mehr spray haben als die beiden mit grip (rechts).

bild1 bild2 bild3
 
also ich hatte ja reddot denn schalli mach ich garantiert nich drauf ;D
und nun halt grip, da FAT B es bewiesen hat dass es den spray reduziert^^
 
Super Test, danke FAT B!
 
KK überzeugt! :D
Danke für den Test! :)

Bin aber verwundert dass im "Hey, Den" MSG-Board mal was falsches stand .. dies testen dort normal eig. alles Xfach!

PS: Is es irgendwie möglich die Ports von IWNet zu schließen sodass ich nicht mehr Host werden kann?
Habe schon die zuvor geöffneten Ports im Routersetup gelöscht, aber ich werde trotzdem in jedem verdammten Match Host, was meiner shice 3MBit Leitung einfach zuviel is! Schei* IWNet! :mad:
 
naja, da ich steady aim mit und ohne grip genutzt habe, dürfte das ja egal sein, oder?
 
@FAT B
Schon, aber es wäre interessant zu wissen, wie sich Steady Aim auf die Waffengenauigkeit, besonders beim "Aus der Hand feuern" auswirkt. Das soll jetzt kein Aufruf an dich sein, das auch noch austesten zu müssen. ;)
 
besonders aus der hüfte? es wirkt NUR beim aus der hüfte feuern ;)

steady aim verkleinert das fadenkreuz um 35%, genauigkeit steigt dadurch also.
der grip verringert einfach nur den rückstoß. kann man also beides gleichzeitig benutzen, überschneidet sich nicht.
 
UMP 45 mit Schalldämpfer (Genial die Waffe damit)
G18 Akimbo

1* Semtex
2* Blendgranate

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro

zur zeit meien favorisierte Waffenklasse...
 
am liebsten verwende ich:


Klassenname: Austira (Da beide Waffen von unserem Heer ja verwendet werden :P)
Steyr AUG *Griff*
G18 *Vollmantelgeschoss*

Splittergranate (Brauch keine Semtex, Wer seine Granaten nicht timen kann ist selber schuld :P )
Flashbang

Scavenger Pro/Plünderer Pro (Muni is durch "prediction shots" so schnell leer :P )
Stopping Power Pro/Feuerkraft Pro (bissele Mehr Feuerkraft schadet nicht ^^)
Marathon Pro (da ich meist von Deckung zu Deckung sprinte brauch ich das)


Klassenname: Strom Silenced
Scar *Schalldämpfer**Vollmantegeschoss*
G18 *Vollmantegeschoss*

Splittergranate
Flashbang

Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Steady Aim Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende gerade die Standard-Klassen^^
2.Prestige Lvl.3
*schrei nach ACR*
aber das dauert jezt wieder ein bisschen.
 
also hab jetzt durch mehrmaliges lesen dass die AUG gut sein soll mich mal
dazu bewegt sie zu testen und find sie klasse ;D

AUG mit Griff
Spas 12 griff

Semtex
Blend

Scavenger Pro (oder Sleight of Hand Pro)
Stopping Power Pro
Ninja Pro
 
ich hab da grad ne neue kombination, die relativ erfolgsversprechend zu sein scheint. mit der m16a4 ist es ziemlich gut aufgegangen, habe jetzt einfach zur famas gewechselt, da sie präziser ist und ich bei der m16a4 schon alle tarnmuster und waffenaufsätze freigeschaltet habe.
famas mit herzschlagsensor und vollmantelgeschoss (muss noch die 40 abschüsse machen :( )
spas mit griff und vollmantelgeschoss

aufsatz pro
hardliner
ruhige hand

im übrigen, wenn ich call of wiki richtig verstehe, dann mache ich mit vollmantelgeschoss minimal mehr schaden, aber durch die wand macht es keinen unterschied, ob mit oder ohne, oder?
 
:p Genau falsch. FMJ ersetzt den "Bullet penetration" Perk (Deep Impact) aus CoD4, und macht somit NUR mehr Schaden durch die Wand, bzw. erhöht den eigentlich geringeren Schaden.
CoD Wiki schrieb:
It does not increase damage against exposed targets. Instead, it reduces the amount of damage lost when shooting through materials.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist irgendwie klar. ich habe das wohl ein bisschen unglücklich gemacht. im grunde genommen habe ich mich auf die spas bezogen, bei der steht:
FMJ does not add additional bullet penetration on the SPAS-12 nor does it add the "fireworks" animation when pellets hit the wall.
sozusagen ist das vollmantelgeschoss sinnlos.
 
Ach so sry das habe ich wohl nicht übelauert :). Ich hab auch kA was FMJ dann bringen soll bei der Spas...
 

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