CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Bei welchen Waffen habt ihr so alle Aufsätze freigeschalten sprich der Braune Titel?
ich bei: M4,Scar,ACR,M16,AK-47,UMP,MP5,RPD,Intervention,WA2000 und M21EBR.
Das schlimmste waren die 40 durch die Wand mit der MP5 hab immer nur Assist gemacht.

m4a1, m21, m16a4, intervention, scar-h, die famas wird irgendwann noch folgen. nach den 50 headshots mit der mp, habe ich diese waffenklasse weggelegt. die liegen mir nicht so.
die 40 abschüsse mit dem fmj, ich finde das zum teil eine mühsame herausforderung. bis man die mal beisammen hat.

im übrigen eine frage: wenn ich die spas-12 nehme, die für eine schrot ne erhebliche reichweite hat, dann erscheint der perk "aus der hüfte" für schüsse aus distanz schon noch als ziemlich sinnvoll, oder nicht? denn meine primärwaffe ist die famas und hier ist treffen aus der hüfte schon eine halbe glücksache und mir überlegt, ob ich das mit kommando ersetzen soll. so ein paar meinungen von euch würden mir bei der entscheidung sicher weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
m4a1 (fast nur noch 30fmj)
scar fast
acr fertig
ump fertig
die meisten sind außer vollmantel fertig.
da hätte man auch nur 20durchdringungen nutzen können ist eh immer zufall als wirkliche "können"

Bei allen Sturmgewehren habe ich schon alle aufsätze sowie die FALL Tarnung. Bei allen MG´s habe ich ebenfalls alle Aufsätze abgeschlossen. Nur noch bei der RPD fehlt mir die FALL Tarnung. Bei den MP´s sieht es anderes aus nur die P90 und die Ump habe ich alle aufsätze, Tarnung noch nicht soweit. Bei den Scharfschützengewehren habe ich ebenfalls alle Aufsätze schon freigeschaltet nur noch die FALL Tarnung fehlt bei allen.

Bei den meisten hatt es gedauert die 40 durchdringungen zu machen.

im übrigen eine frage: wenn ich die spas-12 nehme, die für eine schrot ne erhebliche reichweite hat, dann erscheint der perk "aus der hüfte" für schüsse aus distanz schon noch als ziemlich sinnvoll, oder nicht? denn meine primärwaffe ist die famas und hier ist treffen aus der hüfte schon eine halbe glücksache und mir überlegt, ob ich das mit kommando ersetzen soll. so ein paar meinungen von euch würden mir bei der entscheidung sicher weiterhelfen.

@speedyjoe wen du den perk drin hast triffst auch mit der Famas ziemlich gut aus der Hüfte^^ meine erfahrung

zurzeit hab ich bloss m4 den alle aufsätze titel^^
spiele grade aber bei der AUG darauf hin...

b2t:
Tar-21 + Silencer
Spas12 + grip
Claymore
blend
scavenger pro
stopping power pro
steady aim pro

spiele viel ground war (hab EN version ka. wie dass heißt auf deutsch, bzw. dass mit den großen teams :D) und die klasse hat mir dort schon ne Nuke verschafft^^

Zuletzt bearbeitet:
@ JackSparrow
Ich nehme an du bist nicht Prestige gegangen ;)? Weil bei mir geht sich jedes Mal nur blue oder red tiger bei einigen Waffen aus, dann muss ich in den nächsten Prestige wechseln... Ich hatte die AUG und die Inter bisher auf Fall Tarnung.
Mastery hab ich mit Scar, Barrett, Intervention, M4, UMP45, P90, ACR. Aber die Inter mach ich jeden Prestige auf Mastery wegen den Ext. Mags, die ich sehr nützlich finde auf dieser Waffe.

Bin Prestige 10 Level 34

Weapons:
UMP.45 + silencer
SPAS 12 + Grip

Perks:
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

und das ganze auf PS3

greetz

auf PS3 levelt man ja auch wenn man mit Kumpels Splitscreen zockt, das ist keine Kunst :p

Zitat von mat_2
Ich nehme an du bist nicht Prestige gegangen

Doch bin Prestige gegangen. Jetzt in Prestige 2 Level 70 aber dies schon seit gut 5 ingame Spieltagen gesammt etwa 11 Ingame tagen. Hatte auch keine lust mehr nach dem ich soweit gekommen bin wieder mit den Tarnungen usw . von vorne anzufangen wenn ich in nähste prestige ging. Von daher bleibe ich da wo ich jetzt bin.

ja, das mit den tarnungen ist echt mühsam, immer 200 abschüsse, weshalb ich nur einen prestige gemacht habe. finde das emblem zwar dämlich und das vom zweiten gefällt mir besser, aber ich habe jetzt schon so viel freigeschaltet, da würde es zu sehr "schmerzen", als dass es sich lohnen würde. und ich muss noch 280 kisten anfordern.^^

um noch darauf zurückzukommen. also mit der famas war es meiner erfahrung nach glücksache. aber meine frage bezieht sich auf die spas-12, die eine verhältnismässig grosse reichweite hat. lohnt es sich für die den perk "ruhige hand (steady aim)" zu nehmen, oder sollte ich das "kommando" reinhauen. ich kann es eben nicht wirklich abschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Probier den Unterschied aus mit einem Freund, ich kann dir das leider nicht beantworten...

Btw, diejenigen die "regelmäßig" weiter prestigen, welche Stufen seit ihr so, würde mich mal interessieren :). Ich bin jetzt Ende 4. Prestige (Lvl 66 oder so), und hab vor bis in den 6. zu gehen.

kollege von mir ist bei prestige 4, lvl 54 und ein anderer beim 3, lvl 67 oder so. ich würde schon den prestige weitermachen, wenn es eine möglichkeit gäbe, mit wenigen klicks sich da die tarnmuster freizuschalten. ich habe nämlich echt keinen bock, das immer von vorne zu beginnen.

Decolocsta schrieb:
auf PS3 levelt man ja auch wenn man mit Kumpels Splitscreen zockt, das ist keine Kunst :p

Nein! Man kann sich extra Splitscreenprofile machen. Dort hat man die Möglichkeit seinen PSN Account zu aktivieren, allerdings gelten die Punkte nicht. Man kann nur seine Waffen, etc. auswählen aber man levelt nicht up. leider :P

hab grad erst prestige angefangen ( clan hat mich überredet ) gestern angefangen heute p1 lvl 35

Prestige 2 lvl 48

Imo lieblings Klasse

ACR + noobtub (sofort wieder weg bis red dot)
Spas-12 + grip
semtex
2x stun

Schneller nachladen pro
Feuerkraft pro
Ninja pro

UMP schnalli
Spas -12 grip oder M9 taktik
Semtex
Stun

Marathon
Leichtgewicht
Ninja pro

Ich bin jetzt Prestige 2 Lvl 22, hatte die ACR auch schon bei 200 Headies und es tat mir auch weh das 2te Prestige zu aktivieren, dann hab ich mir aber gedacht die Headshots aknn ich auch im 10. Prestige machen wenn man nichts mehr durch weitermachen verlieren kann.
Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt so weit komme.

im endeffekt müsste ich dann soviel zeit investieren, dass mir das spiel zum hals raushängen würde. weswegen ich nach dem 1.prestige bereits einen schlussstrich gezogen habe.

also bin 1.Prestige lvl 37 udn ab und zu hängts mir auch zum hals raus :D aber dann zock ich 1 oder 2 wochen nich und denk mir haste eh nix zu tun zockste halt ma wieder mw2 und zack! häng ich wieder dran^^

also ich weis nich wieviele prestige ich mach aber ich will zumindest den 4ten killstreak haben^^

AUG HBAR
mit Grip und Reddot-Sight
Magnum
Akimbo und FMJ

Claymore

2x Stun grenades

Bling Pro
Coldblooded Pro
Ninja Pro

Predator Missle
Harrier Strike
Pave Low