CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

so ein nervendes rumgeheule immer, magst du denn erschossen werden von den Gegnern?
Magst du Semtex an dein Schild geheftet bekommen von deinem Gegner?
Magst du gesnipert werden?

Kann kein Mensch mehr aushalten euer rumgeheule, das ist nunmal Teil des Spiels,
lernen damit zu leben oder Benjamin Blümchen spielen, oder einen Mod programmieren wo
man sich mit Semmeln bewirft....

Wer hat dir den ne gurke in den Arsch gedrückt?
Heul ich? nein.

Ich hab ihn gefragt, nicht dich.

Und wo ist der unterschied zwischen erschossen und "gesnipert" werden?

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht direkt um dich,
37 Seiten wird nur gejammert über Tubes, Knifes, G18, Camper, Rusher Cheater und und und.
Da frag ich mich, spielt ihr auch, oder jammert ihr nur?

Mich regts auch manchmal auf wenn man von einem Pave lo 10 mal gekillt wird
direkt am Spawnpoint, oder was weiß ich, aber das ist halt so, das nächste mal
isses mein eigener Pave am Himmel.
Oder wenn mich jemand Tubet dann nervts, na und, die nächste Tube die gleich 3 Leute ins
Nirvana reisst kommt aus meiner Knarre.
Wie kann mich ein Camper nerven?
der killt mich 1 mal und ich weiß genau wo ich diesen Hund zu holen hab.

Cheater? in 50 Spielstunden sind mir 2-3 aufgefallen, warum?
weil ich nicht Stundenlang killcams studiere sondern mich auf mein Spiel konzentriere und
kuck das ich ein gutes Match mache, wenn Cheater dabei sind, na und, die verweiße ich
trotzdem auf ihre Plätze.

Rusher? pfff, soll doch rushen wer will, rusht höchstens in meine ACR Salve.

Es gibt keine unfaire Waffe in diesem Spiel, alles hat vor und nachteile,
genauso kann man die ACR als Noobwaffe bezeichnen, da sie null verzieht.
Berett Noobwaffe und und und, weniger heulen, mehr spielen.

Es gibt keine Waffe die überlegen ist, und es gibt immer ein Gegenmittel,
was mMn jede Waffe und jeden Aufsatz entnoobt.

@ Decolocsta
Freut mich dass du das so siehst, und dir das nicht den Spaß verdirbt. Aber ich bitte dich dennoch zwischen den ewigen "noob" & "cheater"-Schreiern, und solchen die es auch argumentativ unterlegen zu differenzieren.

- Wenn du von einem Pave Low 10x umgebracht wirst ist dir nicht zu helfen --> Cold Blooded + Stinger und die Sache hat sich. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, nur ein Bsp
- Wenn dich einer wegsnipert - tja Pech gehabt, entweder weniger offen herumrennen oder schneller sein und zurücksnipern
- "Camper" gibt es eig. nicht/kaum, diese Diskussion hatten wir schon einmal
- Cheater gibt es, wenn du erst 2-3 gesehen hast, schön für dich, mittlerweile treffe ich beinahe täglich auf Aimbotter, Wallhacker ws mehr aber die sind halt schwer auszumachen (u ich schreie niemanden an wegen Cheater, ich verlasse einfach den Server - ärgern bringts nicht)
...
Die Liste lässt sich fortsetzen, es gibt fast gegen alles ein Gegenmittel. Eben fast. Das einzige womit du gegen einen wachsamen Tuber eine Chance hast ist Quickscopen, und selbst dann stirbst du ein Zehntel später von der abgefeuerten Granate.
Also von wegen "ist im Spiel" etc. schön und gut, aber es ist und bleibt nunmal imba, und das ärgert eben viele zu Recht. Von den G18 ganz zu schweigen, da hilft oft nicht einmal ein Quickscope, da dich die ersten paar Kugeln schonmal treffen und dir gehörig das Bild verzerren, zu Lasten der Accuracy.

Und von Rushern und Campern rede ich grundsätzlich nicht, mM dazu ist hier auch iwo zu lesen, jedenfalls wirst du mit mir deswegen kaum zum Diskutieren kommen weil ähnliche Sicht ;).

Wollen wir doch mal zum Thema zurückkeren. Habe nun (bin Prestige 8 LVL 40) meine Idealen Zusammenstellungen für die Spielmodi gefunden.

S&D (Spiele ich immer mit meinem ESL Team Made zusammen):
M4Karabiner: Schaldämpfer und Rotpunkt
SPAS12: Griff und Vollmantelgeschoße
Handgranate
Semtex
Aufsatz Pro
Patronen Schaden
Ruhige Hand

S&D (Wenn ich ein bischen Sniper Action haben will):
Barett KL.:50: Vollmantelgeschoße
SPAS12: Griff
Handgranate
Claymore
Schnelles Nachladen
Patronen Schaden
Ruhige Hand

TDM/CTF/Sprengkommando
UMP: Vollmantelgeschoße oder Schalldämpfer
USP:Taktikmesser
Handgranate
Semtex
Schnelles Nachladen
Patronen Schaden
Ninja

Sabotage
MP5K Schalldämpfer und Rotpunkt
USP: Taktikmesser
Handgranate
C4
Schnelles Nachladen
Patronen Schaden
Ruhige Hand

Mit den anderen Waffen habe ich so meine Probleme, wie z.B die geringe Feuerrate bei der Scar-H (auch wenn sie mehr damage macht) Mit der M16A4 komme ich eigentlich auch sehr gut zurecht. Als Sniper finde ich das Barret einfach am Besten, weil ich mit ihr am besten zurecht komme. Ich spiele ab und zu auch die Intervention, habe aber oft das Problem das 1 schuß nicht ausreicht um den Feind zu töten.

mfg ChrisLaabs

PS: Wenn mal jemand lust hat ne Runde zu Spielen kann er ruhig fragen, macht dann immer noch mehr spaß :D

Ich bin jetzt 2.Prestige Lvl. 40

Hab gerdae für die Barrett alle Aufsätze freigeschaltet bei allen anderen Snipes hat ich den Titel schon,
sonst spiel ich M4 Holo gern und dann meine absolute Lieblingswaffe ist dann die ACR mit Schalli wenn ich Lvl. 48 bin. Die Tar-21 mit Schalli und Heartbeat ist aber auch coll auch cool, genau wie die Scar-H mit Schalldämpfer, die geht gut ab mit USP Schalldämpfer, Plünderer Pro, Feuerkraft Pro und Ninja...

tdm:
m4+ FMJ oder rd oder ACR rd
Semtex
2x Blend
Stinger

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

tdm:
Intervention FMJ
Stinger
Semtex
2x Blend

Fingerfertig Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Nein, man braucht als Sniper nicht Eiserne Lunge o.ä. Wer speed sniping drauf hat, der weiß, wovon ich spreche:) Mit Feuerkraft Pro und FMJ kommt man dann mit Intervention auf maximalen Schaden.

(Falls es zum Nahkampf kommt, hilft Kommando Pro)

Abschussserie (meiner Meinung nach am effektivsten):
7 Harrier (Harrier bringt meistens 4-9 kills, wenn er nicht gleich mit 'ner Stinger runtergeholt wird)
8 Notfall Abwurf (ist meistens ein Heli drin, ac 130 und Heli Schütze kommt aber auch meist jedes Zweite mal vor
9 Pave low (benötigt kein Kommentar, ist gnadenlos, langlebig, overpowered)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nicht HC spiele, dann schieße ich 10 Leute mit Intervention und FMJ an, aber keiner davon stirbt, dass regt mich so auf :(

du machst irgendwas falsch.
Intervention ist zu 80% 1 shot kill.

selberbauer schrieb:
Wenn ich nicht HC spiele, dann schieße ich 10 Leute mit Intervention und FMJ an, aber keiner davon stirbt, dass regt mich so auf :(

FMJ bringt da erstmal garnichts. sollte sogar zu 100% n kill sein, auch ohne stopping power und mit schalldämpfer.
da, wenn das HC-healthsystem übernommen wurde, jeder 30 HP hat und n sniper rifle 50 verteilt.

Jackson, er hat aber vom Gegenteil gesprochen ;).

@ selberbauer
Wenn du kein Stopping Power drin hast kann das schon sein, ansonsten eher mörderisches Pech... Wie Decolocsta schon gesagt hat, 80-90% one shot kills! Nur ein Schuss in die Hand oder den Fuß tötet afaik nicht direkt mit Stopping Power (70*(1,4*1,0)).

Ich finde es traurig, dass man:
1) nur in Wasteland richtig gut snipen kann
2) 3 von 4 snipers fast gar kleinen rückstoß haben

Kommt auf deinen Sniping Spielstil an! ;)
Wenn du klassisches Sniping mit Campen einst, hast du außer auf Wasteland oder Derail schlechte Karten.
Quickscoping (ich zB spiele so - aber mir ACOG!) geht imho auf praktisch jeder Map wenn man gut is.

@ Topic:
Run'n'Gun Klasse (bin Lvl70 Prestige 1, weil ich die 1000 Kills mit den Models noch schaffen will! -> Emblem)

-) UMP mit Holo
-) Model 1887 Akimbo
-) Marathon Pro
-) Lightweight
-) Steady Aim Pro
Semtex, Stun

Geht gut ab wenn mans drauf hat! :)
200 Frags noch dann --> 2. Prestige!

@twisterking

die klasse gefällt mir, vllt mal mit dem schalli ausprobieren.

imo meine lieblings Klasse S&D

scar-H RD + schalli
pp2000 schalli + erweiterte mags.

aufsatz pro
eiskalt.
ninja pro.

Stmmt imho nur für die G18, weil man damit sprayn kann wie n Irrer! ;)
Die Models waren mal OPed, aber seit dem Patch sind sie sogar underpowered, weil jede andere Shotgun irgendwas besser macht als die Models! Sie sind halt einfach nur sehr spassig zu spielen! :D
Weiß also nicht was an Akimbos (außer G18) "noobmäßig" sein soll?! ;)

Und mit den anderen Maschinenpistolen Akimbo kann man nicht sprayen?

Und dadran ist "noobmäßig" das das, genauso wie die ganzen Granatwerfer, für Leute ist die zu dumm zum zielen sind.