CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Genau so ist es. Kill-Geil wie jeder ist, schaut man eh nur auf die roten Balken und übersieht alles andere ;).
 
selbst wenn, man kann fast unmöglich, die feinde von freunden unterscheiden, wenn sie nicht rot makiert sind.
das macht alles viel viel schwerer
 
naja, dem spawnsystem sei dank laufen in bestimmten modi die parteien immer in gruppen rum. ;)

und natürlich hat der spieler dann das rote viereck um sich, hab's zu lange nicht mehr gespielt. oder lange genug schon nicht, je nach auslegung :P
 
Ja, wenn du es so gut ausgelegt hast, dass du es nicht mehr finden kannst, dann wirst dus auch noch länger nicht mehr spielen ;).
 
neuerdings kommen immer öfters spiele mit 7 vs 4 raus kennt das jemand?
die 10sec warte zeit schlage ich immer mit kommentaren tot
 
Kenn ich, hatte ich auch schon 2, 3 mal... Ich Will net
 
Dank Hilfe ein paar netter MW2 Zocker, hab ich nun endlich das Quickscopen halbwegs drauf --> Barrett ftw!!
btw.: Die Akimbo Magnums sind übelst geil!!
 
quickscope Intervention FTW :D
bei mir haperts ab und zu noch a bissle ;)
akimbo pp2000 und iwo rein innen raum und druff halten
4er ks grantiert
 
quickscope Intervention FTW
bei mir haperts ab und zu noch a bissle

Signed. Bei mir ist auch stark verfassungsabhängig... Manchmal rape ich, dann spiel ich wieder so als ob ich zum ersten Mal einen Maus in der Hand habe... :freak:

@ Marius123
Du brauchst:
- ein Scharfschützengewehr
- Sleight of Hand Pro
- eine ruhige Maushand

Du machst:
- Fadenkreuz dorthin halten wo der Gegner sein könnte
- Gegner in der Mitte halten, stehen bleiben
- mit rechter Maus durchscopen, abdrücken, unscopen

Wenn möglich nicht sprinten, sonst dauerts zu lang bist du angescoped hast. Das Stehenbleiben ist insofern wichtig, weil dadurch die Accuracy ungemein erhöht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
k3in3_gnad3 schrieb:
akimbo pp2000 und iwo rein innen raum und druff halten
4er ks grantiert

Keineswegs. Bin ich in dem Raum oder Nebenraum, hat Dich meine Clay schon längst weggeräumt. Akimbo-Spieler sind generell sowas von killgeil, die merken nix.
 
Wieso hat die SPAS-12 eigen so eine hohe reichweite und das moddel 1887 nicht, obwohl laut anzeige deutlich höher ist.

Naja die pp2k find im akimbo nicht so der bringer.
 
weil die ingameanzeigen der waffeneigenschaften überhaupt nix taugen und weil die 1887er kaupttgenerft wurde. hättense auch gleich komplett rausnehmen können so wie sie jetzt ist.
 
(da ich nich weis wie ich zitate mach)

@technocrat:

bei wasteland klappt diese strategie ganz gut vorher ne blend rein und
überm eingang runter un sprayen^^
 
mal kurz gezockt
bester aufm server
killdeatchrate: 23 zu 8
so ne acr mit heartybeat, schalldämpfer, ninja, ist ganz nützlich
 
Ich spiel die ACR nur mit SChalldämpfer und Plünderer Pro da mir mit Aufsatz die Muni ausgehen würde.
Zur PP2000 im Akimbo, da würd ich lieber die G18 im Akimbo nehmen da die PP zum Sprayen einfach zu schnell leer ist.
 
des mein prob^^
ich komm mit der g18 nich zurecht
egal welche konstellation (akimbo, extended mags, reddot)
egal wie -.- kann mit der nich
und pp2000 is einfach genial
meiner meinung nach die beste mp
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.222
Zurück
Oben