CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Ja genau!

Die Klasse die bei mir im Moment richtig abgeht:

RPD + GRIP
G18 + AKIMBO
Semtex

Sleight of hand (?)
Stopping Power Pro
Command Pro

2 3 Schüsse aus meiner RPD und alles ist ruhig :D

augenblicklich spiele ich mit der:

Prim:
SCAR-H + ERW. Magazin

Sec:
Thumper

Frag
Stun

Perk1: Marathon - Laufe lieber anhaltend anstatt duch Scavanger Muni aufzusammeln
Perk2: Hartliner
Perk3: Ninja

Die Scar-H ist einfach die beste Waffe, Tar-21 ist auch nicht schlecht verzieht aber etwas mehr bei Dauerfeuer. Einziger Nachteil der Scar-h die wenige Muni, zelbt mit erw. Magazinen ist es kaum mehr. Also muss jeder Schuss sitzen.

OMG Thumper! -.-
Mir is das immer peinlich solche Sachen zu benutzen.
Aber wll dir nicht den Spaß verderben, ist ja dein gutes Recht Dinge zu benutzen die ins SPiel dazu eingebaut wurden! :D :)

zur SCAR-H:
Is wirklich verdammt gut .... wenn man das Quickscopen mit der Intervention aber mal drauf hat is das Ding beinahe unschlagbar.

Weiß wer wieviel Schuss die Intervention mit EMags hat?!

Weiß wer wieviel Schuss die Intervention mit EMags hat?!

10 Schuss in einem Mag. Ich habs jedes Mal, du brauchst so gut wie nie mehr nachladen.

zelbt mit erw. Magazinen ist es kaum mehr.

Dann hat sie 30 Schuss im Mag und somit gleich viel wie AK, M4 normal...

yap die intervention hat dann 10 schüsse pro mag. wie mat_2 schon geschrieben hat ;)

und wie viele schüsse hat die ak47 mit EMags ?

die meisten waffen, eigentlich so ziemlich alle, haben 50% größere magazine bei ext. mags. also bei der AK, ACR, M4 usw. dann 45 schuss. :)

50%? Aha ok ich hätte gedacht einfach 10 Schuss mehr...

hab auch gedacht einfach 10 schuss mehr

b2t:

prestige1 lvl20

Primär:
Scar-H noob tuber (oder schalli)
Die erste Pistol + FMJ (weis nich wie die heißt ;))

Semtex
Blend

Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim (grad am lvln danach wieder Commando Pro)

Ich finds schade das nicht soviele Scharfschützen gewehre vorhanden sind :(

Klar die Intervention is Mega geil aber mir fehlt noch eine art dieser waffe ^^

OMG Thumper! -.-
Mir is das immer peinlich solche Sachen zu benutzen.
Aber wll dir nicht den Spaß verderben, ist ja dein gutes Recht Dinge zu benutzen die ins SPiel dazu eingebaut wurden

Wsa soll daran peinlich sein @Twisteking. Ist ist halt gut um ne gruppe von gegnern auszuschalten. Auch gehöhre ich zu den Gamern die zu allen Waffen die es im Game gibt irgendwann mal max Abschüsse in den Challenge erreicht haben möchte.
Wenn einer das im game dan ärgerlich findet und einen als Noobtuber bezeichnet. Soll er ein anderes Game spielen. Mich stört sowas nicht, nur ärgert es mich wenn ich dan von einen erwicht werde.

Zum Noobtuber Thema: gerade weil es soviele, mich selbst auch, stört, spiele ich nicht damit. Nach dem Motto "Was du nicht willst, das man dir tut...". Ich finde es einfach imba.

JackSparrow schrieb:
[...] Soll er ein anderes Game spielen. Mich stört sowas nicht, nur ärgert es mich wenn ich dan von einen erwicht werde.

Was isn das für ne komische Aussage? :rolleyes:
Du findest es nicht peinlich, spielst auch selber damit, ärgerst dich aber über andere wenn sie das selbe Teil benutzen?

Wie mat_2 schon schreibt: Du kannst nicht über ein Teil in einem SPiel wettern aber es gleichzeitig selber benutzen ... verstehe die Philosophie dahinter nicht muss ich sagen. -.-
Und ja, imba sind die Noobtube und der Thumper auf jeden Fall.
wenn man dann noch DCP drauf hat, wie viele dieser Spieler, sind sie noch mehr imba. EInfach wirklich nr UNGEFÄHR in die Richtung der gegner feuern und alle sind tot .. toller Skill! :freaky:

so schlimm kann der Thumper nicht sein,
wurde in weit über 30 Spielstunden nichtmal von einem gegrillt :)

doch isser, hab zwischendurch mal schnell "direkte gefahr pro" freispielen wollen: noobtube, thumper, schnelles nachladen oder plündern - von 0 auf pro in 3 runden.

ansonsten meine fav-klassen (perks immer pro^^) :

ak-47 mit fmj
stinger
semtex
2xstun
scavenger
stopping power
siterep
painkiller

acr mit fmj
stinger
semtex
2xstun
scavenger
stopping power
siterep
painkiller

m16a4 mit fmj
stinger
semtex
2xstun
scavenger
stopping power
siterep

scar-h mit heartbeatsensor und silencer
g18 mit akimbo
semtex oder tactical insertion
2xstun
bling
cold-blooded
ninja
final stand

ump-45 mit silencer
g18 mit akimbo
semtex
2xstun
marathon
lightweight
commando
painkiller

p90 mit akimbo
g18 mit akimbo
marathon
lightweight
steady aim
painkiller

zocke meist ground war und mosh pit, killstreaks variiere ich auch:
mit den ersten 3 klassen eher: harrier, choppergunner, nuke/pave low/emergency airdrop
mit den letzten 3 klassen eher: uav/predator, harrier, pavelow/emergeny airdrop

am geilsten wäre ja, für die einzelnen klassen killstreaks zuweisen zu können, aber das geht wohl wegen "one man army" nicht. oder geil wäre auch, wenn "tactical insertion" kein equipment wäre, sondern ein deathperk.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt zwei gute klassen gefunden:
ACr mit schalli und herzschlag
M10XX Pumpgun
Semtex
Blender
Ausrüstung pro
Eiskalt
Ninja Pro
Letztes Gefecht

Sniper
Intervention mit schalldämpfer
Claymore
Rauch
Die perks weiß ich grad nicht, sind aufjedenfall welche zum schneller zielen

Nach langem hin- und her mit ACR und AUG hab ich nun doch wieder zur m16 gegriffen:

Kleine Maps:

M16A4 + Schalli
Javelin
Semtex + Stun

Marathon
Cold Blooded
Ninja

Große Maps

M16A4 Schalli + Holo
Javelin
Claymore + Flash

Bling
Stopping Power
Ninja

Gibt nichs schlimmeres, als Games wo niemand aufn Launcher wechselt wenn irgendwas durch die Luft fliegt.. selbst ist der Mann :D

Gibt nichs schlimmeres, als Games wo niemand aufn Launcher wechselt wenn irgendwas durch die Luft fliegt.. selbst ist der Mann

Für so eine Klasse empfehle ich Coldblooded, sonst bist du bei Chopper-Gunner etc. verloren...

EDIT:
so schlimm kann der Thumper nicht sein,
wurde in weit über 30 Spielstunden nichtmal von einem gegrillt

Das entspricht ungefähr dem Glück, welches du für einen Tripple-Headshot mit einem Scharfschützengewehr brauchst ;).

Zuletzt bearbeitet: