CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Marius123: Es ist wohl nicht von der Hand zu weisen das COD zu einem gewissen Teil auf Realismus getrimmt ist zu einem aber auch wieder nicht.... finde der ganze Akimboschwachsinn passt einfach nicht ins Gesamtbild. Wie gesagt ist halt für die ganzen G4m0r p4wn U Kinder.
Wenigstens taugen die Dinger auf Distanz rein gar nix...

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast schon recht, aber in der Realität kann man halt in jede Hand eine Waffe nehmen, ob das gut geht ist eine andere Sache. :)

g18 akimbo ist auf nahe bis sogar mittlere distanz immernoch umwerfend gut und treffsicher. hab schon öfter mal auf ne entfernung damit gekillt wo ich hinterher dachte, dass das eigentlich viel zu weit war :D

DeadEternity schrieb:
Wenigstens taugen die Dinger auf Distanz rein gar nix...

na siehste, da haste schon die schwachstelle. :)
gibt für so ziemlich alles n pro und contra.

für IW stand übrigens zu jeder zeit spaß/abwehcslung/etc. vor realismus.

Marius123 schrieb:
Ja die g18 ist wirklich stark, aber model 1887 akimbo, ranger akimbo etc sind viel stärker.

Dem kann ich leider nicht zustimmen!
G18 haben ne bei weitem größere Range als die Models oder die Ranger .... vorallem seit dem letzten Models Patch!

Trotz Allem muss ich sagen sind mir die G18 Spieler relativ wurscht ... auf die Distanz kill ich sie meistens mit meinen Akimbo Magnums zuerst .... oder eben Shotgun (Spas)!

Ich bin da eben Purist da gehört ein Sturmgewehr in die Hand auf Distanz alles andere passt mir nicht. Naja vielleicht bin ich auch froh wenn endlich BC2 raus kommt da gibts so nen Käse nicht.

Seid mir nedd böse aber die G18 is zu vergleichen mit der P90 ausm COD4. Is halt was für Leute die nedd unbedingt treffen können, aber mit dem Teil halt schon weil sie nur rausrotzt. Die Waffe is für mich ein absolutes NoGo in dem Spiel. Aber naja jedem das seine. Obs jetzt G18-Affen oder die Tuber sind, irgendwer geht einem da immer aufn Wecker.

Bandit

Grenadelauncher = Noobtuber.

Marius123 schrieb:
Ja hast schon recht, aber in der Realität kann man halt in jede Hand eine Waffe nehmen

In die Hand nehem ja, aber wer eine Schrotflinte einhändig abfeuert braucht danach einen Arzt...
Ergänzung ()

Bandit480 schrieb:
Obs jetzt G18-Affen oder die Tuber sind, irgendwer geht einem da immer aufn Wecker.

Ja, man regt sich immer über Leute auf, die man selber nicht wegkriegt. Mein Tipp: weniger weinen und mehr üben, dann klappts auch mit den 18ern und Tubern!

Jup genauso ist es ja auch die kommen angerannt wie die Berserker und man selbst schiebt ne ruhige Kugel und versorgt sie mit ner 3er Salve 5.56 aus dem M16, ist überhaupt kein Problem. Ich beschwer mich ja auch nicht nur behaupten die rushenden Sprayer Kinder immer mit der Akimbo G18 und der Akimbo Shotgun rumzurushen wäre Skill. Und wenn man sie dann mal aus nem taktischen Vorteil aus Distanz 10 mal hintereinander wegballert ist man gleich ein Cheater oder ein Camper :D

Zuletzt bearbeitet:
Camper stimmt ja - wenn man die relativen Geschwindigkeiten bedenkt :p

in meinen Augen gibts weder Camper noch Rusher oder Tuber oder sonst was, für jeden Mist gibts das richtige Gegenmittel, desweiteren hat man durch jede dieser Taktiken auch deutliche Nachteile, läuft man mit Akimbo 1887 rum hat man auf Distanz nachteile, als Tuber ist man in schnelle Infights aufgeschmissen, als Camper hockt man an einem Punkt fest und ist schnelle Beute usw.

verstehe nicht wie man sich aufregen kann :)

Meine Klassen:
Lvl. 70 1.Prestige

ACR mit Schalldämpfer, Blaue Tigerstr.
Desert Eagle Vollmantel
C4, 2xBlend
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

M4 erweiterte Magazine, Blaue Tigerstr.
G18 Akimbo
Semtex, 2xBlend
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

AK-47 mit Holo (sieht zwar scheiße aus geht aber gut), Digital Tarnung
Striker mit Griff
Granate, 2xBlend
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Eliminator Pro

M16 Vollmantel (bis ich die 40 durch Wände habe, dann Holo wieder), Blaue Tigerstr.
Stinger
Semtex, 2xBlend
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro (wegen den Helis und Harrier mit Stinger und Eiskalt)
Lagebericht

UMP mit Schalldämpfer, Stadt-Tarnung
M9 mit Messer
Wurfmesser, 2x Handgranate
Maraton Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Intervention Vollmantel (auf Wasteland Thermal), Rote Tigerstreifen (noch 40Headies bis Fall)
PP2000 Holo
Claymore oder Taktikeinstieg, 2x Handgranate
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Welche Waffen habt ihr schon alle "durch" also der braune Titel
Ich habe durch:
ACR, M4, Scar, RPD, UMP, M21Ebr, Intervention,WA2000

Zuletzt bearbeitet:
hm, bei den Tigerstreifen würde ich aufpassen, Digitaltarnung ist imo effektiver,
jedoch erfährt man durch die Stadttarnung einen guten Mittelwert.

Ja obwohl mir die Tarnund eher eine Nebnrolle spielt.
bin grad dabei die M16 Partonendurchdringung zu machen hab schon 11^^
Aber alles in allem sind es sehr gute Klassen.

Hab ne neue Lieblings Klasse

ACR+schalli
Magnum akimbo
semtex
2x stun

Schneller nachladen pro
Leichtgewicht Pro
Ninjapro

Und noch ne frage: Was ist bei eliminator pro??

lg marius

eliminator? ist das last stand? falls ja, dann kannste mit pro im last stand noch equipment benutzen, also ne frag werfen oä.