CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Zum Helis herunterschießen find ich aber die Stinger besser aber mit der Javelin kann man eben nicht NUR auf Helis/Flugzeuge schießen.

Meine Stinger Klasse:

AUG mit Reddot (hab noch kein Schalli)
Stinger
Semtex
2XHandgr.

Fingerfertigeit Pro
Eiskalt Pro
Lagebericht

Schalldämpfer auf einem LMG ist nicht gut.

Die machen dann automatisch nur den minimalen Schaden. Egal auf welche Entfernung.

Ak schalli
Raffica akimbo
semtex oder clay

plünder pro
leichtgewicht pro
ninja pro

geht auf kurz - mittel weit gut ab, und mit den rafficas gewinnt man auch offt gegen shotguns

AK geht ab ist aber auch schwer zuspielen.
Das mit dem Schalli auf der AUG probier ich einfach mal aus.

so neue altbewährte klasse

prestige1 lvl 25

Rush:
Vector (schalli wenns freigespielt is)
USP .45 FMJ (danach tactical knife)
Semtex
Stun
Marathon
Lightweight
Steady Aim

Assault:
Famas
PP2000 reddot
Blendgranate
Semtex
Scavenger Pro
Stoppin Power Pro
Steady Aim

Sniper:
Intervention (wahlweise mit ACOG oder normalem Scope)
PP2000 Akimbo
Stun
Semtex
Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim

sin grade meine Main klassn
meistens Rush oder Sniper^^

welche pistole benutzt ihr eigentlich
ich hab alle (außer deagle) fertig und finde die magnum am besten.
sehr genau und schnelles schießen, sollte die erste kugel nicht töten

Ich finde die M9 und die D.Eagle geil mit der D.Eagle braucht man eben nur 2 Schuss und im Akimbo rockt die auch die M9 hat eben ein großes Mag. und gefällt mir einfach.
AUG mit Schalli hab ich jetzt ma ausprobiert hatte 3 Runden richtig geile Stats lass das erstma so!

PR3D4TOR schrieb:
Die machen dann automatisch nur den minimalen Schaden. Egal auf welche Entfernung.

Kann nicht sein, LMGs machen auf Distanz und Entfernung den gleichen Schaden. Bsp AUG: 40-40.

hat er bisschen schlecht ausgedrückt. richtig, bei den LMGs gibt's keinen minimalen schaden. aber trotzdem haben sie 30-30 bzw. 20-20 stats wenn der schalldämpfer drauf ist.

Messert man mit der USP Akimbo eigentlich genauso schnell wie mit USP und tactical knife? kommt mir irgendwie so vor.

Nö, wo soll sonst der Vorteil vom Tactical-Knife bleiben?

ich komme mit akimbo nirgendwie gar nicht klar.
liegt wohl daran, dass ich auf mittlerer distanz spiele.
was irgendwie bei mw2 fehlt ist eine häuser map (wie bei cod4 broadcast), bei der man mit shotguns auch einen nutzen hat.
kann es irgendwie sein, dass es immer so 2 waffenärchen gibt.
z.b. wa2000 und m21?
die sind sich ja doch sehr ähnlich, fällt mir öfters auf
oder famas und m16a4

mat_2 schrieb:
Für so eine Klasse empfehle ich Coldblooded, sonst bist du bei Chopper-Gunner etc. verloren...
Schlagt mich, aber ich wurde damit trotzdem schon von einem Chopper Gunner getötet (neben mir war sonst aber auch keiner, den er hätte anvisieren können. Hat er mich vielleicht trotzdem registrieren können, da ich mit der Stinger anvisiert habe? Vielleicht hat er aber auch gecheatet.

da braucht man keinen cheat. du bist nicht unsichtbar für denjenigen der vom heli aus schießt.
ohne coldblooded erscheinst du als weiß leuchtend, mit perk nicht, sehen kann er dich trotzdem.
warum man immer gleich auf cheats schließen muss.. :-/

erscheinst du als weiß leuchtend

Bzw. inkl. rotem Rohmen.

@ Serious Sam
Somit müssen wir dich leider schlagen...

Und warum bin ich mit Cold Blooded weiß leuchtend? Bei den Predator-Dohnen ist das doch auch nicht so, soviel ich weiß.

Scheinbar reicht "schlagen" alleine nicht aus bei dir :p...

Entschuldigung, ich hab mich wohl verlesen. ;)

Mich hat nur das "aber er sieht Dich trotzdem" irritiert. Er meint, der Schütze sieht nur ein schwarzes, unscheinbares Männchen, schätze ich, oder?