CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

@sonny_honny:
Welche Pistole hättest du denn vorgeschlagen und würdest du eher zu Semtex oder Splittergranaten raten?

@Twisterking:
Warum soll die Deagle denn "fürn Arsch"sein? Afaik hat die etwas mehr Munition und ansonsten fast die gleichen Stats wie die Magnum.
Zu den Primärwaffen - die sollten "distanzfähig" sein, d.h. BARRETT mit ACOG darf ruhig dabei sein, die Tarnung gibt alle Mal Pluspunkte und das Aiming regelt 3st :D

@speedyjoe:
M9 soll ja ne niedrigere Reichweite haben, die UMP etwas weniger Schaden - fragt sich nur was relevanter ist fürn Kniferunner..

wär nice wenn ihr mir dazu nochwas empfehlen könntet ;)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschrabschrab)
@1i$Ta.
=======

Als Pistole würde ich wenn dann die Magnum oder USP nehmen ;)
Magnum finde ich richtig stark, aber hat halt nur 6 schuss ;)

Die USP ist nicht so stark, aber dafür mehr Muni ;)

Da würde ich sagen, das ist entscheidungssache von jedem selbst...mit was man besser zu recht kommt,
sollte man dann auch nehmen...

Die Deagle verzieht meiner Meinung nach viel zu sehr...deswegen finde ich die auch fürn Ar...;)

Akimbo komm ich schon besser zurecht ;)

ich persönlich bin Semtex Fan! ^^
Barret mit Acog ok .. macht sinn! :)
Deagle is aufgrund von weniger Schaden over Range im Vergleich zur Magnum und aufgrund von viel mehr Rückstoß fürn Arsch .. hat eig. bis auf Muni nur Nachteile gegenüber der Magnum! ;)

Würde der USP.45 die M9 vorziehe da diese mehr Schuss im Magazin hat.
Magnum vs. Deagle ist schwer... Der Recoil der Deagle ist immens u nicht einfach handzuhaben... Ziehe seit kurzem die Deagle vor.
Würde die UMP als Primary nehmen.

@Twisterking u. mat_2
Danke euch ;)

Habe zur Zeit die M9 als Sekundärwaffe, werde die BARRETT mit ACOG wahrsch. durch MP5K oder UMP austauschen. Meine MP Klasse rennt zZ. mit UMP+Schalli, ner Shotgun, Clays und Plünderer rum.. habe mit der UMP ebenso gute Erfahrungen gemacht wie mit der MP5K. Wie steht's da bei euch so?
-> Lediglich die Aufsätze für MP5K müssten noch etwas überdacht werden (Schalldämpfer, Schnellfeuer, Reddot/Holo?) Empfehlungen?

Auf die MP5K würde ich (wenn überhaupt, da sehr gute Ironsights) Reddot stecken - mit SD wird sie sehr schwach, mit Schnellfeuer zu unberechenbar und naja FMJ könntest noch nehmen. Ext. Mags dann später da sie ne recht hohe Kadenz hat u das Mag auch gleich mal leer ist.
Würde bei der MP5 auch schauen dass der erste Feuerstoß sitzt, denn sie fängt dann gleich mal an stark zu verziehen, bei der UMP tu ich pers. mir leichter...
Wenn schallgedämpfte SMG dann UMP, da die kaum Range verliert dadurch (laut Stats).
Wenn du HC spielst dann ist das mit dem SD halt net so tragisch auf der MP5... P90 würde ich in HC jedoch nicht empfehlen, da das Waffenmodell das nicht vorhandene Fadenkreuz iwie nicht so gut erahnen lässt, finde ich... Ziel da oft nen guten cm vorbei u muss dann nachjustieren :D...

Naja HC is noch nicht so mein Ding, auch aufgrund des "fehlenden Fadenkreuzes" :D
Die MP5K teilt schon ordentlich was aus, allerdings kann ich dir da nur Recht geben.. solang die ersten 3-4 Kugeln nicht sitzen trifft man alles, nur nicht das, was man treffen will..
Die UMP spiele ich -wie oben schon erwähnt- eigentlich nur mit Schalldämper. Bei der MP5K müsste ich nochn bischen farmen, bis ich genügen Kills für FMJ u. Ext Mags zusammen habe.. zumindest für den Mid-Range Kampf noch ne Alternative zur UMP.. wollt mal gern wieder was anderes haben :D

Also ich benutze als MP nur die UMP mit Schalli Plünderer Pro Eiskalt Pro Ninja Pro
Hab zurzeit keine Runner Klasse. Barrett Acog ist aber eine gute Wahl notfalls geht die auch im Nahkampf. :)
Ich würde als Ausrüstung entweder Wurfmesser oder Semtex nehmen.

Request für Kniferunner-Klasse:

USP, M9, Magnum oder Deagle? (+Tactical Knife natürlich)
Primärwaffen-Empfehlung? (kommt mir jetzt nicht mit Riot Shield :D)
Hand > Blend / Rauchgren.?
Ausrüstung?

[Perk-Setup: Marathon Pro, Lightweight Pro, Kommando Pro]

also ich würde statt Kommando Pro auf Ninja Pro setzen. Mit Leichtgewicht 8evtl. sogar durch Eiskalt ersetzen) und Marathon kommst du eh nah genug ran und wenn du nicht gehört wirst kannst du noch besser messern... ;)

das problem ist nur bei frontalangriffen. auch wenn es die zu vermeiden gilt, solche kommen vor. als primärwaffe habe ich hierfür die ump mit schalldämpfer und den hardliner drin. meistens erledige ich die gegner zwar aus distanz, kann aber dennoch schnell von hinten kommen und sie messern.

Ich würde sagen, es kommt ja drauf an, was man erreichen will...will man sich zur Nuke messern ?

Dann würde sich Eiskalt Pro + Ninja Pro besser machen...wenn man einfach nur ne Preadator braucht, nen Harrier und vl nen Pave, dann kann man ruhig Leichtgewicht Pro + Kommando Pro nehmen...;)

mit leichtgewicht ist man schon wirklich schnell, aber ich denke immer, dass bei einem 4erkillstreak die erfolgschancen grösser sind als bei einem 5er.

Mit Marathon kann man so lange rennen, wie man will...mit Leichtgewicht ist man ein tick schneller, auch wenn man i wo hoch will...naja klar sind die Erfolgschancen bei einem 4er Killstreak höher als bei einem 5er Killstreak weil man 1 Kill weniger braucht...:D:D:D:D

Wenn ich die ersten 3 Abschussserien nehmen würde, dann würde ich eig recht gut Punkte machen ;)

Aber die brauch ich ja nicht mehr...^^

charmin schrieb:
also ich würde statt Kommando Pro auf Ninja Pro setzen. Mit Leichtgewicht 8evtl. sogar durch Eiskalt ersetzen) und Marathon kommst du eh nah genug ran und wenn du nicht gehört wirst kannst du noch besser messern... ;)

Aus welchem Grund würdest du Leichtgewicht durch Eiskalt ersetzen? Die einzigen beiden Klassen in der ich Eiskalt benutze sind "PaveLowEatDirt" (Anti-Air mit dickem Ballermann :D) und meine Sniper Klasse für Underpass/Wasteland, in der verdammt viele mit dem Thermal Scope rumlaufen.. Für eine Knife-/Nahkampf-Klasse sehe ich da drin (bis jetzt) keinen großen Nutzen.

Zerofreak schrieb:
Ich würde sagen, es kommt ja drauf an, was man erreichen will...will man sich zur Nuke messern ?

Dann würde sich Eiskalt Pro + Ninja Pro besser machen...wenn man einfach nur ne Preadator braucht, nen Harrier und vl nen Pave, dann kann man ruhig Leichtgewicht Pro + Kommando Pro nehmen...;)

Übertreib nicht immer gleich :D

Danke euch für die Anregungen, einziges Schmanko wär noch die Sache mit Coldblood und dessen Anwendungsbereich. Wär nice, wenn ihr mir darüber nochn bischen Auskunft geben könntet ;)

Meine zurzeit gespielten Klassen:

Intervention + FMJ
USP + Akimbo
Wurfmesser
Stun
Sleight of Hand Pro
Feuerkraft Pro
Steady Aim Pro

MP5K + Schnellfeuer
USP + Akimbo
Wurfmesser oder Semtex
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Commando Pro oder Steady Aim Pro

wollt am anfang eigentlich nur MP5K akimbo freischalten aber hab dann gemerkt dass ichs Schnellfeuer auf Nahkampf voll gut find und fast keiner (dank der hohen Feuerrate) ne chance hat :king:

und allgemein bin ich grad voll aufm USP Akimbo trip, ich finds richtig gut. geht teilweise sogar bis mittlere distanz :D

@1n$Ta.:

Naja, ich mag es wenn mich keine Abschussserienbelohung und auch kein Waffengadget erkennen kann... ;) (ich spiele aber auch am liebsten S&Z, kommt evtl. daher). Ich finde es immer herrlich wenn man als Wallhacker beschimpft wird weil man seine Lauscher aufsperrt und von den anderen nicht entdeckt wird wenn man dann von hinten mit der Spas kommt... :)

bei s&d hat es sicher einen wertvollen nutzen. da gibt es bis aufs akustische und visuelle keine möglichkeit, den gegner zu lokalisieren. bei den anderen modi schützt der perk vor allem vor abschussseriebelohnungen. ansonsten ist der nutzen meiner meinung nach dort kleiner. wobei, wehe dem, den ich erwische, wie er eine stinger auf meine ac-130 schiesst. dank der rauchfahnen durch die stinger ist er ratzfatz weg, sollte er eiskalt haben . :king:

Mir ist deine AC 130 egal, ich besuche die, die sich dank deines Fliegers in Sicherheit wiegen... ;)

In letzter Zeit haben wir viel Teamtaktik Spiele gemacht. Auch da verwende ich meistens meine schallgedämpften Waffen zusammen mit Eiskalt, Marathon und Ninja. Damit kann man ganz schön Verwirrung stiften (besonderst in Kombination mit TS3... ;)).

Zitat von 1n$Ta.
Übertreib nicht immer gleich

Ich übertreibe nicht...:king:

Es ist echt so...kommt immer drauf an, was man erreichen will :)

Bei S&D lohnt sich Eiskalt Pro zu haben...weil eig immer einer im Team oder im gegnerischem Team Radar dabei hat als Abschussserie...vorrausetzung ist dann natürlich, das er das dann auch seinen 2er bzw. 3er Killstreak schafft...:D

In anderen Modi würde ich mir nur eine Klasse mit Eiskalt erstellen mit Stinger für Helli,Harrier,Pave etc...

Eine zweite mit Eiskalt, wenn ich höhere Abschusserien erreichen will ;)